• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Ylaine: Du liest zuviel, fahr lieber mehr rad;)

ich hab heute zwei kg gewicht verloren, trotz ga1 tempo.

echt? zwei kg? krass .. mit wem bist du denn gefahren? Komisch, dass wir uns nicht getroffen haben :confused:

Ich versuch mehr zu fahren, aber erstaml will ich versuchen wieder mehr sin karate zu gehen, damit das mit der elastizität wieder besser wird :D aber ich weiß schon noch, wem ich EIS auf dem KANDEL versprochen habe ;)

bin noch ne RUnde in der Stadt! Schönen abend euch allen!

Papiertiger, halt die Kamera bereit, hier ist es schöön

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich denk mal trotz, hab auch nichts zum trinken dabei gehabt:o
war etwas zu warm angezogen und in der sonne bei 7° war es schon ziemlich warm.
Normalerweise habe ich solche gewichtsverluste bei deutlich höherer belastung.

echt? zwei kg? krass .. mit wem bist du denn gefahren? Komisch, dass wir uns nicht getroffen haben :confused:

Ich versuch mehr zu fahren, aber erstaml will ich versuchen wieder mehr sin karate zu gehen, damit das mit der elastizität wieder besser wird :D aber ich weiß schon noch, wem ich EIS auf dem KANDEL versprochen habe ;)

versprochen ist gut:lol:

eher wettschulden:D

ich glaube ich brauche ne Waage. wenn es bei dir 2 kg bei 11 punkten waren, dann sind bei mir bestimmt 1,75 bei 9 punkten :D:D:D

pfffffffffffffffff :cool: es hätte WIRKLICH ein schnellspanner drein sein können :p

naj der kerl mit dem ich gefahren bin hat super rücksicht genommen, ich denke ich war gefordert aber nciht überfordert :D

muss los! ciao zusammen, ciao funky viel spaß bei monopoly du kapitalist ;)

zwei kilo weniger würden mir nach dem gestrigen tag auch gut zu gesicht stehen:D:D

wenn ich das von eurer draussenfahrerei so lese werde ich ganz "melancholisch". hätte das auch gerne gemacht. jetzt muss ich wieder bis zum nächsten we warten um meinen renner auszuführen.:(

nee ich bin noch hier. wann gehts dann nach malle??? wir müssen ja am flughafen ja schliesslich alle "winke winke" machen.

Ups, jetzt hat mich der Sekt ne Runde schlafen lassen..

Klar, :wink2: am Flughafen sehen wir gerne:)
23.4. um 12:25h Abflug, zurück am 30.4. um 16:40h
Ich befürchte dass Ihr dafür Urlaub nehmen müsst:D:D:cool:

hallo pedalentritt:wink2:

was ist das für ein radurlaub? trainingslagermässig mit einer gruppe oder auf eigene faust?

Liebe Raumgeberin,
ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen.

In welches Hotel fahrt ihr?????

@funky

Bist du sicher das du 2 kg abgenommen hast?????

und noch was,ich bin vorher 155 umdrehungen 40 sek lang gefahren.Ist das Gesund???????

hallo pedalentritt:wink2:

was ist das für ein radurlaub? trainingslagermässig mit einer gruppe oder auf eigene faust?
Auf eigene Faust:rolleyes:
Wir waren letztes Jahr schon dort! Damals hatten wir allerdings noch eine 3. " Bremese" dabei...Und meine "Vorkilometer waren sehr bescheiden...Dieses Jahr wird effektiver, zieh Dich also warm an:eyes::mex: ( schon klar, dass das Spaß ist, gell...:))

Liebe Raumgeberin,

Sorry, Melli hatte nur 1,5 Gläser der Flasche Sekt getrunken & ich den Rest...
Die Megaanlage heisst "BELLEVUE". Kritik klingt schlimm...ist uns aber relativ egal, da wir uns selber versorgen & den ganzen Tag unterwegs sein werden! Wichtig war uns nur der Preis & die Lage;)

Ups, jetzt hat mich der Sekt ne Runde schlafen lassen..

Klar, :wink2: am Flughafen sehen wir gerne:)
23.4. um 12:25h Abflug, zurück am 30.4. um 16:40h
Ich befürchte dass Ihr dafür Urlaub nehmen müsst:D:D:cool:

@pedalentritt:
werde mir das mal im kalender eintragen:floet:

@all- crashbiker:

wollt ihr nicht zur tauffeier kommen??:( bis jetzt werden nur crashy und ich in unsere gläser weinen:heul::heul:

Liebe Raumgeberin,

@funky

Bist du sicher das du 2 kg abgenommen hast?????

und noch was,ich bin vorher 155 umdrehungen 40 sek lang gefahren.Ist das Gesund???????

was meinst Du mit gesund? irgendwann kommt der aufruf von tacx: "as fast as you can", da kurbel ich für fast 30 sec. 190 umdrehungen:cool:

ich habe 2kg weniger auf die waage gebracht nach meiner runde, habe allerdings nichts getrunken und es eilig gehabt auf die toilette zu kommen:rolleyes:

Auf eigene Faust:rolleyes:
Wir waren letztes Jahr schon dort! Damals hatten wir allerdings noch eine 3. " Bremese" dabei...Und meine "Vorkilometer waren sehr bescheiden...Dieses Jahr wird effektiver, zieh Dich also warm an:eyes::mex: ( schon klar, dass das Spaß ist, gell...:))

war das die mit den assiletten in der trikottasche. :rolleyes:

@pedalentritt:

@all- crashbiker:

wollt ihr nicht zur tauffeier kommen??:( bis jetzt werden nur crashy und ich in unsere gläser weinen:heul::heul:
Da brauchst Du gar nicht zu :floet:, das passt schon:D;)
Was die Tauffeier betrifft sagte ich doch schon, dass Du den Termin intuitiv gut gesetzt hast;)
Ausserdem lese ich durch das schwarzgeschriebene irgendwie immer Trauerfeier...:confused:

@pedalentritt:

@all- crashbiker:

sorry, am 14.2 bin ich auf einen gebu eingeladen;)
aber kannst mich gerne auf einer gemeinsamen runde auf ein bier einladen:D

Zurück