• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das ist ja ganz einfach, dann trink morgen nicht so viel!:floet:

mmh klingt gut, muss mich ja eh zurückhalten da "lady chrissy" ja wieder wohlbehalten nach hause gebracht werden will.

oder

ich nehme ca. 50 granufink tabletten. dann muss ich vermutlich für den rest meines lebens nicht mehr auf die toilette. "lady chrissy" müsste dann aber nach hause laufe:eek:

mmh klingt gut, muss mich ja eh zurückhalten da "lady chrissy" ja wieder wohlbehalten nach hause gebracht werden will.

oder

ich nehme ca. 50 granufink tabletten. dann muss ich vermutlich für den rest meines lebens nicht mehr auf die toilette. "lady chrissy" müsste dann aber nach hause laufe:eek:

Keine Anhnung was granufink ist...........

Keine Anhnung was granufink ist...........

frauen muss man aber auch immer alles erklären.....
flucht-(c)byConland-holgi26.gif

PIZZA PASTA:cookie::love::love:

aaaah die carbo loading version der pizza. könnte morgen von hilfe sein. mal sehen ob die sowas im krozinger pizza dienst im angebot haben.

ich wäre ja einer "einfachen" pizza mit mozarella und ein wenig gerebeltem oregano obendrauf nicht abgeneigt!

aaaah die carbo loading version der pizza. könnte morgen von hilfe sein. mal sehen ob die sowas im krozinger pizza dienst im angebot haben.

ich wäre ja einer "einfachen" pizza mit mozarella und ein wenig gerebeltem oregano obendrauf nicht abgeneigt!

ah, Bestellservice...also, bei der Pizza Boxx schmeckt die mit Bolognese & Paprika genial:love::love:

"Meeresfrüchte" oder "Frischer Rucola"

"FLEISCH" oder "PISSEN" (heisst übrigens "BESSER PISSEN", Zitat: "Verpiss dich besser, und verbesser dein Pissen, wo ist dein Wille? Du triffst die Brille!")...:D

Wenn das Wetter morgen einigermassen gut ist und die Strassen auch nicht überflutet (sprich trocken bis halbtrocken) würde ich ein kleines flaches GA1 Ründchen wagen wollen.
Ist sicherlich auch hilfreich im für das Verbrennes des "Elefantenohres an Panade"

Hier die vorläufige Routenplanung (ich hoffe das funzt)

Besteht Interesse?

"Meeresfrüchte" oder "Frischer Rucola"

"FLEISCH" oder "PISSEN" (heisst übrigens "BESSER PISSEN", Zitat: "Verpiss dich besser, und verbesser dein Pissen, wo ist dein Wille? Du triffst die Brille!")...:D

mit granufink ist in der tat "BESSER PISSEN" :dope:

Besser so?

mal sehen, wieviel Lust Du später noch auf Fleisch hast...
Werde morgen entscheiden, was ich esse. Weiß ja noch nicht was es sonst gibt..Aber XXL werde ich bestimmt - hoffentlich:rolleyes:- nicht verdrücken...

Selbst wenn ich morgen brechen sollte was nicht passiert hätte ich spätestens 3-4 Tage wieder Hunger auf ein Schnitzel.
Ich esse nur solange ich kann und Lust habe den Rest nehme ich mit.

Selbst wenn ich morgen brechen sollte was nicht passiert hätte ich spätestens 3-4 Tage wieder Hunger auf ein Schnitzel.
Ich esse nur solange ich kann und Lust habe den Rest nehme ich mit.

Bei Dir schon klar, aber red war sich ja sicher, dass nichts mehr den Weg nach Hause findet..sogar eher noch Pommes bestellen, damit wir in Waldkirch noch einen Teller bekommen:eek::kotz: ( normal habe ich sicher NICHTS gegen Pommes:rolleyes:)

Kann leider nicht da ich vor unserem Rendesvous noch nach Freiburg in die Stadt muss und ein Geschenk abholen muss.

Wer also von euch noch in der Stadt ist kann dann direkt mit mir zum Essen fahren.

Bzw schmal kommt um 15:30 bei mir vorbei, wer vorher noch nen Kaffee möchte, darf auch klingeln..

Ach so, Ihr elenden Urlauber...........Wünsch Euch natürlich einen tollen Urlaub......:daumen:

Bei Dir schon klar, aber red war sich ja sicher, dass nichts mehr den Weg nach Hause findet..sogar eher noch Pommes bestellen, damit wir in Waldkirch noch einen Teller bekommen:eek::kotz: ( normal habe ich sicher NICHTS gegen Pommes:rolleyes:)

vermutlich würden die nichtschnitzel esser dann am allermeisten pommes essen....

Bzw schmal kommt um 15:30 bei mir vorbei, wer vorher noch nen Kaffee möchte, darf auch klingeln..
wenn ich in der stadt wäre würde ich vielleicht vorbeikommen können. aber dazu müsste ich ja auch erst mal wissen wo madame den residiert

Ach so, Ihr elenden Urlauber...........Wünsch Euch natürlich einen tollen Urlaub......:daumen:
danke, ich hoffe es wird ein schöner urlaub! werde versuchen fleissig bilder im land der schluchtenscheisser zu machen

btw: schluchtenscheisser. knecht wie schauts den jetzt bei dir aus? bist daboi?

Zurück