• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus:)

nee, heute nicht:o

wollt zwar etwas K1 fahren, aber meine beine "wollen" noch einen extra tag erholung. Morgen wieder!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wenn du so frierst dann fahr mtb!
werde ich am sonntag wahrscheinlich ach machen.

Bei einem der drei Höfe, an denen Du vorbeigekommen bist soll es eine richtige Dreckstöle von Hund (nein, es gibt keinen anderen Ausdruck) geben, so wie beim Gieshübel seit wenigen Monaten auch. Obacht!
@bergsau: darum immer in der gruppe durchfahren, denn der letzte muss mit in die hundehütte :lol:
das gibt immer einen guten sprint um die vorderen plätze.

mal im ernst, bist du angegriffen worden? er ist ja schon von weitem zu hören, kläff, kläff...
ich hatte die letzten zwei mal das glück das die töle angebunden war. aber gut zu wissen das es nicht immer so ist.

bei mir ist nix mit fahren :( nach der Tour am Sonntag und dem karate am Montag ist bei mir die halsschmerzsaison ausgebrochen. Kranke Ylaine auf der couch :(

@bergsau: darum immer in der gruppe durchfahren, denn der letzte muss mit in die hundehütte :lol:
das gibt immer einen guten sprint um die vorderen plätze.

mal im ernst, bist du angegriffen worden? er ist ja schon von weitem zu hören, kläff, kläff...
ich hatte die letzten zwei mal das glück das die töle angebunden war. aber gut zu wissen das es nicht immer so ist.

@HL64: DAS mit dem Köter hattest Du mir aber nicht erzählt :droh:

Hey red, was hast Du denn für ein schickes Bildchen im Profil?:rolleyes:
Ich habe heute Nachtdienst & bin morgen bestimmt nicht in der Lage zu fahren..zumal die Ausfahrten mit Knecht zu unchristlichen Zeiten sind...

Hey red, was hast Du denn für ein schickes Bildchen im Profil?:rolleyes:
Ich habe heute Nachtdienst & bin morgen bestimmt nicht in der Lage zu fahren..zumal die Ausfahrten mit Knecht zu unchristlichen Zeiten sind...

hi pedalentritt, gell das ist schick!! bin aber leider nicht ich sondern Henrik Zetterberg seines Zeichens Spieler der Red Wings und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der nächste Kapitän der Wings. Hat ja grade erst seinen Vertrag um 12 Jahre und 72 Mio $ verlängert.

Nach Nachtschicht ist so eine Tour zu "unchristlichen" Zeiten natürlich nicht zu empfehlen. Nicht das dich noch der Sekundenschlaf erwischt:eek:

Alle anderen hier sind natürlich auch herzlich eingeladen. Treffpunkt 9:45 in Opfingen oder schon vorher mit knecht.

hi pedalentritt, gell das ist schick!! bin aber leider nicht ich sondern Henrik Zetterberg seines Zeichens Spieler der Red Wings und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der nächste Kapitän der Wings. Hat ja grade erst seinen Vertrag um 12 Jahre und 72 Mio $ verlängert.

Nach Nachtschicht ist so eine Tour zu "unchristlichen" Zeiten natürlich nicht zu empfehlen. Nicht das dich noch der Sekundenschlaf erwischt:eek:

Alle anderen hier sind natürlich auch herzlich eingeladen. Treffpunkt 9:45 in Opfingen oder schon vorher mit knecht.

Ach so, ich habe echt gedacht dass Du das bist:rolleyes: in jungen Jahren vielleicht:eyes::D

@HL64: DAS mit dem Köter hattest Du mir aber nicht erzählt :droh:
@knecht: tut mir leid, das hab ich vergessen:o
aber ich bin schon oft dort durch und der hund am oberen bauernhof war immer angeleint.
vieleicht meint bergsau auch einen anderen, neuen, köter.

aber es war`s doch wert dort hochzufahren, oder?

@Red

Hättest du nicht ein hübsches Mädel als Profilbild nehmen können.
Nicht das du bald Post von Männlichen Usern bekommst:D

Hat jemand Ende März 2 Wochen Zeit & Lust bei einer Segelbootsüberführung teilzunehmen? CAPVERDEN:) Kosten für Flug + Boot ca. 750 Euro + Verpflegung.
Der Kapitän ist ein Freund von mir! Ich habe leider kein Geld:mad::mad:

Zurück