• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hab grad ne installationsrunde mit dem renner gedreht. puuuu ganz schön schattig da draussen:eek:.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen leute:)

vielleicht sollten wir, das zusätzliche gewicht mal ausser acht gelassen, beleuchtung mitnehmen. Hier im Wildtal tut sich der nebel des grauens auf:D

aber ich werde da sein!

moin zusammen, hier ist es zwar auch "fog of war" aber mit lampe wird es auch nicht besser. ich hoffe mal das es keine überfrierende nässe gibt. bei uns sind die strassen schon ein bissle feucht.:eek:

werde versuchen pünktlich an der johaki zu sein.:)

moin zusammen, hier ist es zwar auch "fog of war" aber mit lampe wird es auch nicht besser. ich hoffe mal das es keine überfrierende nässe gibt. bei uns sind die strassen schon ein bissle feucht.:eek:

werde versuchen pünktlich an der johaki zu sein.:)

Ja mach langsam ... ein Sturz pro Saison reicht! :)
Werde jetzt mal meine Beleuchtung zusammen suchen ... sicher ist sicher ...
Mache mir eigentlich mehr Sorgen um meine Füße ... bei 0 Grad Außentemperatur und einer Geschwindigkeit von 25 km/h sind heute immerhin gefühlte -6 Grad draußen :eek: ... also wirklich nur für die "total Bekloppten" :rolleyes: ...

Sodele ... ich werde jetzt langsam anfangen mich "einzupacken" und bin dann 14.15 Uhr in Staufen am Cafe Decker ...
Plan-Änderungen ab 13 Uhr bitte per Handy ... SMS oder Anruf ... bis später ... :wink2:

Hallo zusammen:)

Da mache ich heute morgen einen Stress von meinem Bruder wegzukommen um in der Sonne zu radeln und hier ist wieder Suppe und -1 grad.

Wenn schon das halbe Pioneers Team Punkte macht werde ich mich auch nicht lumpen lassen und heute abend rollieren.

@Redwing

Was sagst du zum Spiel:rolleyes:

Hallöchen zusammen,
melde mich wohlbehalten wieder zurück von unserer grossen Fahrt. Hat wieder mal viel Spass gemacht. Ich hoffe euch auch. Trotz meiner Funktion als "Bremsklotz":i2:

btw: ist es eigentlich normal, dass man nichts spürt wenn der Haartrockner volle Pulle läuft und auf die Füsse gerichtet ist?:D

Hallo zusammen:)

Da mache ich heute morgen einen Stress von meinem Bruder wegzukommen um in der Sonne zu radeln und hier ist wieder Suppe und -1 grad.

Wenn schon das halbe Pioneers Team Punkte macht werde ich mich auch nicht lumpen lassen und heute abend rollieren.

@Redwing

Was sagst du zum Spiel:rolleyes:

Hallo Gata,
hab von dem Spiel ja nur die letzte 15-20 Minuten gesehen. Da hat der VFB schon ein bissle Druck gemacht. Das der Schuss vom Khedira (so richtig?) ins Tor geht war halt ein bissle glücklich. Hätte auch in den Neckar gehen können. Aber war wohl auch verdient. Mit dem 2-2 kann ich gut leben. Der VFB ist ja auch keine Thekenmannschaft. Merkt man jetzt ja auch wieder seitdem der Ex-Bayer Teamchef ist.

Hallöchen zusammen,
melde mich wohlbehalten wieder zurück von unserer grossen Fahrt. Hat wieder mal viel Spass gemacht. Ich hoffe euch auch. Trotz meiner Funktion als "Bremsklotz":i2:

btw: ist es eigentlich normal, dass man nichts spürt wenn der Haartrockner volle Pulle läuft und auf die Füsse gerichtet ist?:D
Hi,wo hats denn euch hin verschlagen und waren alle Mann an Bord???
Hallo Gata,
hab von dem Spiel ja nur die letzte 15-20 Minuten gesehen. Da hat der VFB schon ein bissle Druck gemacht. Das der Schuss vom Khedira (so richtig?) ins Tor geht war halt ein bissle glücklich. Hätte auch in den Neckar gehen können. Aber war wohl auch verdient. Mit dem 2-2 kann ich gut leben. Der VFB ist ja auch keine Thekenmannschaft. Merkt man jetzt ja auch wieder seitdem der Ex-Bayer Teamchef ist.

Wären die Jungs im ersten Abschnitt vor dem Tor besser gewesen hätte Bayern in der Halbzeit bereits ihren Bus zur Heimreise besteigen können.
So ist es dann wie immer gekommen das die Bayern einfach clever vor dem Tor sind.

Hi,wo hats denn euch hin verschlagen und waren alle Mann an Bord???

Wären die Jungs im ersten Abschnitt vor dem Tor besser gewesen hätte Bayern in der Halbzeit bereits ihren Bus zur Heimreise besteigen können.
So ist es dann wie immer gekommen das die Bayern einfach clever vor dem Tor sind.

also dabei waren: lofeu, funky, knecht, crashy und ich. treffpunkt für die städter und mich war an der johaki.

von dort gings dann über merzhausen - bollschweil nach staufen. dort haben wir den crashy aufgelesen und sind richtung tunsel. von dort dann nach rimsingen. in rimsingen dann grosser abschiedsbahnhof. die städter sind über merdingen etc. wieder nach FR. Crashy und ich sind dann richtung biengen. dort wieder grosser abschiedsbahnhof und ich nach munzingen und crashy nach auggen.

also dabei waren: lofeu, funky, knecht, crashy und ich. treffpunkt für die städter und mich war an der johaki.

von dort gings dann über merzhausen - bollschweil nach staufen. dort haben wir den crashy aufgelesen und sind richtung tunsel. von dort dann nach rimsingen. in rimsingen dann grosser abschiedsbahnhof. die städter sind über merdingen etc. wieder nach FR. Crashy und ich sind dann richtung biengen. dort wieder grosser abschiedsbahnhof und ich nach munzingen und crashy nach auggen.

Oh wei und wieder haben wir Punkte auf euch verloren.
Wenigstens wart ihr nicht so lange unterwegs.

Hast du Probleme mit dem Tempo gehabt oder waren die Bergziegen gnädig mit dir:D

Oh wei und wieder haben wir Punkte auf euch verloren.
Wenigstens wart ihr nicht so lange unterwegs.

Hast du Probleme mit dem Tempo gehabt oder waren die Bergziegen gnädig mit dir:D

bergziege lofeu hat natürlich am "berg" alles stehen gelassen.
unsere 2 minütige verspätung in staufen wurde mit meiner Bremsklotzfunktion begründet. Später hab ich mich dann einfach in den Windschatten gehängt und "gelutscht". Im Dezember muss man ja nicht alle Karten auf den Tisch legen :D
Die Meisterschale bringt ja auch nicht der Weihnachtsmann sondern der Osterhase.

bergziege lofeu hat natürlich am "berg" alles stehen gelassen.
unsere 2 minütige verspätung in staufen wurde mit meiner Bremsklotzfunktion begründet. Später hab ich mich dann einfach in den Windschatten gehängt und "gelutscht". Im Dezember muss man ja nicht alle Karten auf den Tisch legen :D
Die Meisterschale bringt ja auch nicht der Weihnachtsmann sondern der Osterhase.

Beim nächsten mal bringst du einfach die Ausrede mit deinem Stahlrad das zieht immer:rolleyes:

Warst du mutig und bist in 3/4 Hose gefahren:cool:

Beim nächsten mal bringst du einfach die Ausrede mit deinem Stahlrad das zieht immer:rolleyes:

Warst du mutig und bist in 3/4 Hose gefahren:cool:

die werd ich mir merken.

nee nee über der 3/4 hatte ich noch eine lange innen "befliesste" laufhose drüber. das hat gelangt. nur an den füssen wurds frisch.

die werd ich mir merken.

nee nee über der 3/4 hatte ich noch eine lange innen "befliesste" laufhose drüber. das hat gelangt. nur an den füssen wurds frisch.
Unten Lang oben Kurz:D
Habe ich mich auch schon gefragt....Überschuhe...?

Ich bin gerade eben erst aufgestanden...Bei mir reichts noch nicht mal für die Rolle, wenn ich noch entspannt duschen & essen möchte bevor ich arbeiten gehe...

Morgen an alle...:eyes:

Guten Abend PT:D

Du bist schon eine arme Sau:D Sonntag Mittag aufstehen und dann gleich wieder arbeiten,das ist fast so schlimm wie von der Sonnen in den Nebel zu fahren.

Habe ich mich auch schon gefragt....Überschuhe...?

Ich bin gerade eben erst aufgestanden...Bei mir reichts noch nicht mal für die Rolle, wenn ich noch entspannt duschen & essen möchte bevor ich arbeiten gehe...

Morgen an alle...:eyes:

moin pt,

überschuhe sind doch für memmen:D

ich erinnere mich an ein spruch auf der strasse: lernt leiden!

hab mir alles schön abgeklebt. am ende wars trotzdem recht frisch. das resultat hab ich ja oben schon beschrieben.

Guten Abend PT:D

Du bist schon eine arme Sau:D Sonntag Mittag aufstehen und dann gleich wieder arbeiten,das ist fast so schlimm wie von der Sonnen in den Nebel zu fahren.

Nein, ich muss ehrlich sein, da bist Du schon ärmer dran;)
Schlafen ist doch nicht so schlimm....es ist halt schad, dass es für die Rolle nicht mehr reicht, würde den Kreislauf in Schwung bringen..Aber morgen ist ja auch noch ein Tag(!) :rolleyes:
Bist Du denn jetzt draussen ein wenig gerollt?

Bevor es aber zu weiteren Fahrten im 0 Grad Bereich kommt müssen aber ein paar Überschuhe her.

Zurück