• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

du wolltest auch von meinem leckeren hasen naschen???????? und meine tip top cleat covers übernehmen?????

nur weiter so!!:rolleyes::rolleyes:

schönen tag dir

Ach komm, was musst ich schon alles einstecken...kürzlich sagtest Du, Du willst absofort "lieb" sein & heut schreibst Du schon wieder, dass ich Euch alle am Samstag bedienen könnte:eek:
:duck:
Muss jetzt aber wirklich los!

Tschöööö

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ach komm, was musst ich schon alles einstecken...kürzlich sagtest Du, Du willst absofort "lieb" sein & heut schreibst Du schon wieder, dass ich Euch alle am Samstag bedienen könnte:eek:
:duck:
Muss jetzt aber wirklich los!

Tschöööö

ich bin doch immer lieb:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ausserdem, umsorgen ist was anderes als bedienen. zumindest in meiner kleinen welt!

Ja, ja ... die Mißverständnisse zwischen Mann und Frau ... :rolleyes:

Ich hatte gerade Linseneintopf zum Mittag ... nicht wirklich besser, als Milchreis ... welchen ich übrigens, genau wie Grießbrei, sehr gerne esse ... :cookie:

Ja, ja ... die Mißverständnisse zwischen Mann und Frau ... :rolleyes:

Ich hatte gerade Linseneintopf zum Mittag ... nicht wirklich besser, als Milchreis ... welchen ich übrigens, genau wie Grießbrei, sehr gerne esse ... :cookie:

mit spätzel und wienerle??? lecker. griesbrei esse ich auch gerne. vor allem wenn noch kaba reingerührt wird.

ausserdem ist das "carbo loading" ja nur mittel zum zweck. heute abend gehts mal wieder auf die rolle.

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich diese Woche so gut wie frei habe?:D:p

Hi PT: wie wäre es mit einer mittleren 3h Flachtour diese Woche irgendwann mal vormittags? Ganz easy wie z.Z. immer, chön über Rezepte schwafeln und so? Aber nur mit vollem Bauch, sonst kriegen wir wieder Hunger beim Fahren...:rolleyes:

Hi PT: wie wäre es mit einer mittleren 3h Flachtour diese Woche irgendwann mal vormittags? Ganz easy wie z.Z. immer, chön über Rezepte schwafeln und so? Aber nur mit vollem Bauch, sonst kriegen wir wieder Hunger beim Fahren...:rolleyes:

hi knecht, auch wenn ich "mr. evil" bin. falls ihr am freitag fahren solltet. würdet ihr mich mitnehmen wollen? 3 stunden passen mir grad ins programm. aber nur wenns nicht stört!:p

JaaberselbstredendkeinProblem, Red, würde mich über deine Begleitung freuen.
Meine Fahrangebote richten sich natürlich immer an alle; ich bin aber schon so gewohnt, dass alle Arbeit oder Krankheit vorschützen (:D), dass ich schon gar keine Begleitung mehr erwarte :crying:.
Stürze mich aber immer gerne begierig auf die, die unverhofft vormittags frei haben. Also nur zu, dear friends....:daumen:

Meine Fahrangebote richten sich natürlich immer an alle; ich bin aber schon so gewohnt, dass alle Arbeit oder Krankheit vorschützen (:D), dass ich schon gar keine Begleitung mehr erwarte :crying:.
Stürze mich aber immer gerne begierig auf die, die unverhofft vormittags frei haben. Also nur zu, dear friends....:daumen:

danke danke danke,
ich hatte da ja auch wenige bedenken bei dir. nur unsere zauberhafte gastgeberin vom kommenden samstag :floet::floet: könnte ja etwas gegen die anwesenheit von "mr. evil" haben. :rolleyes:

ich halt mir den freitag jetzt mal frei. entweder mit dir, mit euch oder halt alleine. komme wie es wolle!

Sagt mal ... gibt es hier überhaupt Jemanden der am Vormittag sein Geld
mit Arbeit verdient? :rolleyes:
Ich könnte zwar diese Woche auch am Morgen, muß aber 11.30 Uhr ins Büro. Also nichts für 3 Stunden langsam ...

Ich könnte zwar diese Woche auch am Morgen, muß aber 11.30 Uhr ins Büro. Also nichts für 3 Stunden langsam ...

und wenn wir 3 stunden schnell machen ? :duck:

Naja, ich muss Mi/Do um 13:15 in Staufen sein und das Wetter am Vormittag soll jeweils ok werden.
Möglich wäre dann doch z.B. 10:00 in Heitersheim, oder? Oder bringt´s das nicht für eine Stunde? Wann musst Du unter die Dusche vor der Arbeit? LOFEU, bist Du da? Do?

Übrigens: nächste Woche dann
"möglicher Wintereinbruch ab Dienstag mit reichlich Schnee bis in die Niederungen",
also jetzt die Gelegenheit noch nutzen, Leute :droh:.

@Knecht: Nein, ich schiebe nichts vor...mir ist es einfach zu kalt gerade. Das geht bei meiner Ausrüstung nicht! Und stell Dir mal vor ich wäre Samstag krank..ne, ne, ich warte bis es wenigstens wieder etwas wärmer wird:o

So, kurzer Zwischenstopp vorbei, muss wieder los!

Mit der Rolle wird es heute leider nichts bei mir:crying:

Beim Kaffee von Miss B. hast Du ja auch reingehauen.:rolleyes: Vermutlich hat dich der übermässige Genuss total dehydriert, sodass Du jetzt völlig im Eimer bist. Ich hoffe das es heute schon besser geht. Ich merke es selbst auch noch an den Stellen im Oberschenkel die ich beim radln noch nicht so beansprucht habe.
Ich wollte ja der Miss B. nicht alles wegessen.
Meine Wampe hat übrigens auch nein gesagt:D
wer hat das nur gesagt?
:rolleyes::D

Aber sei froh drum...besser als andersrum:eek:

Oh wei,jetzt weiß bestimmt das ganze Krankenhaus wie alt wird sind.Da sind bestimmt noch andere fiese Dinge über uns Berichtet wurden.
Wenigstens sind wir jetzt berühmt:D

Donnerstag passt! :daumen:
Mit -2°C ist es um Acht auch schon recht warm, sodass wir problemlos ein Ründchen rollen können! :D:D

So spät willst du erst los? ;)

Wie ist dein Zeitfenster?
Wie üblich 8:15 bis 10:30 oder geht später/länger auch?

Tach auch!

Die beste Zeit gestern wahr wirklich mit den schmalen Brettern Hermann Maier nachzueifern:D
Das nächste mal fahren wir gleich den Seebuck mit LLlatten runter:D
Das mit LL-Ski auf einer frisch gewalzten Piste im Telemarkstil auszuprobieren reizt mich schon. In der Nähe der Schauinslandspur gibt es den Haldenkopflift. Dort habe ich mit dem Skifahren begonnen.

wenn ich vormittags nicht arbeiten müsste, würde ich im bett liegen und auch nicht mitfahren:D:D:D
aber viel spass euch!

Ich wollte ja der Miss B. nicht alles wegessen.
Meine Wampe hat übrigens auch nein gesagt:D

Oh wei,jetzt weiß bestimmt das ganze Krankenhaus wie alt wird sind.Da sind bestimmt noch andere fiese Dinge über uns Berichtet wurden.
Wenigstens sind wir jetzt berühmt:D

das wäre ja die reine unwahrheit:eek: wir haben uns doch ganz manierlich benommen, den angebotenen kaffee angenommen, nette konversation betrieben, das rad bestaunt, wertvolle tips gegeben und eine weitere radkarriere auf den weg gebracht:)

Tach auch!

Das mit LL-Ski auf einer frisch gewalzten Piste im Telemarkstil auszuprobieren reizt mich schon. In der Nähe der Schauinslandspur gibt es den Haldenkopflift. Dort habe ich mit dem Skifahren begonnen.
Ich hätte nie gedacht das es soviele Pisten auf dem Schauinsland gibt.
Dann ist Alpin das nächste was wir in Angriff nehmen.
Und diesmal kann ich sogar ein bisschen den Lehrer spielen.
das wäre ja die reine unwahrheit:eek: wir haben uns doch ganz manierlich benommen, den angebotenen kaffee angenommen, nette konversation betrieben, das rad bestaunt, wertvolle tips gegeben und eine weitere radkarriere auf den weg gebracht:)

Du hast was vergessen:rolleyes:
Den Reifen ein bisschen Druck gegeben.

Zurück