• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

HiBenny,

lebst du schon oder radelst noch:D

Für den Fall das es heute nicht aufs Podest gereicht hat, morgen findet bei mir das nächste Jedermannrennen statt. Einige aus dem Forum werden an der Strecke stehe und dich anfeuern ;).

Gruß S'hannees

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi PT,

;) na, von TOH & Grillen etc. hatte ich nichts mitbekommen & wollte wissen, ob Ihr es hier offen abgesprochen habt & ich alles überlesen habe...

Ich würde mich dann Sonntag spontan melden...

... so begann alles
Ich stehe an der Verpflegungstation in Bischoffingen.Vielleicht ist Hannes so nett und bringt uns Stühle vorbei.

... der Gedankfing an zu reifen ....
Darfst auch gerne auf eine Brause zu mir kommen;)

....und wurde immer reifer ....

So hab grad mal einen ganzen Kasten EA in Fridge geräumt.
Was ist nun am So Sache nach der Regiotour, wer kommt noch alles vorbei auf einen Weine oder Bier oder beides. Auf Wunsch ist auch ein bbq möglich ....

War alles zugegebenermaßen recht kurzfristig, aber selbst ich wurde von der anstehenden Regiotour überrascht.

Gruß S'hannes

ICH! ICH! ICH! Kartoffelsalat genau so wie der da aussieht!!!

Hi Freedy,
mmh der Kartoffelsalat war lecker und der Kuchen auch. Vom "Grillkram" ganz zu schweigen.:D

Und nebenbei wurde auch noch die Ankunft eines neuen Erdenbürgers mir bekannt gemacht. :)

War also ein voller Erfolg!!

Hallo Leute ich bin nun wieder zuhause hab meiner meinung nach ne respektable Leistung hingelegt! Hab für die 54 km 1,50 h gebraucht was einem schnitt von 28,5 entspricht und bin als 40er über die ziellinie!

Werde morgen jedoch nicht mitfahren sondern einfach den Sonntag geniesen!

Hallo Leute ich bin nun wieder zuhause hab meiner meinung nach ne respektable Leistung hingelegt! Hab für die 54 km 1,50 h gebraucht was einem schnitt von 28,5 entspricht und bin als 40er über die ziellinie!

Werde morgen jedoch nicht mitfahren sondern einfach den Sonntag geniesen!

Hi Benny,

schön das du wieder in einem Stück zuhause angekommen bist (vermutlich auch ohne Platten). Super Leistung. Bei der Hitze war es sicherlich auch nicht so einfach!!

Hi Benny,

schön das du wieder in einem Stück zuhause angekommen bist (vermutlich auch ohne Platten). Super Leistung. Bei der Hitze war es sicherlich auch nicht so einfach!!
Heute morgen ist es noch gegangen und was noch zu sagen wäre es waren knapp 90 starter! Einen Platten hatte ich diesmal nicht auch sonst ist gut geloffen hatte ein gutes hintewrad der mich die beiden berge hochgezogen hat auf den letzten 100 metern hab ich ihn dann übersprintet! und war ne sek vor ihm!

Heute morgen ist es noch gegangen und was noch zu sagen wäre es waren knapp 90 starter! Einen Platten hatte ich diesmal nicht auch sonst ist gut geloffen hatte ein gutes hintewrad der mich die beiden berge hochgezogen hat auf den letzten 100 metern hab ich ihn dann übersprintet! und war ne sek vor ihm!

Ist doch super!!

Um wieviel Uhr wurde das Rennen den gestartet? Hannes und ich wollen ja morgen eine Runde fahren und auch noch beim Rennen ein bissle zuguggen. Und eine Startzeit habe ich nirgends finden können.

Hallo Benny!!
:daumen: , super Platzierung, gratuliere!!
Wäre schön, wenn es kommende Wo mal mit ner gemeinsamen Runde klappt! Wann hättest Du denn Zeit?

wann müsste ich denn, wenn überhaupt, morgen in Bischoffingen sein??
Schinderhannes, wie ist denn der kürzeste, schnellste Weg mit dem Rad & dem Auto...???

hätte vielleicht besser ??? schreiben sollen. alle die wollen und können. das wären also z.b.

crash, pt, gata, pati, etc. ich weiss es aber nicht.
Oh gott, nein, ich sicher nicht!!!
Habe heute schon soo gut geschlafen, dass ich hoffe, morgen mittag überhaupt aus dem Bett zu kommen. Ob ich dann mit dem Rad oder mit dem Auto komme, entscheide ich dann...Reicht es, wenn ich um 14h da bin??? Oder ist das zu spät?

Habe heute schon soo gut geschlafen, dass ich hoffe, morgen mittag überhaupt aus dem Bett zu kommen. Ob ich dann mit dem Rad oder mit dem Auto komme, entscheide ich dann...Reicht es, wenn ich um 14h da bin??? Oder ist das zu spät?

hi pt,
ich hab einfach alle namen aufgeschrieben die mir eingefallen sind. diese "liste" sollte keine verpflichtung sein. deswegen an erster stelle auch xxx.
kannst aber sicher auch später auf ein EA zu uns stossen.

Zu Spät,da ab 14 Uhr das Rennen losgeht und somit die Strassen gesperrt sind.

Also, wann muss ich spätestens da sein??? & wann kann ich wohl frühestens wieder weg??

Ich gehe davon aus das du bis spätestens 13:30 auf der Strecke rumfahren darfst.
Wann du wieder weg darfst weiß ich nicht,ich habe keine Ahnung wie lange das Rennen geht.

Wenn du früher wieder abhauen möchtest kannst du sicherlich von Bischoffingen nach Sasbach fahren,dort ist nämlich frei.

Zurück