• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@hannes: gibts am majola-pass eigentlich auch die "heissen bienen" in den majola einteilern????:D

Was meinst du, warum ich am Majolo war?:D

Ne im Ernst, hab keine gesehen, allerdings auch nicht darauf geachtet. Zwei schnacklige Läuferinnen sind mir aufgefallen, hatten aber keinen Einteiler an;).

Was meinst du, warum ich am Majolo war?:D

Ne im Ernst, hab keine gesehen, allerdings auch nicht darauf geachtet. Zwei schnacklige Läuferinnen sind mir aufgefallen, hatten aber keinen Einteiler an;).

mmmmh schade:cool:

hast übrigens einen coolen fotoapparat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dat dingens ist super!!!

@ red gibt es schon neplanung für nach dem könig? Meine regierung hat gefragt!

hast übrigens einen coolen fotoapparat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dat dingens ist super!!!

Ich weiß:love:

tz tz tz immer diese fleischbeschau!:cool:

Hast du bilder von denen?:dope:

joggen_BM_Lifestyle_536512g.jpg

:D:aetsch:

So ich mach nun das Licht aus.

Gruß S'hannes

Ah ok dann mal danke! Für den zwischen stand aber ich bleibe euch treu versprochen!

kommst Du jetzt eigentlich wirklich mit dem Zug?? Du weisst aner schon, dass die Rennstrecke den ganzen Tag gesperrt ist, gell, Du müsstest also ebenso über eine andere Seite runterfahren:D

kommst Du jetzt eigentlich wirklich mit dem Zug?? Du weisst aner schon, dass die Rennstrecke den ganzen Tag gesperrt ist, gell, Du müsstest also ebenso über eine andere Seite runterfahren:D

Ich denke ich werde das auto nehmen und es irgendwo in FR abstellen und dann mit euch gemeinsam den rückweg antreten ! Das heißt wenn ihr solange wartet!

Moin Leute,

hier noch eine letzte Frage von einem Renn-Rookie. Morgen habe ich ein "warmfahren" angedacht.

Wie lange sollte das so ganz grob sein? Lockeres fahren oder auch den Puls ganz kurz in die Höhe treiben?

Ja so genau kenn ich sein beuteschema nun auch wieder nich aber sie wäre in seinem alter gewesen und hübsch dazu

Der Bengel ist verwöhnt und nimmt nicht jede :D

@all

Gibt es nähe oder in Freiburg einen Händler der mehrere Sättel zum Testen zur Verfügung stellt????

Zurück