• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@knecht: das war ja prima heute morgen. hat richtig spass gemacht, und die zeit vergeht viel zu schnell. das nächste mal musst du nur etwas mehr zeit mitbringen, dann fahren wir bis zum hühnersedel. die gegend hat auch einige fiesen anstiege im programm. über schillinger berg oder über`s gscheid ins elztal rüber ist auch nicht schlecht.
Bin doch noch nach st.märgen rauf. Am schluss waren es 4:17 Std und 116 kilometer, für einen montagmorgen nicht schlecht.

:lol:

DIE Geschlechtsfrage musste ja kommen, und sie musste natürlich von DIR kommen, als alter :p italienischer :cool: Macho ;).

Nein, mein Uraltfreund und Ursache meines Radspleens, mein "Radmentor" war dabei.
Wir werden übrigens gemeinsam im Mai in der Provence eine Woche lang den Ventoux als Trainingspflaster nutzen...

...statt Malle.

sehr gute wahl:daumen:

ich bin im april ja auch da:) malle ist mir zu versoffen und von möchtegern radprofis überflutet:aetsch:

@hl64: sag mal, wie viele km fähsrt Du denn pro jahr?:eek:

ich begebe mich wieder mal auf dir rolle, bis später:wink2:

Tach auch!
Rose und H&S (Radon) sollen einen sehr guten Service haben. Red Bull ist auch bei mir auch noch auf der Liste. Vorallem auch weil es Rose schafft Carbonrenner mit anständiger Optik, also geradem Oberrohr zu brutzeln. Sonst findet man diese ja nur bei den Italienern und Franzosen zu Apothekenpreisen. Mit der Präsentation der 09er Rahmen kann sich Rose auch noch etwas Zeit lassen, die Saison geht ja erst bald in den vierten Monat. :rolleyes:
Das Problem ist doch einfach das im Falle eines Defektes ich die Möhre nach Bocholt schicken müsste und dann eventuell ewig warten muss.
Das ist das ganze Problem das es beim Händler nicht gibt.
Oder ich ziehe nach Bocholt:rolleyes:
malle ist mir zu versoffen und von möchtegern radprofis überflutet:aetsch:
Dann passt doch du wunderbar rein;)
Geh ich recht in der Annahme, dass Du Dir selber noch kein Bild gemacht hast??
Er kennt nur Malle aus dem Fernsehen:D

Auf der einen Seite hat er ja auch recht..Das erste Mal war ich vor 7 Jahren um die Balearen segeln! Das waren die schrecklichsten Hafenstädte die ich kenne. Ich wollte niemals dort aufs Festland.
Nun ja, letztes Jahr war dort Ende April nichts mehr los. Keine Säufer & fast keine Radler mehr:p

Auf der einen Seite hat er ja auch recht..Das erste Mal war ich vor 7 Jahren um die Balearen segeln! Das waren die schrecklichsten Hafenstädte die ich kenne. Ich wollte niemals dort aufs Festland.
Nun ja, letztes Jahr war dort Ende April nichts mehr los. Keine Säufer & fast keine Radler mehr:p

Du kannst doch nicht die Insel nach den Segelplätzen bewerten:cool:

Es ist doch nur Arenal das seinen Ruf hat,das ist ein kleiner Ort auf einer grossen Insel.
Und so schlimm wie es gemacht wird ist Arenal nicht.
Wir waren 99" dort und waren von dem Nachtleben enttäuscht und das grosse Eimersaufen gab es auch nicht.

In den anderen Orten geht es genauso zu wie in jedem anderen Urlaubsort am Mittelmeer.
Und fakt ist das Mallorca sicherlich zu den schönsten Insel im Mittelmeer gehört.

Du kannst doch nicht die Insel nach den Segelplätzen bewerten:cool:

Es ist doch nur Arenal das seinen Ruf hat,das ist ein kleiner Ort auf einer grossen Insel.
Und so schlimm wie es gemacht wird ist Arenal nicht.
Wir waren 99" dort und waren von dem Nachtleben enttäuscht und das grosse Eimersaufen gab es auch nicht.

In den anderen Orten geht es genauso zu wie in jedem anderen Urlaubsort am Mittelmeer.
Und fakt ist das Mallorca sicherlich zu den schönsten Insel im Mittelmeer gehört.
Na ja, wir waren nicht nur in einem Hafen & wir haben das Boot auch verlassen..Die Häfen um Ibizza waren auch nicht besser...
ABER, ich bin ja wieder hin...ja, ist sehr schön:) Ausser den Touriorten...

@knecht: das war ja prima heute morgen. hat richtig spass gemacht, und die zeit vergeht viel zu schnell. das nächste mal musst du nur etwas mehr zeit mitbringen, dann fahren wir bis zum hühnersedel. die gegend hat auch einige fiesen anstiege im programm. über schillinger berg oder über`s gscheid ins elztal rüber ist auch nicht schlecht.
Bin doch noch nach st.märgen rauf. Am schluss waren es 4:17 Std und 116 kilometer, für einen montagmorgen nicht schlecht.

Ja HL, ging mir genauso, hat richtig Spass gemacht mit Dir :). Wie schnell doch immer drei Stündchen vorbei sind, und diesen Hühnerdingsbums hätte ich auch gerne noch mitgenommen :cool:. IIIICH hatte ja 8:45 vorgeschlagen, dann hätte es gereicht :aetsch:.
Naja, die Berge laufen ja nicht weg, das kriegen wir schon noch hin. Für fiese Anstiege bin ich immer zu haben, und Du hast ja offenbar ein paar nette im Programm. LOFEU, wo bist Du?

Respekt für deinen Sondertrip nach Märgen, vor allem nach deinem Programm letzte Woche :eek:.

Und gerne auch ein nächstes Mal...

Na ja, wir waren nicht nur in einem Hafen & wir haben das Boot auch verlassen..Die Häfen um Ibizza waren auch nicht besser...
ABER, ich bin ja wieder hin...ja, ist sehr schön:) Ausser den Touriorten...

Die Touriorte sind fast überall gleich,großes erwarten brauch man nicht.
Dafür ist der Strand in Alcudia sehr schön,in höhe vom Bellevue wahrscheinlich ein bisschen voll.
Ihr müsst dann einfach 2 Kilometer richtung Can Picafort und schon wird es leerer.
Leider wird es wahrscheinlich zu eurer Zeit etwas zu kühl zum Baden sein.

Das Problem ist doch einfach das im Falle eines Defektes ich die Möhre nach Bocholt schicken müsste und dann eventuell ewig warten muss.

danke danke, gata:D

ich weiss nicht, malle zum radfahren hernehmen finde ich sinnlos. Worin liegt da der reiz? so schön warm ist es da auch nicht, zur gleichen zeit ist der kaiserstuhl nicht arg viel kühler....
alpenpässe gibt es da auch keine:o
flach fahren kann ich hier ja genauso, die gegend gefällt mir auch nicht wirklich (süditalien auch nicht besonders, gelle!).
ich mag halt mehr das alpine flair:)

aber jeder wie er halt mag!
ich persönlich mag nicht so weit reisen um rad zu fahren, wenn ich das radlerparadies, den schwarzwald, vor der haustüre habe.

strand mag ich auch nicht, zumindest nicht im mittelmeerraum.
tauchen kann man da auch nicht, gibt ja nix zu sehen. Keine korallen oder nemos wie am roten meer:o

wieso musst du die möhre im defekt fall nach bocholt schicken? weil sich die händler hier mit händen und füssen gegen versandräder wehren?

wenn ich mich recht erinnere ist neulich beim jürgen ein red bull rad zu rabholung bereit gestanden.

YMCA hab ich sicherlich irgendwo in meiner itunes playlist drinne. wird dann das tauflied.....:)

danke danke, gata:D

ich weiss nicht, malle zum radfahren hernehmen finde ich sinnlos. Worin liegt da der reiz? so schön warm ist es da auch nicht, zur gleichen zeit ist der kaiserstuhl nicht arg viel kühler....
alpenpässe gibt es da auch keine:o
flach fahren kann ich hier ja genauso, die gegend gefällt mir auch nicht wirklich (süditalien auch nicht besonders, gelle!).
ich mag halt mehr das alpine flair:)

aber jeder wie er halt mag!
ich persönlich mag nicht so weit reisen um rad zu fahren, wenn ich das radlerparadies, den schwarzwald, vor der haustüre habe.

strand mag ich auch nicht, zumindest nicht im mittelmeerraum.
tauchen kann man da auch nicht, gibt ja nix zu sehen. Keine korallen oder nemos wie am roten meer:o

@funky sportsman: da muss ich dir recht geben, warum in die ferne schweifen wenn das beste revier vor der haustür liegt:D

@Funky sportsman: hatte in 2008 berufsbedingt sehr viel zeit zum fahren, so sind doch 12070km und 169522hm zusammengekommen:eek:

das ist ja ein riesenpensum:eek:
finde ich super:daumen:

von Dir kann ich wohl viel lernen:o

bei den km bin ich halb so weit gekommen wie Du, und bei den hm etwas mehr als ein drittel;)

@Funky sportsman: hatte in 2008 berufsbedingt sehr viel zeit zum fahren, so sind doch 12070km und 169522hm zusammengekommen:eek:

:eek:

Er klebt hie und da seinen Tacho ab, sacht er.
Damit er freier fahren kann, sacht er.
Das kommt dann wohl dabei raus...:cool:

Zurück