RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@crash: mach mal bitte einen klarnamen check in deinem letzten post
@crash: mach mal bitte einen klarnamen check in deinem letzten post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
servus leute
alberto ging heute gut ab, aber so wie es aussah hat lance ihn einfach ziehen lassen.
hätte gerne lance in gelb gesehen:love:
morgen will ich mal flach fahren, und zwar absolut flach
will noch ein paar ga 1 tage haben bevor ich in die alpen ziehe![]()
morgen will ich mal flach fahren, und zwar absolut flach
will noch ein paar ga 1 tage haben bevor ich in die alpen ziehe![]()
hey crashy
route ist mir weitesgehend egal, startzeit ab daheim ca. 10:00, ohne frühstück
also reines ga1.
dachte an 3-4h flach rollen, um die 28-32km/h
lance ist der beste fahrer aller zeiten und ein fahrendes denkmal!!!
niemand, ich betone ausdrücklich NIEMAND, wird je an die erfolge und perfektion von lance anknüpfen oder gar übertrumpfen können!
er ist wie michael schumacher in der F1 war:love:
man kann sagen und denken was man will über ihn, aber sieben mal die tour zu gewinnen kann ihm keiner absprechen
@Knecht: weist jetzt wo der schrauber gott wohnt?
@all: Die Anmeldefrist für die heutige "Schaui Erfahrung" ist noch nicht abgelaufen..... 10 Uhr Johaki mach mich jetzt vom so langsam vom Acker und per Tel zu erreichen!
@all: Wüsche Euch schöne und vor allem trockene Touren!!!!!!
Also, ich würde schon gerne mit dem Rad hin, aber nicht unbedingt alleine....& dann müssten wir noch rausbekommen, wann die ungefair in Colmar einrollen, um eine Zeit auszumachen.
Ausser schmale hat sich aber noch niemand geäussert, oder?
Mein Besuch kommt jetzt auf jeden Fall am Samstag![]()
Moin,
ich schätze mal das die Jungs ab 16:30 Uhr in Colmar eintreffen werden.
Man sollte dann mindestens 60 Minuten vorher da sein um einen vernünftigen Platz zu bekommen.
Musst Du arbeiten, oder wärst Du dabei??![]()
Also wenn es bei mir irgendwie zeitlich machbar ist, wäre ich auch dabei. Würde aber ein Stück mit dem Auto anreisen, weil ich sonst zuviel Zeit brauche, um bis beispielsweise Breisach zu rollenMusst Du arbeiten, oder wärst Du dabei??![]()
Also, ich würde schon gerne mit dem Rad hin, aber nicht unbedingt alleine....& dann müssten wir noch rausbekommen, wann die ungefair in Colmar einrollen, um eine Zeit auszumachen.
Ausser schmale hat sich aber noch niemand geäussert, oder?
Mein Besuch kommt jetzt auf jeden Fall am Samstag![]()
Moin,
ich schätze mal das die Jungs ab 16:30 Uhr in Colmar eintreffen werden.
Man sollte dann mindestens 60 Minuten vorher da sein um einen vernünftigen Platz zu bekommen.
Wenn man denn nach Colmar will. Wie wäre es mit Col de la Schlucht oder Col de Platzerwasel oben? Die sperren allerdings eine ganze Weile vorher schon ab, irgendwann dann auch für Radler. Weiss nur nicht, wann genau das passiert.
Wenn mein Sohn mitginge, hiesse das: Auto (oder Hänger) und nachmittags Colmar.
Wenn nicht: vormittags nach Schlücht hoch.
@Benny: deine Signatur sehe ich genau andersrum.
Ob das Training am Dienstag klappen könnte, kann ich erst am Montag sagen, weil ich dann weiß, wie am Dienstag bei uns im Büro die "Schichtverteilung" aussieht. Ich werde aber mein Bestes tun und mit den Augen "klimpern" ... vielleicht hilft es ja@Crash: ist Zeitfahrtraining am Di vormittag bei Dir möglich? Und was macht dein Knie?
@Benny @funky
Wann startet ihr morgen beim Balinea-Radmarathon in BBellingen?
Treffen direkt am Start?
Ich bin am überlegen, ob ich mir die 110 Kilometer dieses Jahr auch wieder geben soll ... als wenn ihr wollt, könnte es sein, dass ich spontan zu euch stoße... würde die Runde gerne, bei weniger Regen und höheren Temperaturen, als im letzten Jahr fahren. Damals waren lofeu und schmale spur dabei ... siehe hier ... und es war eigentlich ganz lustig ... und in der Zeitung fand sich dann auch noch ein Bild von uns.
![]()
Okay, 9 Uhr klingt gut ... also lasst euch überraschenHallo crashbiker wir wollten uns um 9 Uhr in Bad Bellingen treffen mich würde es freuen dich dort persöhnlich kennen zu lernen!