• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oh ha, die "Elite" zeigt "Nerven" ... :rolleyes:
Jetzt trägt lofeu, unser "Bergvernichter" und "Mister 1000 Watt",
schon 15-Minuten-Fahrten ein, um Punkte zu schinden.
Ja, ja der Atem der "Hunters" im Genick macht nervös ... :aetsch:

Dann trag ich auch die Zeit fürs "Schlüsselsuchen" und "Zum-Handy-Laufen" ein ... :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

war heute ja auch wieder beim onkel doktor.

zuerst haben die den verband mit einer absolut stumpfen schere aufgetrennt. hat sogar der doktor bemerkt (zitat: "wir sind eine uni-klinik, und natürlich mit dem besten material ausgestattet:rolleyes:"). mit einer handkante wäre es deutlich schneller gewesen. dann noch das festgeklebte gaze runtergerissen. uih schön hats gezogen.....:eek:

die wunde ist soweit ok. die lasche wurde gezogen. dann hat der mir noch einen halben liter desinfektionslösung draufgetan. ich wäre fast von der bahre gehüpft.... das war ein deutlich grösserer schmerz als der sturz selber.

immerhin kann ich die weitere wundversorgung jetzt beim hausarzt machen. das sollte dann deutlich bequemer werden. so zeitmässig gesehen.

auf nachfrage wurde mir auch gesagt wo ich die röntgenbilder herbekommen kann. habe jetzt ein schönes booklet mit meinem "sexy knee" in händen.

Oh ha, die "Elite" zeigt "Nerven" ... :rolleyes:
Jetzt trägt lofeu, unser "Bergvernichter" und "Mister 1000 Watt",
schon 15-Minuten-Fahrten ein, um Punkte zu schinden.
Ja, ja der Atem der "Hunters" im Genick macht nervös ... :aetsch:

Dann trag ich auch die Zeit fürs "Schlüsselsuchen" und "Zum-Handy-Laufen" ein ... :D

nee nee das ist nicht wegen uns crashy, das ist wegen der neuen rolle von ylaine. der lofeu hat jetzt angst das im der spitzenplatz im team genommen wird. deswegen werden jetzt die "ellenbogen" ausgepackt. :D

"Über Baden lacht die Sonne..."

...und lacht mich aus, während ich daheim rumsitze. Der Kachelmann soll mir heute ja ned übern Weg laufen!:mad:
Statt Regen und Wind wie vorhergesagt, werden grad die blauen Flecken am Himmel immer größer und zahlreicher, während sich das "Ohne-Licht-am-Rad"-Zeitfenster langsam schließt. :aufreg:

...und lacht mich aus, während ich daheim rumsitze. Der Kachelmann soll mir heute ja ned übern Weg laufen!:mad:
Statt Regen und Wind wie vorhergesagt, werden grad die blauen Flecken am Himmel immer größer und zahlreicher, während sich das "Ohne-Licht-am-Rad"-Zeitfenster langsam schließt. :aufreg:

Ja ich darf das "Elend" auch gerade aus dem Bürofenster blickend miterleben :eek:

hi bergschweinchen :rolleyes:
in der schwiiz siehts ganz anders aus. nass und kalt. aber das ist ja auch nicht mehr baden:D

hi bergschweinchen :rolleyes:
in der schwiiz siehts ganz anders aus. nass und kalt. aber das ist ja auch nicht mehr baden:D
Ach! Nach einem Wetterbericht sollte sich das Unheil von Norden her anpirschen, einem anderen zufolge von Westen und nun kömmt der Siff durch die Hintertür. Da kann man sich den Wetterbericht auch gleich schenken! :crash:

@Crashi: Danke, dann weiß ich wenigstens, dass Du nicht aufm Rad Punkte sammelst. :D
@Crashi, RedWing und alle anderen, die an einer Runde durch den flachen Teil vom MGL interessiert sind: Wie sieht es zeitlich in dieser Woche aus? Ist ne weitere "Testfahrt" :cool: möglich?

Ach! Nach einem Wetterbericht sollte sich das Unheil von Norden her anpirschen, einem anderen zufolge von Westen und nun kömmt der Siff durch die Hintertür. Da kann man sich den Wetterbericht auch gleich schenken! :crash:

@Crashi: Danke, dann weiß ich wenigstens, dass Du nicht aufm Rad Punkte sammelst. :D
@Crashi, RedWing und alle anderen, die an einer Runde durch den flachen Teil vom MGL interessiert sind: Wie sieht es zeitlich in dieser Woche aus? Ist ne weitere "Testfahrt" :cool: möglich?

danke für die nachfrage, aber die woche werd ich wohl nicht mehr auf den renner kommen. erstens ist am knie noch alles offen und zweitens ist die neue hose, die ich gestern bestellt habe, noch nicht da. drittens muss ich meinen renner auch mal in augenschein nehmen. hab das rad am sonntag abgestellt und seitdem nicht mehr in augenschein genommen.

danke für die nachfrage, aber die woche werd ich wohl nicht mehr auf den renner kommen. erstens ist am knie noch alles offen und zweitens ist die neue hose, die ich gestern bestellt habe, noch nicht da. drittens muss ich meinen renner auch mal in augenschein nehmen. hab das rad am sonntag abgestellt und seitdem nicht mehr in augenschein genommen.
Klar, mach das! :daumen:
Ich hatte irgendwas von "drei Tagen Pause" für Dich im Kopf. An das Rad habe ich, nachdem Du am Sonntag nichts von ihm erzählt hast gar nicht gedacht. Kannst Du über oder unter die Hose vorerst nicht Knielinge, Beinlinge oder eine andere Hose ziehen?
Was für ein Beinkleid hast Du Dir denn bestellt?

Morgen ... geht nicht ... zu viele Termine im Büro :eek:
Donnerstag ... wäre möglich ... was macht das Wetter? :confused:
Freitag ... eventuell :rolleyes:
Samstag oder Sonntag ... vielleicht an einem der beiden Tage, wenn
die "Regierung" mitspielt :D

Morgen ... geht nicht ... zu viele Termine im Büro :eek:
:(
Donnerstag ... wäre möglich ... was macht das Wetter? :confused:
Fragen wir Kachelmann! Muahaaahaahahahahahahahaha! :D
Dann wissen wir wenigstens wie es nicht wird!
Freitag ... eventuell :rolleyes:
Samstag oder Sonntag ... vielleicht an einem der beiden Tage, wenn
die "Regierung" mitspielt :D
Tja,....da wirst Du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und shoppen gehe müssen. :D

Hi hier ist "Knechti"
Vielen,vielen Dank für die leckeren Nußecken & Co! :daumen:
Tatsächlich waren es zwei ;)
SEHR,SEHR Lecker!!!
Ich habe sogar meiner Schwester eine Ecke gegeben :geschenk:

Hi hier ist "Knechti"
Vielen,vielen Dank für die leckeren Nußecken & Co! :daumen:
Tatsächlich waren es zwei ;)
SEHR,SEHR Lecker!!!
Ich habe sogar meiner Schwester eine Ecke gegeben :geschenk:
Hallo Knechti. Da hat sich Deine Schwester aber sicher sehr gefreut. Gut gemacht! :daumen:
Ich habe auch gerade noch eine Nußecke hier mit leckerem heißem Tee.

...

jetzt hab ich nur noch Tee. :heul:

Klar, mach das! :daumen:
Ich hatte irgendwas von "drei Tagen Pause" für Dich im Kopf. An das Rad habe ich, nachdem Du am Sonntag nichts von ihm erzählt hast gar nicht gedacht. Kannst Du über oder unter die Hose vorerst nicht Knielinge, Beinlinge oder eine andere Hose ziehen?
Was für ein Beinkleid hast Du Dir denn bestellt?

ich hab mir wieder die gleich hose bestellt. gonso piasca 3/4. genau das richtige für mich heissblüter. nicht zu warm und nicht zu kalt.

hab mit das rad grad mal kurz angeschaut. so wie ich es sehe hat der lack keinen kratzer abbekommen. bin halt voll im gras gelandet. bzw. bin ich ja drunter gelegen. nur der rechte brems/schalthebel lässt sich nicht mehr bewegen, d. h. nach innen klappen. beim kleinen kann ich noch drücken aber nicht mehr schalten. kann es sein das da soviel dreck drinne ist, dass es blockiert. wegen der dunkelheit konnte ich das nicht mehr richtig herausfinden.

zum glück bin ich ja auf die linke seite gefallen, so dass der komplette antrieb augenscheinlich heile geblieben ist. witzig ist, als ich am sonntag den lenker wieder grade gestellt habe, ging das ganz einfach. als ich jetzt eben nochmal nachjustieren wollte gings gar nicht mehr so einfach bzw. gar nicht. meine muckis haben wohl schon ziemlich abgebaut :D

Zurück