F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
mach den kandel nicht brutaler als er ist red!
mach den kandel nicht brutaler als er ist red!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber lass das nicht den funky hören, das ist nämlich die einfachere seite.
es gibt aber zwei ergänzungen zu der strecke auf den kandel die sie etwas interesanter machen.
oder in die andere richtung über st.märgen, st.peter an den thurner. nicht anspruchsvoll aber sehenswert.
mensch knecht, unter meiner persönlichen fettschwelle verstecke ich den waschbrettbauch vor lüsternen blicken:aetsch:
ihr haut euch hier zahlen um die ohren da wird`s einem ja schwindelig![]()
:lol:
Stimmt ! Ich klinge schon wie Funky, gell? :eyes:
Da siehste mal: kaum mach´ ich mal zwei, drei Tage Pause, kommt nur noch Geschwafel bei mir raus.
Also zurück zur Praxis:
Wer von Euch fährt denn wann nächste Woche? Bei mir wie immer Mi/Do vormittags/mittags nach Staufen. Sieht aber etwas knapp aus bei mir, sage und schreibe DREI Freunde haben Geburtstag. Geschenke besorgen, Besuche abstatten, das ganze Programm.
Ich gehöre nicht zu der Sorte,ich bin vernünftig und fahre ohne Zahlenklimmbimm![]()
dass das die "einfachere" seite ist hab ich auch schon gehört. in meiner "schlapp-zeit" im august war das aber nach dem aufstieg übers wagensteigtal nach st. märgen schon zuviel des guten.
wenn das wetter wieder entsprechend ist kannst du mir das ja mal in aller ruhe zeigen.
das mache ich gerne....
benutzt hier eigentlich irgendwer landkarten zum tourenplanen oder fahrt ihr einfach drauflos? würde mich mal interesieren.
ich für meinen teil studiere an tristen abenden mit vorliebe landkarten und schustere so neue tourvarianten zusammen und mache mir so lust auf`s fahren und erkunden
@knecht: so schlimm ist es jetzt doch auch wieder nicht, hab ja im gegensatz zu Dir nicht mal ne pulsuhr:floet::duck:
ja aber auch für die eigene nähere und weitere umgebung ist es interesant.ich bin ohne strassenkarte orientierungslos, bin am überlegen ob ich mir ein garmin mit navi hole
richtige touren plane ich für meine alpenurlaube.
bikemap gehört auch zu meinen lieblingsseitensupi, da freue ichmich schon drauf!!!
ich gugge immer mal wieder gerne bei bikemap.net vorbei. da sind ja schon eine ganze vielzahl von touren drin oder ich schuster mir meine routen selbst zusammen.
ja aber auch für die eigene nähere und weitere umgebung ist es interesant.
ich finde das man beim kartenstudium selbst schon so schön träumen kann wie es sein wird genau dort zu fahren wo man gerade seinen finger auf der karte hat.
mit den richtigen karten nicht, und man muss ein kleinwenig kartenlesen können:aetsch: und wenn`s doch nicht hinhaut, gute miene zum bösen spielder traum kann sich aber schnell in einen alptraum verwandeln. bei gscheid z.b. sieht man nicht wie steil es ist![]()
Die wichtigste Zahl für Dich ist die Null, oder?
Wegen "Ab Null Grad", meine ich.