• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

was meinst Du mit gesund? irgendwann kommt der aufruf von tacx: "as fast as you can", da kurbel ich für fast 30 sec. 190 umdrehungen:cool:

ich habe 2kg weniger auf die waage gebracht nach meiner runde, habe allerdings nichts getrunken und es eilig gehabt auf die toilette zu kommen:rolleyes:

da liegt doch der hase im pfeffer. das war vermutlich nur flüssigkeitsverlust und kein fettverlust.;) :D ich vermute mal das die zwei kilo schon wieder drauf sind.

Sorry, Melli hatte nur 1,5 Gläser der Flasche Sekt getrunken & ich den Rest...
Die Megaanlage heisst "BELLEVUE". Kritik klingt schlimm...ist uns aber relativ egal, da wir uns selber versorgen & den ganzen Tag unterwegs sein werden! Wichtig war uns nur der Preis & die Lage;)
:eek::eek::eek::eek:
Ich glaube das ist diese riesige Anlage extra für unseren Englishen Freunde gebaut.
Dort Urlaub machen ist ganz toll,man fühlt sich wie in Fr-Weingarten.
Das hätte ich von dir nicht gedacht,was bezahlt denn ihr dafür??????

Räder werden beim Hürzeler geliehen?????
@all- crashbiker:

wollt ihr nicht zur tauffeier kommen??:( bis jetzt werden nur crashy und ich in unsere gläser weinen:heul::heul:

Sorry Red,am 14.2 kann ich nicht.
Mein Neffe hat dort Geburtstag und ich bin an diesem Sa. dort.

was meinst Du mit gesund? irgendwann kommt der aufruf von tacx: "as fast as you can", da kurbel ich für fast 30 sec. 190 umdrehungen:cool:

ich habe 2kg weniger auf die waage gebracht nach meiner runde, habe allerdings nichts getrunken und es eilig gehabt auf die toilette zu kommen:rolleyes:

Ich dachte manchmal ich fahre meinen Fernseher um.
Plan 2 habe ich abgearbeitet.

Ausser mit diesen schnellen Umdrehungen hatte ich keine Probleme gehabt.

Ich glaube das ist diese riesige Anlage extra für unseren Englishen Freunde gebaut.

hehe, hab grad was von "ungeziefer" in den betten gelesen.....:eek:

ist ja kein problem gata. ein einfaches ja oder nein genügt mir völli. nur gar keine antwort lässt einen halt immer im dunkeln tappen.

da liegt doch der hase im pfeffer. das war vermutlich nur flüssigkeitsverlust und kein fettverlust.;) :D ich vermute mal das die zwei kilo schon wieder drauf sind.

vermutlich tatsächlich wasserverlust der jetzt wieder durch diebels + coke ausgeglichen worden ist:D

ob ich dabei fett verbrenne ist mir egal, da ich mich eh nie in dem bereich aufhalte an dem mein körper die leistung aus fetten zieht. Renntempo ist immer schneller:D:D:D

Na ja, das kam bei easy jet nicht so raus....
Das brauchst Du von mir auch gar nicht zu denken, da es in der Tat nicht meine Welt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben uns erst nach dem Buchen im Internet nach dem Bunker weiter umgeschaut....

Aber wie gesagt, dem werden wir uns auch nicht anpassen! Passt nicht zu Melli & nicht zu mir!
200 Euro für Flug & Unterkunft, war einfach das Günstigste was wir gefunden haben..Werden eh nur zum Schlafen dort sein. Ich habe Oropax & ausserdem ist eh keine Saison! Zur Saison würd ich gar nicht erst nach Malle gehen!

günstig ist nicht alles! da geniesse ich lieber den schweizer pensionsstandard:rolleyes:
mit sauberen betten und funktionierenden duschen.............

Bin doch ein waschechter Pfadfinder! Dort hatten die Zelte kein Boden & die Regenflüsse neben meinem Schlafsack nichts besonderes. Glaubst Du mich kann da was umhauen?

selbstverständlich nicht!!!!!!! ausserdem seit ihr ja zum radln dort und nicht zur "tierschau";)

Na ja, das kam bei easy jet nicht so raus....
Das brauchst Du von mir auch gar nicht zu denken, da es in der Tat nicht meine Welt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben uns erst nach dem Buchen im Internet nach dem Bunker weiter umgeschaut....

Aber wie gesagt, dem werden wir uns auch nicht anpassen! Passt nicht zu Melli & nicht zu mir!
200 Euro für Flug & Unterkunft, war einfach das Günstigste was wir gefunden haben..Werden eh nur zum Schlafen dort sein. Ich habe Oropax & ausserdem ist eh keine Saison! Zur Saison würd ich gar nicht erst nach Malle gehen!

Dann hoffe ich nur das beste für euch.
Ich bin am letzten Tag dort hingefahren und habe mir die Anlage angeschaut.

Eigentlich ist es keine Anlage sondern:rolleyes:
Ich habe keine Antwort drauf.

Ich war auch in der zwischenzeit als keine Ferien in Deutschland waren,trotzdem waren ganz schön viele Engländer dort.
Wenn es nur zum Schlafen ist wird es irgendwie gehen.

@Red

1 Woche später wäre ich gerne gekommen.
Die Tage vor dem 14. bin ich sehr wahrscheinlich in München auf der Messe.
Wahrscheinlich fahre ich dann am 13. von München nach Stuttgart und am 15. wieder zurück nach München.

Mal schauen wie es kommt.

@all- crashbiker:

wollt ihr nicht zur tauffeier kommen??:( bis jetzt werden nur crashy und ich in unsere gläser weinen:heul::heul:
@red wing: samstagabend ist bei mir immer problematisch, wenn du es aber mit einer ausfahrt verbinden willst wäre ich gerne dabei. will dich und deinen neuen renner in action sehen:D

Dann hoffe ich nur das beste für euch.
Ich bin am letzten Tag dort hingefahren und habe mir die Anlage angeschaut.

Eigentlich ist es keine Anlage sondern:rolleyes:
Ich habe keine Antwort drauf.

Ich war auch in der zwischenzeit als keine Ferien in Deutschland waren,trotzdem waren ganz schön viele Engländer dort.
Wenn es nur zum Schlafen ist wird es irgendwie gehen.
Du warst so viel ich weiß Ende Mai/ Juni dort, richtig? Wir ende April!
Das Hotel letztes Jahr war auch für Engländer! Wir waren Anfang Mai dort & es war nichts los! Und die Kritik waren ebenfalls schlimm..
Wir sind morgens raus aus dem Hotel & mit Beginn der Dämmerung zurück & ziemlich platt. Da wir uns selbst versorgen, ist mir dann alles andere ziemlich egal;)
Müsst ich mein Geld grad nicht für andere Dinge ausgeben würd ich gar nicht erst ins Hotel gehen, sondern mir ne geile Finka suchen & Geld zahlen, dass sie den ganzen Tag leer steht...

@red wing: samstagabend ist bei mir immer problematisch, wenn du es aber mit einer ausfahrt verbinden willst wäre ich gerne dabei. will dich und deinen neuen renner in action sehen:D

vorhergehende forumsausfahrt wurde ja schon von prominenter stelle vorgeschlagen. wenn das wetter mitmacht von mir aus gerne.

wenn das wetter so bleibt wie heute könnten die chancen gut stehen,dass du mich vor der tauffeier in aktion siehst.

Du warst so viel ich weiß Ende Mai/ Juni dort, richtig? Wir ende April!
Das Hotel letztes Jahr war auch für Engländer! Wir waren Anfang Mai dort & es war nichts los! Und die Kritik waren ebenfalls schlimm..
Wir sind morgens raus aus dem Hotel & mit Beginn der Dämmerung zurück & ziemlich platt. Da wir uns selbst versorgen, ist mir dann alles andere ziemlich egal;)
Müsst ich mein Geld grad nicht für andere Dinge ausgeben würd ich gar nicht erst ins Hotel gehen, sondern mir ne geile Finka suchen & Geld zahlen, dass sie den ganzen Tag leer steht...

Ja,ich war um diese Zeit.
Im Vergleich zum Sommer war weniger trotzdem mehr als ich gedacht habe.
Fast alle Häuser waren um diese Zeit fast ausgebucht.
Die meisten waren mit Kleinkindern dort.

Es waren auf jedenfall wesentlich weniger Radfahrer unterwegs als jetzt bis April,so hat das meine Gruppenleiterin die Resi aus der Schweiz uns mitgeteilt.

Zurück