• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Suche auch schon die ganze Zeit den Button zur Mitgliedskündigung:heul: kann mir einer helfen:heul:

nein können wir nicht:) sonst wirds hier doch nur noch halb so spassig. und wer soll dann für uns backen und das herzhaft treffen hospitieren
bussi.gif

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ach, ist doch Weihnachten..Spannungen in der Familie sind da doch ganz normal...

So, ich bin mal weg, mal sehen, was mir für heute noch geistreiches einfällt!
Rolle auf jeden Fall. Und eigentlich wollt ich auch noch ins Fitness, aber ich glaube dazu fehlt mir doch die Motivation..

Wünsch Euch viel Spaß beim Radeln, beim Wiedersehen, beim Essen, Rolle fahren, Geschenke verpacken &&& :)
:wink2:

ja, ja, das geht ganz schnell! Mit gehangen - mit gefangen

Tja, das ist halt dein "vereinnahmendes" Wesen ... wer kann sich diesem entziehen :rolleyes:
Wäre nur zu klären, welche Rolle du in unserer Familie spielst?
lofeu ist der anerkannte Vater und ich sein Sohn. RedWing ist der Enkel von lofeu und müßte, wenn ich der einzige anerkannte Son bin ... richtig ... mein Sohnemann sein. Wenn dem so ist, möchte ich mich an dieser Stelle gleich mal für seine "schlechte Erziehung" entschuldigen ... :D

Tja, das ist halt dein "vereinnahmendes" Wesen ... wer kann sich diesem entziehen :rolleyes:
Wäre nur zu klären, welche Rolle du in unserer Familie spielst?
lofeu ist der anerkannte Vater und ich sein Sohn. RedWing ist der Enkel von lofeu und müßte, wenn ich der einzige anerkannte Son bin ... richtig ... mein Sohnemann sein. Wenn dem so ist, möchte ich mich an dieser Stelle gleich mal für seine "schlechte Erziehung" entschuldigen ... :D

und wie passt der rest in die familie ?
funky ? gata ? ich ? schmale?
müssten ja alle iwie verwandt sein :eek:

Sodele ... ich mach mich auch mal "rollenfertig" ... umziehen, Laptop starten und DVD aussuchen ...
Viel Spaß bei allem, was hier heute anstellt und ... bis später ... :duck:

habe grade die installationsrunde mit dem renner gedreht und bin wieder mal zufrieden. reifenwechsel in handgestoppten 120,45 sekunden

bin jetzt bereit für die punktejagd mit dem feind und das einfallen zum kaffee bei pt.:D

Zurück