• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo HL,
ja so ein Kurzurlaub lässt einen wieder frische Kraft für den Alltagsstress im Büro tanken.:cool:

Hoffe Du fällst nicht für zukünftige Touren aus...

hy red

das hoffe ich auch nicht.
hab mir am samstag auf einer tragepassage das linke knie etwas ruiniert.
bin gestern dann nochmal 2200hm mit ziemlichen schmerzen gefahren und werde es am mittwoch erst wieder mit fahren versuchen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hy red

das hoffe ich auch nicht.
hab mir am samstag auf einer tragepassage das linke knie etwas ruiniert.
bin gestern dann nochmal 2200hm mit ziemlichen schmerzen gefahren und werde es am mittwoch erst wieder mit fahren versuchen.

Gute Besserung!!! War ja ein seltsames WE für unsere kleine Gruppe: Hungerast, Zahn ab, Lenker locker, Knie ruiniert....vom shice Wetter ganz zu schweigen...

War ja ein seltsames WE für unsere kleine Gruppe: Hungerast, Zahn ab, Lenker locker, Knie ruiniert....vom shice Wetter ganz zu schweigen...

Habe ich auch grad gedacht, nachdem ich noch von HL den WE Bericht gelesen habe.
Aber wenns läuft dann läufts ...:D

So wie in folgendem Fall:

Ein Mann hat am Wochenende Lotto gespielt. Als er die Zahlen vergleicht stellt er fest: Ich habe 1 Million Euro gewonnen. Er beschliesst,gleich am nächsten Tag zu kündigen.Als er in die Firma kommt, will sein Chef mit ihm sprechen. Also denkt sich der Mann, ich will mir erst mal anhören, was mein Chef zu sagen hat. "guter Mann es ist wie folgt:
unserer Firma geht es im Moment nicht sehr gut und wir müssen
Mitarbeiter abbauen. Da Sie jetzt schon 30 Jahre dabei sind, habe ich mich entschlossen, Ihnen zu kündigen und eine Abfindung von: 500'000 Euro zu geben". Da denkt sich der Mann, ist ja klasse, dann brauch ich selber nicht zu kündigen, kriege noch eine halbe Million Euro und geht heim. Als er die Haustür
aufsperrt, liegt seine Frau tot im Flur und der Mann denkt sich:

"Wenn's mal läuft, dann läufts..." !!! :D

@HL: Auch von mir gute Besserung ...

Hallo HL,

und auch für Dich: gute Besserung! Du hast doch sicher Fotos aus der Schweiz mitgebracht, oder? :love:

Wenn es Euch tröstet: ich war auch das ganze WE schlapp und wetterfühlig, musste schon alles geben, um im Job gut zu bestehen. Da war keine grosse Luft oder Zeit für Radeln übrig :(.
Meine für Sonntag geplante extensive Schaui-Krafteinheit habe ich dann kurzerhand auf heute vormittag verlegt, und obwohl ich mich schlapp gefühlt habe und nur ohne Zeitdruck im G2/unteren EB mit 155 Herzfrequenz und dicker 50-60 TF hochgekurbelt bin, hat es trotzdem für 41:42 gereicht.

Wieder mal komisch und nicht so richtig nachvollziehbar :confused:, dieses Trainingsgedöns :cool:.

Ooooooooooch menno!!!

Warum könnt ihr alle nur so schnell den Schaui hochfahren????????? Und das ohne "Anstrengung" :heul:

Ich glaub ich muss mal ein Sabbat-Jahr machen und NUR radfahren.....:D:aetsch:

... ohne Zeitdruck im G2/unteren EB mit 155 Herzfrequenz und dicker 50-60 TF hochgekurbelt bin, hat es trotzdem für 41:42 gereicht.

Wieder mal komisch und nicht so richtig nachvollziehbar :confused:, dieses Trainingsgedöns :cool:.

Nicht genug das mir meine Zahnarztphobie grad schon die Laune verdirbt, nein nun musst du auch noch diese Topzeit hier posten:mad:
Da wird mir schon beim lesen ganz schlecht.

Es scheint so, als muss ich da auch mal wieder hochfahren, mal schauen ob ich unter einer Stunde bleibe:cool:.
Solange ich den Gewichtsvorteil vom fehlenden Zahn habe muss ich das noch ausnutzen.
So nun gehts mal gemütlich zum Dentisten, mal hören ob der meint bei mir sei noch was zu retten ...:rolleyes:

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,

S'hannes

Hallo HL,

und auch für Dich: gute Besserung! Du hast doch sicher Fotos aus der Schweiz mitgebracht, oder? :love:

hy knecht

aber sicher hab ich fotos gemacht. sogar über 300 stück :eek:
aber die sind nicht unbedingt was für das rr forum.
werde heute abend alle sichten und evtl. das eine oder andere reinstellen.

@all:
danke für die genesungswünsche.

Nicht genug das mir meine Zahnarztphobie grad schon die Laune verdirbt, nein nun musst du auch noch diese Topzeit hier posten:mad:
Da wird mir schon beim lesen ganz schlecht.

Es scheint so, als muss ich da auch mal wieder hochfahren, mal schauen ob ich unter einer Stunde bleibe:cool:.
Solange ich den Gewichtsvorteil vom fehlenden Zahn habe muss ich das noch ausnutzen.
So nun gehts mal gemütlich zum Dentisten, mal hören ob der meint bei mir sei noch was zu retten ...:rolleyes:

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,

S'hannes

Hi Hannes
, nimmst mich dann mit???? Wir beide haben glaub ich das gleiche (oder das selbe) Kaliber:D

@Pässe-Fahrer: Falls Ihr Schwiizer Fränkli braucht könnt Ihr mir gerne Bescheid geben. Dann braucht Ihr eure Euros und ich meine Franken nicht über irgendwelche Banken tauschen!

hallo leute:)

@HL64: welcome back:) und gute besserung!

@Knecht: die zeit ist beängstigend, ab wo fängst du mit der zeitmessung an? :D

@red: ich tausch nur wenn der kurs bei dir besser als bei der bank ist:D:aetsch:;)

Bin auch etwas überrascht von der Zeit, aber der Beweis ist hier. Zeitmessung ab Startlinie Schauinslandkönig, als kurz nach dem Bohrer.
Fehlen trotzdem noch zwei Minuten für unter 40, was mir ja bekanntlich noch nicht gelungen ist :(.
Naja, vielleicht klappt´s ja dieses Jahr...:)

@HL64: welcome back:) und gute besserung!

@red: ich tausch nur wenn der kurs bei dir besser als bei der bank ist:D:aetsch:;)

Getauscht wird natürlich ohne Provision bzw. Disagio. Massgeblich ist der gültige Tageskurs vom yahoo Währungsrechner. Wenn Interesse besteht bitte bis Donnerstag vormittag melden. Dann kann ich noch den Automaten plündern. Kann ja z.b. auch fürs tanken interessant sein.

Einen Rucksack habe ich mir bestellt. Die Alpen können also kommen.

Getauscht wird natürlich ohne Provision bzw. Disagio. Massgeblich ist der gültige Tageskurs vom yahoo Währungsrechner. Wenn Interesse besteht bitte bis Donnerstag vormittag melden. Dann kann ich noch den Automaten plündern. Kann ja z.b. auch fürs tanken interessant sein.

Einen Rucksack habe ich mir bestellt. Die Alpen können also kommen.

Hallo @ all,

Den kranken gute Besserung und dem Gestürzten gute genesung und hoffentlich tut es nicht so weh!

Wann wollt ihr in die schweiz?

Wenns nicht gerade der Samstag ist hätte ich interesse mitzukommen!

Wenn es stimmt was der Wetterbericht schreibt soll es morgen gar nicht regnen. Hat jemand Lust auf ne Feierabendrunde??? Ich würde zwar gerne ein paar HM machen aber morgen sollten es lieber ein paar flache KM sein. Falls es am WE zum Alpensturm kommt, werden da sicherlich genug HM gemacht!!!:)

Könnte spätesten um 18 Uhr auf dem Renner sitzen und abfahrbereit sein.

@red: ich will morgen auch flach fahren.

soll ich dich abholen? ca. 18:00

@red: ich will morgen auch flach fahren.

soll ich dich abholen? ca. 18:00

ja gerne:love:, wir können ja die runde drehen die wir vor wochen schon mal besprochen hatten. wenn ich mich recht erinnere war das bei fessenheim über den rhein, dann hoch nach breisach und dann in deine richtung.

lockeres ga1 einrollen für die kommenden heldentaten mit krafwerksbergsprint.:D

treffen von mir aus oben an der strasse.

noch jemand dabei???

Hallo ihr Kranke und Verletzte.

Ich habe derzeit keine Beschwerden,im Gegenteil.
Ich bin voller Energie und ein wenig Hippelig.
Red weiß warum,es geht um Fussball:D

Das Radl ist auch gerichtet,neue Bremsbeläge,Rad zentriert,neuer Schlappen auf der Hinterachse.
Ich hoffe das ich jetzt noch Kraft habe die Berge hoch zu fliegen.:D

Hallo ihr Kranke und Verletzte.

Ich habe derzeit keine Beschwerden,im Gegenteil.
Ich bin voller Energie und ein wenig Hippelig.
Red weiß warum,es geht um Fussball:D

Das Radl ist auch gerichtet,neue Bremsbeläge,Rad zentriert,neuer Schlappen auf der Hinterachse.
Ich hoffe das ich jetzt noch Kraft habe die Berge hoch zu fliegen.:D

Nach 4 mehr oder wenigern knackigen Bergeinheiten in der letzten Woche sollte genügend Dampf vorhanden sein die Alpen(tor)tour irgendwie zu überstehen:cool:

Bist morgen dabei oder hoppelst du auf dem Tennisplatz rum?

Nach 4 mehr oder wenigern knackigen Bergeinheiten in der letzten Woche sollte genügend Dampf vorhanden sein die Alpen(tor)tour irgendwie zu überstehen:cool:

Bist morgen dabei oder hoppelst du auf dem Tennisplatz rum?

Ich hoppel auf der Asche herum.
Dienstag ist bei uns offizieller Spieltag und die Möglichkeit Clubmitglieder zu treffen die spielen wollen.

Da bei uns im Verein nicht viel Spielbetrieb herrscht bin ich immer froh wenn am Dienstag wenigstens 3 oder 4 Spielen.
Riegel ist ein schwieriges Pflaster.

ich bin grad dabei ein paar alpen touren für meinen sommer urlaub zu sondieren.
puh, da gibts ja ne menge die ich fahren könnte:)

stilfser joch ist dabei:)

und ich frage mich wirklich ob ich in die dolomiten fahren soll:ka:
in der schweiz zwischen dem was wir am samstag fahren und dem stelvio gibt es noch jede mege pässe.
ich glaub ich gras die erstmal ab: julier pass, fluela pass, bernina pass, maloja pass, albula pass, ofen pass, reschenpass.................

denke werde es wie letzes jahr machen und eine drei tages tour planen, diesmal aber mit zentralem stützpunkt.

hat jemand lust?
wollte in der ersten augustwoche, ab freitag dem 7.

ich bin grad dabei ein paar alpen touren für meinen sommer urlaub zu sondieren.
puh, da gibts ja ne menge die ich fahren könnte:)

stilfser joch ist dabei:)

und ich frage mich wirklich ob ich in die dolomiten fahren soll:ka:
in der schweiz zwischen dem was wir am samstag fahren und dem stelvio gibt es noch jede mege pässe.
ich glaub ich gras die erstmal ab: julier pass, fluela pass, bernina pass, maloja pass, albula pass, ofen pass, reschenpass.................

denke werde es wie letzes jahr machen und eine drei tages tour planen, diesmal aber mit zentralem stützpunkt.

hat jemand lust?
wollte in der ersten augustwoche, ab freitag dem 7.
Oja die Alpen sind groß,leider habe ich im August keinen Urlaub sonst wäre ich gerne mit gekommen.

Ich habe mir aber fest vorgenommen demnächst die Region um Grindelwald zu erkunden.

Zurück