• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

verstehe ich. man(n) kann es sich halt nicht immer so aussuchen.

weisst du schon wo du hinwillst??

nein, da schaue ich morgen mittag an den himmel und entscheide mich spontan.
geutsche, belchen, gisiboden, krunkelbachhütte sind einige ziele der langen wunschliste, oder einfach nur eine standartrunde...mal schauen.

nein, da schaue ich morgen mittag an den himmel und entscheide mich spontan.
geutsche, belchen, gisiboden, krunkelbachhütte sind einige ziele der langen wunschliste, oder einfach nur eine standartrunde...mal schauen.

belchen steht auch noch auf meiner "to do" liste für dieses jahr. aber morgen fahre ich lieber flach.

oder doch bergig??? mal sehen. berge sind auf jeden fall reizvoller!!!!

vom schaui auf den belchen wäre ja ne nette runde......:D

belchen steht auch noch auf meiner "to do" liste für dieses jahr. aber morgen fahre ich lieber flach.

oder doch bergig??? mal sehen. berge sind auf jeden fall reizvoller!!!!

vom schaui auf den belchen wäre ja ne nette runde......:D

wenn ich den belchen fahren "würde" dann aber anders.
erst auf die halde ( evtl vorher auf die kälbelescheuer), neunweg, böllen, wildböllen, schönenberg, schönau, aitern, belchen, wiedener eck und dann wird entschieden ob stohren oder todtnau und notschrei auf den schaui gefahren wird.

es kann jetzt sein das ich gleich weg bin, bei uns geht gerad ein gewitter durch und da bricht erfahrungsgemäss die verbindung zusammen.
ist also keine böse absicht von mir.

wenn ich den belchen fahren "würde" dann aber anders.
erst auf die halde ( evtl vorher auf die kälbelescheuer), neunweg, böllen, wildböllen, schönenberg, schönau, aitern, belchen, wiedener eck und dann wird entschieden ob stohren oder todtnau und notschrei auf den schaui gefahren wird.

es kann jetzt sein das ich gleich weg bin, bei uns geht gerad ein gewitter durch und da bricht erfahrungsgemäss die verbindung zusammen.
ist also keine böse absicht von mir.

oookaaayyy, alles vor schönau ist so ziemlich ein buch mit sieben siegeln für mich:rolleyes:
ist aber sicher die interessantere strecke wie über den "ausgefahrenen" schaui ( war da glaub schon 6 oder 7 mal dieses jahr:o) naja muss mir morgen mal meine beinchen anschauen und dann noch den himmel.

hier hats übrigens auch geschüttet. ist also überall das gleiche shice wetter:mad:

so meine lieben. ich gehe jetzt ins bettchen. morgen könnte es anstrengend werden ;)

vlt trifft man den einen oder anderen irgendwo

gute nacht red

ich gehe jetzt auch die beine hochlegen und noch eine runde für morgen überlegen....vieleicht was in frankreich...??? das wäre auch nett.

OK, das ist schon mächtig nördlich von FR.
Da war ich jetzt schon paar mal.
Der Garmin geht net, drum hab i die Strecke im Routenplander gepinselt:)

Kennt jemant diese Variante von Biederbach via Selbig und Siegelau nach/auf Gscheid???
Das sind Sträßchen für mich:):eek:

Grüßle

Biederbach-Selbig-Siegelau.jpg

Guten morgen ihr Radler!

@all: Ich hätte einen kleinen Vorschlag zu machen. Ist zwar kufri aber fragen kann man ja mal. Wer Lust hat kann morgen gerne zu mir kommen und mit mit TdF guggen. Während die schwitzen können wir ja schon mal ein paar EA zischen und es uns gut gehen lassen. Nach der TdF könnte man ja noch was auf den Grill schmeissen und noch ein bissle "dummschwätzen"

Hört sich verlockend an, leider schaue ich die TdF nur wenn es regnet. Ansonsten ist mir die Zeit zu schade diesen Dopingzirkus anzuschauen.
Zudem bin ich heute Abend anderswo am grillen.
Bin mir aber sicher , wir finden einen Tag und einen Ort an dem es mal zeitlich passt ;).
Trotzdem DANKE für die Einladung.
Werde heute nach dem Mittagessen meine paar Kilo Alu traktieren:D
wie ich das auch gestern Mittag gemacht habe ...

OK, das ist schon mächtig nördlich von FR.
Da war ich jetzt schon paar mal.
Der Garmin geht net, drum hab i die Strecke im Routenplander gepinselt:)

Kennt jemant diese Variante von Biederbach via Selbig und Siegelau nach/auf Gscheid???
Das sind Sträßchen für mich:):eek:

Grüßle

Hi PT,

in der Ecke um Freiamt findest du genügend einsame Sträßchen, immer wenn ich da unterwegs bin habe ich den Eindruck, dass die Deutschen grad grad das WM Fußballendspiel bestreiten, so wenig ist da hinten los.
Bin da früher mit nem Freund immer durchgefahren,leider fährt der kein RR mehr, er kannte sich da so aus wie ich mich am Kaiserstuhl :cool:

Gruß S'hannes

Guten Morgen Ihr Radler,

das Gewitter der Nacht is vorbei und ich hab meine Runde für heute morgen auch hinter mir war schön einsam auf dem Belchen.
Bilder gibt es Später werde mal schaun was der tag noch so bringt und ob das Wetter noch aufmacht und sich die sonne Zeigt.

Guten Morgen Ihr Radler,

das Gewitter der Nacht is vorbei und ich hab meine Runde für heute morgen auch hinter mir ...

Ähh est ist noch nicht mal 8:00 Uhr und du bist schon zurück:confused::daumen:.

Ich werd mich auch gleich mal aufs MTB schwingen, aber nur um Brötchen zu holen:D

Moin Leute,

schöner shice..... da stampfen meine Beinchen schon wie eine Herde Wildpferde in voller Vorreude aber die laufende Nase macht dem wohl einen Strich durch die Rechnung. :mad: Ausserdem würde mein lautes Niesen (??) wohl alle seltenen Waldbewohner zu tode erschrecken.

Werde mir jetzt gleich mal mein spanisches "Nasenwässerchen" reinpfeifen.Vlt wirds dann ein wenig besser.

hi benny,

da hast du ja heute schon was geleistet!!!!!! wie isses da oben???

Ähh est ist noch nicht mal 8:00 Uhr und du bist schon zurück:confused::daumen:.

Ich werd mich auch gleich mal aufs MTB schwingen, aber nur um Brötchen zu holen:D

Der Frühe Vogel fängt den Wurm!
Ne konnte um 5 nich mehr schlafen hab kurzer Hand das Licht ans RR montiert und bin mal los! Jetzt habe ich Brötchen mitgebracht richte den Tisch für meine lieben und warte bis sie aufstehen!

Guten morgen ihr Radler!......

Hi PT,

in der Ecke um Freiamt findest du genügend einsame Sträßchen, immer wenn ich da unterwegs bin habe ich den Eindruck, dass die Deutschen grad grad das WM Fußballendspiel bestreiten, so wenig ist da hinten los.
Bin da früher mit nem Freund immer durchgefahren,leider fährt der kein RR mehr, er kannte sich da so aus wie ich mich am Kaiserstuhl :cool:

Gruß S'hannes

Guter Vergleich und sehr passend.

@all: Ich hätte einen kleinen Vorschlag zu machen. Ist zwar kufri aber fragen kann man ja mal. Wer Lust hat kann morgen gerne zu mir kommen und mit mit TdF guggen. Während die schwitzen können wir ja schon mal ein paar EA zischen und es uns gut gehen lassen. Nach der TdF könnte man ja noch was auf den Grill schmeissen und noch ein bissle "dummschwätzen"

Danke für deine Einladung,ich bin allerdings schon anderweidig verplant.

guten morgen leute:wink2:

@gata: was ist jetzt mit vogesen?

fährt jemand heute und wohin?

ich würde gerne lange und flach fahren.

Nicht ganz richtig, er war IM Engel,

nein nicht was du jetzt wieder denkst. Ferkel;)

HIER war der Lümmel

Gasthaus_engel.jpg

Tz Tz Tz was du wieder denkst was ich denke!:eek:

Ich bin ein Bodenständiger und Gesitteter Familienvater und würde nie so Sachen denken wie du mir hier unterstellst! :dope:

Hm wie kommst du nur auf solche Sachen????:rolleyes::confused:

War mein erster Eindruck dir Gegenüber so Schlimm?????
Nun ja Gedanken mach ich mir deshalb noch nich.:D:aetsch::p

Moin Leute,

schöner shice..... da stampfen meine Beinchen schon wie eine Herde Wildpferde in voller Vorreude aber die laufende Nase macht dem wohl einen Strich durch die Rechnung. :mad: Ausserdem würde mein lautes Niesen (??) wohl alle seltenen Waldbewohner zu tode erschrecken.

Werde mir jetzt gleich mal mein spanisches "Nasenwässerchen" reinpfeifen.Vlt wirds dann ein wenig besser.

hi benny,

da hast du ja heute schon was geleistet!!!!!! wie isses da oben???

Kalt und Windig war es und total nass vom Spritzwasser.

Leider gab es keinen schönen Sonnenaufgang zu sehen!

Aber so früh hat halt den vorteil das man weit und breit der einzige auf der Strasse ist.:D

Zurück