• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

vorhergehende forumsausfahrt wurde ja schon von prominenter stelle vorgeschlagen. wenn das wetter mitmacht von mir aus gerne.

wenn das wetter so bleibt wie heute könnten die chancen gut stehen,dass du mich vor der tauffeier in aktion siehst.

Hey, wieso bin ich keine Taufpatin?:aufreg:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Red

Habe ich nicht gelesen das funky beim burzeltag ist????

Oder wird die Einweihung mittags gefeiert?

was für ein glück das ich morgen frei habe :D muss überstunden abfeiern und werde somit das wetter für sport an der frischen luft ausnutzen :D

du hasts es gut, habe heute so mit mir gerungen. war aber einfach zu platt. gestern um 5:30 aufgestanden, dann den ganzen tag "gewauft". das zehrt schon etwas. und sooooo jung bin ich ja auch nimmer. :mex: es hat leider nur zu einer kleinen installationsrunde gereicht um den rox zu checken.

Nein, nein, Paula mag es wie ich sehr harmonisch:love::)

oooch schade, knechti und knechtine haben sich schon soooo gefreut:(

und knecht wird für die woche auf paula aufpassen oder?? die zwei haben sich doch soooooo gemocht beim herzhaft essen:D:D

Du hast gerade gesehn, dass ich jetzt online bin, gell? Das Tollste an Paula ist ihr Name. Den finde ich tatsächlich gut...

So, werde jetzt mal ein bisschen auf die ganzen Posts eingehen hier!

Und warum steht ihr alle so auf Stevens?????

Gibt es keine Alternative????

Von welchen Marken kann man ein gutes Rad bis 2000 euro erwarten????

Scott,Stevens,Centurion,Cube....????????????????

Ghost und Focus haben noch einen guten Ruf und lässige Optik, bin aber selber noch keines gefahren.

@Red

Habe ich nicht gelesen das funky beim burzeltag ist????

Oder wird die Einweihung mittags gefeiert?

tatsächlich, hab das mit dir vertauscht. asche auf mein haupt. hab nur so mit einem auge auf das profilbild geguggt. das funky seins jetzt auch so vfbäääh gelb ist hab ich mich doch glatt in die irre führen lassen.

Du hast gerade gesehn, dass ich jetzt online bin, gell? Das Tollste an Paula ist ihr Name. Den finde ich tatsächlich gut...

So, werde jetzt mal ein bisschen auf die ganzen Posts eingehen hier!

nein nein:mex::mex: wie so oft im leben war das reiner zufall!!

Tu es nicht, Gata: Du könntest, nein, Du WÜRDEST Dich ganz böse erkälten, bei diesen mörderischen +6 Grad da draussen.

Ich erkälte mich nur 1x im Jahr und das war bereits dieses Jahr.
Ich habe doch leider keine Zeit,gestern arbeit,heute kurz gearbeitet wann soll ich dann fahren????

na dann mal viel spass. bin ganz neidisch....

auf mallorca musst du unbedingt enseimada essen. schmeckt super lecker. mit kürbis und hefeteig.
wenn du es eher herzhaft magst dann probiere sobrasada. mit einem stückle käse dazu (ventero) schmeckts sehr lecker.
hast du dir schon einen trainingsplan erstellt???:rolleyes:

Enseimada sieht auf diesem Bild aus wie diese ganz ganz klassische morgendliche Wurst in dieser ganz ganz klassischen weissen Schüssel.
:kotz:
:lol:

Zurück