• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

och menno, Du hast ja schon den trainingsbessenen crashbiker, die nähmaschine pedaltritt die jeden tag vier punkte abwirft und knecht das monster:D

ich hab nur lofeu, der zuviel arbeitet, gata, der zu wenig arbeitet;)
und unsere mädels, die wenn man sie fragen würde was sie so machen, "gut aussehen" antworten würden:lol::D

:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

och menno, Du hast ja schon den trainingsbessenen crashbiker, die nähmaschine pedaltritt die jeden tag vier punkte abwirft und knecht das monster:D

ich hab nur lofeu, der zuviel arbeitet, gata, der zu wenig arbeitet;)
und unsere mädels, die wenn man sie fragen würde was sie so machen, "gut aussehen" antworten würden:lol::D

Hey, es sind auch schon mal 6 Punkte:aetsch: ( gut, auch mal weniger..)
Aber Nähmaschine??:eek::crying:

Ja, ich fürchte, wir haben HL64 einfach früher angesprochen.

Draussen.

Auf der Rolle ist man schön gemütlich im Warmen, aber halt alleine, gell...:aetsch:

nähmaschine ist ein ausdruck für jemanden der unaufhörlich mit einem lächeln im gesicht, egal wie steil die rampe ist, kurbelt:)

Das stimmt, "Nähmaschine" ist für Rennradler spätestens seit (und trotz) Lance positiv besetzt.
Ich muss Funky ja schon auch mal in Schutz nehmen hier, nichimmernuraufihmrumhacken....

Das stimmt, "Nähmaschine" ist für Rennradler spätestens seit (und trotz) Lance positiv besetzt.
Ich muss Funky ja schon auch mal in Schutz nehmen hier, nichimmernuraufihmrumhacken....

ich lad dich nach meinem alkoholfreien monat gern auf ein weizen ein:bier:

ich seh das nicht als rumgehacke, ist doch ok wenn man verschiedener meinung ist! es muss ja nicht immer ausarten... :rolleyes:

so, genug gekuschelt! wo sind die katzenkurbelfahrer:aetsch:

nähmaschine ist ein ausdruck für jemanden der unaufhörlich mit einem lächeln im gesicht, egal wie steil die rampe ist, kurbelt:)

Ha ha
Mal abgesehen davon bedeutet Nähmaschine beim Klettern, dass man wie blöd an der Wand klebt & nicht mehr weiter kommt, weil das Bein so schnell zittert wie eine Nähmschine...:eyes:
Habe ich allerdings auch schon mal im August während der Abfahrt vom Schauinsland erlebt, weil es irre kalt war & geregnet hat wie blöd:(

Ha ha:devil:
Mal abgesehen davon bedeutet Nähmaschine beim Klettern, dass man wie blöd an der Wand klebt & nicht mehr weiter kommt, weil das Bein so schnell zittert wie eine Nähmschine...:eyes:
Habe ich allerdings auch schon mal im August während der Abfahrt vom Schauinsland erlebt, weil es irre kalt war & geregnet hat wie blöd:(

diese nähmaschine kenne ich auch:(

du meinst sicherlich die fahrt mit schmale oder? hab das neulich in meiner vertraglich festgelegten kaffeepause gelesen.

he he, ich weiss;)

hast Du echt schon bei denen unterschrieben?

hl, komm auf die dunkle seite der macht, wir haben kekse;)

Zurück