schmale spur
wieder zurück
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wie gata schon richtig sagt, ist die voraussichtliche Ankunft zwischen 15:44 und 17:30 Uhr. Sofern das Wetter mitspielt, wäre mein Vorschlag, dass man so gegen 13:00 Uhr hier losfahren würde und nach geschätzten 3 Stunden Fahrzeit in Colmar ist.
Klar würde ich gerne die Zieleinfahrt sehen, jedoch ist mir das eigentliche Ereignis nicht so sehr von Bedeutung, als dass sich alles um Ort und Zeit drehen würde. Bei solch einer Veranstaltung wird es sowieso drunter und drüber gehen und man kann froh sein, wenn man wieder unbeschadet heraus kommt.
Nach einem kurzen Treffen mit Familie Knecht
würde ich wieder zurück nach Freiburg, um bei Einbruch der Dunkelheit ein paar Spagettis zu essen. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, fahre ich wahrscheinlich nicht.
(Optional könnten Nachzügler auch in Breisach hinzu stoßen.)
Also, ich würde schon gerne mit dem Rad hin, aber nicht unbedingt alleine....& dann müssten wir noch rausbekommen, wann die ungefair in Colmar einrollen, um eine Zeit auszumachen.
Ausser schmale hat sich aber noch niemand geäussert, oder?
Mein Besuch kommt jetzt auf jeden Fall am Samstag![]()
Wie gata schon richtig sagt, ist die voraussichtliche Ankunft zwischen 15:44 und 17:30 Uhr. Sofern das Wetter mitspielt, wäre mein Vorschlag, dass man so gegen 13:00 Uhr hier losfahren würde und nach geschätzten 3 Stunden Fahrzeit in Colmar ist.
Klar würde ich gerne die Zieleinfahrt sehen, jedoch ist mir das eigentliche Ereignis nicht so sehr von Bedeutung, als dass sich alles um Ort und Zeit drehen würde. Bei solch einer Veranstaltung wird es sowieso drunter und drüber gehen und man kann froh sein, wenn man wieder unbeschadet heraus kommt.

Nach einem kurzen Treffen mit Familie Knecht

(Optional könnten Nachzügler auch in Breisach hinzu stoßen.)