• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

meinst Du wegen den silbrigen naben? weiss nicht ob es zu einem schwarzen pavo passen würde:o

ausverkauft sind sie nur bei dem händler, da waren sie halt zum schnäppchenpreis zu haben.
würden mir auch gefallen, aber fast schon zu schlicht.
technisch und gewichtsmässig ist er aber tip top:daumen:

Hm, sind tatsächlich sehr schlicht. Aber das hat ja was: die Mona Lisa ist auch schlicht :).
Passen auf jeden Fall nicht wirklich zur Ultegra SL, was? :confused:
Muss ich doch die Dura Ace Gruppe nehmen :cool:.

Die gibt es übrigens nicht in Dreifach :aetsch:
Wäre ja schon eine Entscheidung weniger...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hm, sind tatsächlich sehr schlicht. Aber das hat ja was: die Mona Lisa ist auch schlicht :).
Passen auf jeden Fall nicht wirklich zur Ultegra SL, was? :confused:
Muss ich doch die Dura Ace Gruppe nehmen :cool:.

Die gibt es übrigens nicht in Dreifach :aetsch:
Wäre ja schon eine Entscheidung weniger...

Dafür gibts da noch die Alternative des "halbautomatischen Getriebes". :D

Super, Ihr habt es geschafft!
Auch mich hat der Erkältungsvirus erwischt...allerdings am meisten die Stimmbänder..& da mich das Reden sehr anstrengt, halte ich endlich mal meinen Mund..:rolleyes:
Obwohl das hier im Forum ja recht egal ist...:aetsch:

Hallo Pedalentritt,
na dann gute Besserung ... ich glaube dieses Jahr müssen wir alle da durch ... :rolleyes:

Super, Ihr habt es geschafft!
Auch mich hat der Erkältungsvirus erwischt...allerdings am meisten die Stimmbänder..& da mich das Reden sehr anstrengt, halte ich endlich mal meinen Mund..:rolleyes:
Obwohl das hier im Forum ja recht egal ist...:aetsch:

Gute Besserung auch aus dem Süden!!
An mir ist der Kelch der richtigen Erkältung grad nochmal so vorbeigegangen. Hab das des Nächtens (r)ausgeschwitzt;)!!!

@all:
Ich habe mal wieder Lust ins Kino zu gehen. Wahlweise in

WILLKOMMEN BEI DEN SCH'TIS oder
IM SCHATTEN DES MONDES
morgen abend.

Und mit meiner neuen Kinokarte spare ich ja so unglaublich viel, dass man einfach ins Kino gehen muss!!

Fall Euch die Lust packt meldet euch einfach.

hallo leute:)

@Pedalentritt: gute besserung!

um 19:30 in herbolzheim im tor, ist ein dia vortrag über sisteron/südfrankreich.
meine freunde aus dem shop und ich fahren da hin, ist ja unser radgebiet im april:)

@crashbiker: auch für dich als südfrankreich-freund bestimmt interessant!

Gute Besserung auch aus dem Süden!!
An mir ist der Kelch der richtigen Erkältung grad nochmal so vorbeigegangen. Hab das des Nächtens (r)ausgeschwitzt;)!!!

@all:
Ich habe mal wieder Lust ins Kino zu gehen. Wahlweise in

WILLKOMMEN BEI DEN SCH'TIS oder
IM SCHATTEN DES MONDES
morgen abend.

Und mit meiner neuen Kinokarte spare ich ja so unglaublich viel, dass man einfach ins Kino gehen muss!!

Fall Euch die Lust packt meldet euch einfach.

Unglaublich viel;):rolleyes:
Ich kann leider nicht mit, da ich wie gesagt krank bin & sowieso arbeiten muss:mad::mad:

Schönen Abend an alle:)

Hallo RedWing,
haste in neue Radklamotten investiert? :D
Aber Anzug und Krawatte ... ist das nicht ein bißchen unbequem? :p

Hallo RedWing,
haste in neue Radklamotten investiert? :D
Aber Anzug und Krawatte ... ist das nicht ein bißchen unbequem? :p
nö eigentlich nicht und auch beim radln setzte ich meinem naturell entsprechend ganz auf understatement:D

die krawatte wird übrigens am vorbau festgezurrt. damit halte ich immer schön eine windschnittige sitzposition.:)

hej pedalentritt.. gute Besserung! ich hab es auch noch nicht los. Hartnäckiges Halsweh und jetzt noch Husten. :eyes:

Funky, pass auf bei dem Vortrag :eek: - Sisteron ist die partnerstadt von Herbolzheim, das wird bestimmt ein Trachtenvortrag :D

Danke für Eure Besserungswünsche...Bleibe heute auch zu Hause, da das Reden kaum möglich ist..hoffe, dass es morgen wirklich wieder besser ist, habe nämlich gesagt, dass ich dann wieder da bin..:(

Wie wäre es eigentlich, wenn wir die Tauffeier verlegen, wenn es wieder wärmer ist & wir eine Tour vorrausschieben können..( glaube nicht, dass es nächste Woche möglich ist..zumindest für mich..) und statt dessen einen der beiden Filme anschauen? Klingen doch beide gut! Was sagt der Rest??

Danke für Eure Besserungswünsche...Bleibe heute auch zu Hause, da das Reden kaum möglich ist..hoffe, dass es morgen wirklich wieder besser ist, habe nämlich gesagt, dass ich dann wieder da bin..:(

Wie wäre es eigentlich, wenn wir die Tauffeier verlegen, wenn es wieder wärmer ist & wir eine Tour vorrausschieben können..( glaube nicht, dass es nächste Woche möglich ist..zumindest für mich..) und statt dessen einen der beiden Filme anschauen? Klingen doch beide gut! Was sagt der Rest??

Tach auch,
mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, wollt aber nix sagen. Nicht das Ihr alle unsäglich traurig sein würdet und in tiefe Depressionen verfallt. :D:D

Von mir aus können wir das gerne vorerst verlegen. Die Mehrheit kann ja eh nicht (deswegen u. a. verschieben). Wenn wir verlegen, könnten wir ja evtl auch dann schon grillen.:cookie:

Ins Kino gehe ich heute besser eh nicht. Bin so grätzig das ich besser zuhause bleibe und eine Tüte Flips esse, dazu ne Bestellpizza und die restlichen Schokokrossies und noch ne Tüte Flips und ne Flasche Cola....
Die ganze Woche kein Sport. Da wirste ja wahnsinnig....
aua_2.gif

ha! mir gehst auch so... den vierten tag (nicht in Folge aber immerhin) zu hasue und dumm im Kopf :eek: von der Erkältung und vom nicht-schlafen-können.:wut: ich dreh auch bald durch:spinner:

ha! mir gehst auch so... den vierten tag (nicht in Folge aber immerhin) zu hasue und dumm im Kopf :eek: von der Erkältung und vom nicht-schlafen-können.:wut: ich dreh auch bald durch:spinner:

als ich ins bett bin war ich ziemlich ko. hab dann noch ein paar seiten gelesen und dann das licht gelöscht....dann natürlich hellwach geworden:mad:... wieder gelesen.... wieder licht ausgemacht .... schäfchen gezählt... bei nr. 34732485763847563495786345 war es dann endlich soweit. und ca. 5 minuten später hat dann um 5:30 der wecker geklingelt...
TJV.gif

zum glück ist es mit meinem schnüpfchen nicht so weit gekommen wie bei euch. ca. 1 liter meditonsin haben wunder gewirkt....

Euch allen eine gute Besserung ;) ... ich geh jetzt wieder auf die Rolle :aetsch:

danke crashy :)

bei mir hilft gar nicht! Globoli, Quarkwickel, gurgeln, Halswehtabletten, Gelomyrtol, Salbei - alles für die K**** :kotz:

aber es wird von ganz alleine schon besser :D

Tja, da hilft leider nur "aussitzen" ... H. war ganze 3 Wochen krank :eek:
Da hatte ich echt noch Glück ... mir gings recht schnell wieder besser, musste aber trotzdem 2 Wochen trainingsmäßig pausieren, weil mir die Ärztin sonst die "Hammelbeine langgezogen" hätte ...:rolleyes:

Zurück