• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wir wohnen auch in so einem Billighaus:rolleyes:
Da höre ich sogar die Nachbarn beim Schrullern und Lichtanmachen.

Ich düse morgen früh zu meinem Bruder Holz machen und ein bisschen quatschen.
Sonntag früh wird mal wieder Tennisgespielt mit seinem Nachbar und gegen 16 Uhr werde ich im Daimler-Stadion eintreffen um Schlacke zu putzen.

uih live buli. wünsch ich dir schon mal viel spass, das der neue teamchef gut einschlägt!!

das tv problem hab ich grade gelöst. noch ein paar alte herumstehende aktiv boxen angeschlossen. jetzt kann ich ganz munzingen beschallen :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

uih live buli. wünsch ich dir schon mal viel spass, das der neue teamchef gut einschlägt!!

das tv problem hab ich grade gelöst. noch ein paar alte herumstehende aktiv boxen angeschlossen. jetzt kann ich ganz munzingen beschallen :D

Danke,
ist halt dumm das es schon wieder am Sonntag ist.
Bereits das vierte Sonntagspiel hintereinander wo ich gehe.
Und dann noch heimfahren:o

Danke,
ist halt dumm das es schon wieder am Sonntag ist.
Bereits das vierte Sonntagspiel hintereinander wo ich gehe.
Und dann noch heimfahren:o

wenn der vfb in der cl spielen würde, dann gäbe es dieses problem ja nicht ;)

wenn man am montag wieder früh raus muss ist es halt immer ein bissle spät.

(oh je, wir bekommen bestimmt ärger. schon wieder fussball)

wünsch euch eine schönen abend.

gehe jetzt pes zocken, pokern und dummschwätzen!

hasta manana, ciaoito

Also ob meine Rolle zulaut ist ist mir totale egla.. mein doofen Nachbarn spielen auch in der Mittagspause Flöte und Hämmern nacht um halb Elf Bilder an die Wand.. da soll mal einer kommen und sagen, die Rolle würde Lärm machen:spinner:

140 Watt schaff ich natürlich nicht ;) bisher gurke ich bei 110 zum EInrollen rum und bei 130 dann wenn ich "warm" bin. Und mein Puls verhält sich dabei wie die Wattzahl :rolleyes:

schönes Woende euch allen! :)

Ich hab übrigens leider die Weihnachtsmarktsession verpasst! Dabei war ich zur GLEICHEN ZEIT auch dort! Wie schade, dass wir uns nicht getroffen haben :(

Ich hab übrigens leider die Weihnachtsmarktsession verpasst! Dabei war ich zur GLEICHEN ZEIT auch dort! Wie schade, dass wir uns nicht getroffen haben :(
Hey Ylaine,
auf dem Markt waren wir eh nur auf eine Glühweinlänge. schmale war total aufgeregt vor der Bestellung..anschliessend haben wir die Bedienung beim Mexikaner etwas gefordert:D

@Computerspezialisten

Ist es egal ob ich eine DVD-R + oder - für den normalen Gebrauch brenne oder gibt es da Unterschiede???

meines Wissens können die Geräte seit einigen Jahren beide Formate. Praktisch habe ich jedoch keine Erfahrung. :(

jetzt muss ich noch meine bude putzen und dann gibts es einen gemütlichen abend:)
morgen fahre ich eine runde draussen.

mein heutiger Abend wird alles andere als gemütlich. Nach deinem Plädoyer für "gemeinsam statt gegeneinander" Fahren :love: hätte ich auch wieder einmal so richtig Lust auf eine Fahrt unter Freunden.

Bist du morgen mit Rennrad und GA1 unterwegs? Dann wäre ich dabei, weis aber noch nicht so genau, ob ich die gesamte Distanz dabei bin. Würd' mich im Zweifel abmelden.

hallo schmale:)

in der tat fahre ich morgen, allerdings nur eine ein- bis zweistündige runde. 14:00 ab bike-shop, Usin kommt auf jeden fall, eventuell noch Martin (heimlicher mitleser der nicht erkannt werden will:D).

bist herzlich willkommen, würde mich freuen!

warum ist dein abend "alles andere als ruhig"? komm schon, erzähl uns alle schmutzigen details!:D:D:D

hallo schmale:)

in der tat fahre ich morgen, allerdings nur eine ein- bis zweistündige runde. 14:00 ab bike-shop, Usin kommt auf jeden fall, eventuell noch Martin (heimlicher mitleser der nicht erkannt werden will:D).

bist herzlich willkommen, würde mich freuen!

SUPER!!! Ich bin dabei. :jumping:

warum ist dein abend "alles andere als ruhig"? komm schon, erzähl uns alle schmutzigen details!:D:D:D

Schmutzige Details? Der gestrige Abend war wirklich verdorben, (confidential). :D Ursprünglich hatte ich heute abend so etwas ähnliches wie du im Sinne :rolleyes: (really top secret)

Aber ich habe mich vor Ewigkeiten für einen Sauf-und-Studenten-Abend verpflichtet. :( Nun muss das Glas auch austrinken, welches ich mir eingeschenkt habe.

Ich rate zu Fäustlingen, welche mit Katzenfell gefüttert sind. :devil::D
Temperaturtechnisch sind die sicher der Knaller! Fäustlinge sind aber nur was für Rahmenschaltungen, also muss das Fell eben in normale Fingerhandschuhe umgearbeitet werden. Ist halt etwas aufwändiger...

Man kann aufgrund der komplizierten Form aber nur einen Finger pro Katzenschwanz verarbeiten. Das bedeutet, mann benötigt zehn statt zwei Tiere...:duck:

Hallo Mädels und Jungs

wünsch Euch ein schönes WE. Es scheint ein herrlicher Tag zu werden um ein bisschen auf der Rolle zu sitzen.:jumping:

Die Bauernregel des Tages:

Bauen Ameisen emsig ihren Haufen, kommt ein strenger Winter gelaufen.

also schön aufpassen was unsere 6beinigen Freunde so machen:D

hi leute:)

wer war heute sonst noch fahren ausser schmale spur und ich? wir beide sind gemütlich mit zwei freunden aus dem shop ein wenig im südlichen kaiserstuhl unterwegs gewesen.

Aloá, ich habe Nachtdienst & habe so den ganzen Tag geschlafen...bin aber gerade eine Std. auf der Rolle gefahren.

Zurück