• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Musst noch weiterlesen, Red!
Schmale hat daraus irgendein wohl zu bewunderndes Riesenselbstvertrauen meinerseits abgeleitet, während ich einfach nur dachte, dass die dort stehenden Zuschauer mir noch unbekannte Forumiten seien, die ich darüber aufklären müsse, das ich der Knecht sei, den sie damals auch noch nicht kannten :), da ich ja relativ neu im Forum war.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Musst noch weiterlesen, Red!
Schmale hat daraus irgendein wohl zu bewunderndes Riesenselbstvertrauen meinerseits abgeleitet, während ich einfach nur dachte, dass die dort stehenden Zuschauer mir noch unbekannte Forumiten seien, die ich darüber aufklären müsse, das ich der Knecht sei, den sie damals auch noch nicht kannten :), da ich ja relativ neu im Forum war.

das thema mit den a....haaren die irgendwo rausguggen sowie das k....thema wollte ich nicht mehr aus der versenkung holen. sonst wird das ja hier das "freiburg forum reloaded"

wir guggen jetzt nur noch nach vorne und konzentrieren uns auf das wesentliche: radl fahren!!

diese kaffeepause heisst übrigens "z`nüni" das gleiche gibts dann nochmal am mittag: "z`vieri" (schenk ich mir immer.) gehe lieber heim:D

moin leute

dank Schnee kann man jetzt wieder auf der stelle fahren :D ( ohne rolle :p )

worin liegt der reiz sich unnötig zu schinden, wenn es einfacher geht :aetsch:

ist doch geil wenn man zu sich selbst sagt: quäl dich du sau!

und dann doch irgendwie auf den berg hochkommt, ist für mich immer ein geiles gefühl. wenn ich es einfach will, dann fahr ich mit dem auto und mach die passbilder:o

Ach mensch, ich kann mich zur Zeit kaum motivieren Sport zu machen:(:crying: Kennt Ihr das?
Gäbs den WP nicht, würde ich mich heute bestimmt nicht auf die Rolle setzen..:o Das geht schon seit ein paar Tagen so! Quält Ihr Euch da auch manchmal durch so eine Phase?
@funky: wenn´s morgen nicht regnet, hol ich meine Kette ab & wenn´s noch ne schicke kleine Pumpe gibt, die noch dazu:)

hi Pedalentritt:)

hast Du dort angerufen und gecheckt ob sie da ist?
letzten freitag war sie noch nicht da, desswegen habe ich mich noch nicht bei Dir gemeldet!

also wenn ich mich auf die rolle quälen muss, dann lass ich es lieber für ein paar tage. Das ist wohl ein zeichen des körpers das er erholung will, und wenn es vier tage dauert ist egal!

aber jetzt habe ich lust und fahr ein schönes frequenz training:)

pumpe empfehle ich die alu von IXS, ist sehr leicht und macht ordentlich druck. Die anderen pumpen die an der kasse sind, sind nicht so der hit!

Mädchenkurbel:cool:

So langsam macht sich der funky unbeliebt,anscheinend ist er ein Mann und wir alle Mädchen.

Da fahren wir Mädchen in Zukunft bald alleine und lassen den feinen Herr alleine Kilometer schrubben.

hallo gata:)

hätte ich besser pussykurbel sagen sollen? :D;)

nein, quatsch! aber ich finde die ewige diskussion über die K-Frage luschdig!

so und jetzt ab auf die rolle!

hallo gata:)

hätte ich besser pussykurbel sagen sollen? :D;)

nein, quatsch! aber ich finde die ewige diskussion über die K-Frage luschdig!

so und jetzt ab auf die rolle!

ja ja ich bin maßlos enttäuscht von dir und deiner Heldenkurbel.
Ich Zukunft fahre ich nur noch mit Dreifachkurblern durch die Gegend.
Da muss man sich nichts anhören.

Geh du nur auf deine Rolle,ich gehe lieber zur Massage:aetsch:

pumpe empfehle ich die alu von IXS, ist sehr leicht und macht ordentlich druck. Die anderen pumpen die an der kasse sind, sind nicht so der hit!

Von SKS die kleine "Steffen Wesemann". Beste Pumpe von Welt, macht relativ mühelos 10 Bar und ist leicht und dünn.

Ach mensch, ich kann mich zur Zeit kaum motivieren Sport zu machen:(:crying: Kennt Ihr das?
Gäbs den WP nicht, würde ich mich heute bestimmt nicht auf die Rolle setzen..:o Das geht schon seit ein paar Tagen so! Quält Ihr Euch da auch manchmal durch so eine Phase?
@funky: wenn´s morgen nicht regnet, hol ich meine Kette ab & wenn´s noch ne schicke kleine Pumpe gibt, die noch dazu:)

hi pt,
so tage gibt es auch, an denen ich keine grosse lust habe auf die rolle zu steigen. ich sag mir dann halt, dass alles was ich jetzt fahre mir im frühjahr und sommer nur hilfreich sein kann. dann kann ich das hoffentlich viel mehr geniessen, z.b. mit dem hl das unteribental hoch zu fahren :floet:
den wp lasse ich aus der motivation eher aussen vor. das hauptziel ist ja schon lange, auch wegen deiner fleissigen trainingsarbeit, erreicht:D:D

werde jetzt mal wieder meine schuhplatten ummontieren, damit ich morgen voll motiviert sofort nach dem nachhausekommen auf die rolle springen kann.
am neuen renner schau ich mal ob ich die pumpe vom am flaschenhalter des sattelrohres anbringen kann. die pumpe verdeckt mit den herstellerschriftzug so arg!!;)

das hauptziel ist ja schon lange, auch wegen deiner fleissigen trainingsarbeit, erreicht:D:D

werde jetzt mal wieder meine schuhplatten ummontieren, damit ich morgen voll motiviert sofort nach dem nachhausekommen auf die rolle springen kann.
am neuen renner schau ich mal ob ich die pumpe vom am flaschenhalter des sattelrohres anbringen kann. die pumpe verdeckt mit den herstellerschriftzug so arg!!;)

Welches Hauptziel??
Muss ich beim Plattenwechsel was beachten? Ich muss das auch noch machen! Wie finde ich wieder die gleiche oder richtige Position?

immer schön im warmen fahre gell ?
ich will extra punkte fürs drausen fahren :p:wut:

Welches Hauptziel??
Muss ich beim Plattenwechsel was beachten? Ich muss das auch noch machen! Wie finde ich wieder die gleiche oder richtige Position?

das hauptziel war natürlich die selbsternannte "elite" in den schatten zu stellen.:D das hamma ja wohl geschafft.

wenn du mit der plattenposition zufrieden bist, zeichne dir die umrisse wenn möglich auf die sohle ein. dann kannst du die neuen platten wieder so anschrauben wie die alten.

hi Pedalentritt:)

hast Du dort angerufen und gecheckt ob sie da ist?
letzten freitag war sie noch nicht da, desswegen habe ich mich noch nicht bei Dir gemeldet!

also wenn ich mich auf die rolle quälen muss, dann lass ich es lieber für ein paar tage. Das ist wohl ein zeichen des körpers das er erholung will, und wenn es vier tage dauert ist egal!

aber jetzt habe ich lust und fahr ein schönes frequenz training:)

Ne, habe ich natürlich nicht...ok, dann fahr ich einfach mal am Do hin, passt mir eh besser & wenn´s dann umsonst ist, ist´s auch nicht so schlimm;)

Das sagst Du auch nur, damit ich keine weiteren Punkte für die Hunters fahre:cool:
Ich musste aber heute auf die Rolle, weil ich das schon bei der ganzen Tafel Ritter Sport -ganze Nuss- eingeplant habe...:eek:

hallo leute:wink2:

komm auch grad von der rolle runter, 1,5h TF training im GA1 bereich.
Durchschnittspuls 161 max. 188, Durchschnittsleistung 151W max 256W. TF schnitt 101, 90min.

so, damit ich meinem ruf als zahlenfreak wieder gerecht werde:D

Zurück