• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich hätte nie gedacht das es soviele Pisten auf dem Schauinsland gibt.
Dann ist Alpin das nächste was wir in Angriff nehmen.
Und diesmal kann ich sogar ein bisschen den Lehrer spielen.

Du hast was vergessen:rolleyes:
Den Reifen ein bisschen Druck gegeben.

stimmt ja, sonst würde das ja gar nicht alles funktionieren. was machen deine beine?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Die Beine schreien nach Sommer,Sonne und Freiluftfahrten.
Ansonsten kann ich nicht klagen ausser 2 Blasen an den Zehen vom Sonntag.

sommer sonne und GRILLEN:D:D:D

bei einem meiner ableger hab cih mir am linken fuss ein bissle aua gemacht. tut nicht arg weh, aber spüren tu ich strotzdem. ich glaub ich hab mir da den rechten ski draufgehauen oder bin umgeknickt oder so. blasen hab ich zum glück keine.

oh ja, grillen hätte ich auch wieder bock!

ich sehe schon die gemeinsamen grillpartys bei crashbiker:D:)

Sorry das Telefon hat geklingelt.

Ihr denkt auch nur ans Fr......
Ich versuche mein Gewicht zu halten und dann riechts es schon beinahe nach Gegrillten.

Bin weg,gute Nacht.

Sorry das Telefon hat geklingelt.

Ihr denkt auch nur ans Fr......
Ich versuche mein Gewicht zu halten und dann riechts es schon beinahe nach Gegrillten.

Bin weg,gute Nacht.

wir werden im sommer soviel rad fahren, dass wir alles nur erdenklich essen können.:D

gute nacht, gehe auch in die heia!

Rotstiftpause ANFANG

So spät willst du erst los? ;)

Wie ist dein Zeitfenster?
Wie üblich 8:15 bis 10:30 oder geht später/länger auch?

Wir können gerne auch früher starten...mit Licht in den Sonnenaufgang!
Das hieße Berge!!!:jumping:

Es bleibt bei 8.15-8.30h und Zeitfenster bis 10.45h, sonst schaffe ich es nicht mehr unter die Dusche und miefe in der Firma rum... :eek:

Angrillen könnten wir auch bei mir im Garten starten, Crashy war schließlich schon mal dran, also soll er sich mal hinten anstellen und warten bis es wieder Zeit für Zwetschgenkuchen ist! :floet:

Grüßle,

lofeu

Rotstiftpause ENDE

Rotstiftpause ANFANG

Wir können gerne auch früher starten...mit Licht in den Sonnenaufgang!
Das hieße Berge!!!:jumping:

Es bleibt bei 8.15-8.30h und Zeitfenster bis 10.45h, sonst schaffe ich es nicht mehr unter die Dusche und miefe in der Firma rum... :eek:

Angrillen könnten wir auch bei mir im Garten starten, Crashy war schließlich schon mal dran, also soll er sich mal hinten anstellen und warten bis es wieder Zeit für Zwetschgenkuchen ist! :floet:

Grüßle,

lofeu

Rotstiftpause ENDE
Fein freu mich schon!! Hab die Tage mit nem Freund geplant die Grillsaison schon im Februar zu beginnen...aber warum sollten wir bei Dir nicht schneller sein...?:D:ka:

Na toll, beim Grillen bist Du also dabei??:eek:
Aber Grillen ist geil:D:)

guten morgen:)

ich :love: grillen!

und der crashy wohnt ja nicht gerade um die ecke, also ergibt sich gleichzeitig auch eine forumsausfahrt! und da alle bis dahin top fit sind ist auch ein sportlicher schnitt zu erwarten.......:D:aetsch::cool:

Rotstiftpause ANFANG

Grüßle,

lofeu

Rotstiftpause ENDE

darf in der wiehre überhaupt fleisch gegessen werden oder war des im vauban???:aetsch::aetsch:

Zurück