• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@red wing: samstagabend ist bei mir immer problematisch, wenn du es aber mit einer ausfahrt verbinden willst wäre ich gerne dabei. will dich und deinen neuen renner in action sehen:D

Geht mir ähnlich, Red. Mal innenpolitisch abchecken, was geht: wenn ich mich noch öfter mit Euch treffe, wird meine Holde noch eifersüchtich ;).
Habe auf jeden Fall noch keinen Termin drinne. Wann? Abends? Nachmittags?

@gata: der günter mai wiegt nur 60kg, das sollte Dir zu denken geben :aetsch:

Enseimada sieht auf diesem Bild aus wie diese ganz ganz klassische morgendliche Wurst in dieser ganz ganz klassischen weissen Schüssel.
:kotz:
:lol:

sieht nicht nur so aus,sondern schmeckt auch so, schön "nussig"!! (frage @funky: weisst du in welchem film das mit dem "nussig" vorkommt?)

nee im ernst: enseimada schmeckt super, die kürbismarmeladen füllung ist der hammääär!!!

Geht mir ähnlich, Red. Mal innenpolitisch abchecken, was geht: wenn ich mich noch öfter mit Euch treffe, wird meine Holde noch eifersüchtich ;).
Habe auf jeden Fall noch keinen Termin drinne. Wann? Abends? Nachmittags?

gugsch halt mal. die regierung hat natürlich immer vortritt ;)
also tagsüber alk ist nicht so mein dings. feier würde ich deswegen abends vorschlagen. wenn ihr aber natürlich nur alle mittags wollt/könnt oder euch auf kaffee trinken beschränken wollt ist das kein problem. die forumsausfahrt müsste dann halt entsprechend vorverlegt werden.:D

wie böse:p

aber ich glabu der bub musste heute arbeiten;)

:cool:
Ja, musste er. Hat aber Spass gemacht, und lukrativ war es auch :).
Habe aber auf der (Auto) Hin- und Rückfahrt die ganzen Rennradler beneidet, die durch die Sonne glitten.
Dennoch ok, alldieweil ich am....

Du glücklicher:)

@knecht: wie war Deine tour am samstag?

....Samstag von 11-14:30 eine herrliche 82km-3:18-G1,5 Tour um den "Stuhl" gemacht habe. Das erste Berglein seit 3 Monaten (Texaspass), haaaach, traumhaft. Mal wieder ein kleines bisschen mehr drücken, das war superb. Und dann auch noch supernette Begleitung und Sonne, schlimm, schlimm, schlimm :D
Du hast echt was verpasst, Funky :rolleyes:.

sieht nicht nur so aus,sondern schmeckt auch so, schön "nussig"!! (frage @funky: weisst du in welchem film das mit dem "nussig" vorkommt?)

nee im ernst: enseimada schmeckt super, die kürbismarmeladen füllung ist der hammääär!!!

nussig, den ausdruck kenne ich:D kann es aber jetzt auf die schnelle nicht einordnen.... hilf mir ein wenig!

:cool:
Ja, musste er. Hat aber Spass gemacht, und lukrativ war es auch :).
Habe aber auf der (Auto) Hin- und Rückfahrt die ganzen Rennradler beneidet, die durch die Sonne glitten.
Dennoch ok, alldieweil ich am....

....Samstag von 11-14:30 eine herrliche 82km-3:18-G1,5 Tour um den "Stuhl" gemacht habe. Das erste Berglein seit 3 Monaten (Texaspass), haaaach, traumhaft. Mal wieder ein kleines bisschen mehr drücken, das war superb. Und dann auch noch supernette Begleitung und Sonne, schlimm, schlimm, schlimm :D
Du hast echt was verpasst, Funky :rolleyes:.

männlich oder weiblich? lofeu ist nicht nett:lol:

@knecht: wäre prima, wie ist dein zeitfenster? 10:00 - 13:00 Uhr? Berg oder flach.
ich wollte so um 10:00 bei mir los(ca. 10:30 durch freiburg) und richtung freiamt / brettental fahren.

Hm. Strecke ist mir egal, nur keinen Kummer :). Straffes G1 wäre klasse, habe aber nix gegen Hügel.
Muss morgen um 6:45 raus und die Monster verrsorrchen, stünde also ab 8:45 zur Verfügung und sollte gegen 12:15 wieder da sein.
Was meinste?
Lass uns mal Telnummern per PN austauschen, ich schicke Dir gleich mal meine.

Hm. Strecke ist mir egal, nur keinen Kummer :). Straffes G1 wäre klasse, habe aber nix gegen Hügel.
Muss morgen um 6:45 raus und die Monster verrsorrchen, stünde also ab 8:45 zur Verfügung und sollte gegen 12:15 wieder da sein.
Was meinste?
Lass uns mal Telnummern per PN austauschen, ich schicke Dir gleich mal meine.

menno, will auch draussen rumradln.ich weiss schon ganz genau, dass am freitag mit sicherheit beschissenes wetter sein wird und mein renner im keller gänzlich verstaubt.:aufreg:

muss jetzt mal die äuglein zumachen. sonst wirds morgen ein horrortag!!
buenas noches muchachas y muchachos

menno, will auch draussen rumradln.ich weiss schon ganz genau, dass am freitag mit sicherheit beschissenes wetter sein wird und mein renner im keller gänzlich verstaubt.:aufreg:

muss jetzt mal die äuglein zumachen. sonst wirds morgen ein horrortag!!
buenas noches muchachas y muchachos

Wie jetzt, Du hast Deinen NEUEN Renner im Keller stehen:eek:?:eek::eek:

Zurück