• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na ja, habe mich gerade 1,5 Std. im Bett rumgequält, weil ich unbedingt lange schlafen wollte & es nicht klappt:rolleyes:
Dabei war ich so müde....
Jetzt gibt´s leckeren Milchkaffee & Kartoffelnussstange:):)
Ob das gegen Halsweh hilft??:mad:

Übrigens, beim neues Rad steht schon beim Jürgen:):):)

Viel Spaß an alle Radler! (Falls doch doch mehr als nur Schinderhannes fahren sollten..;)) Wo geht´s denn eigentlich hin?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na ja, habe mich gerade 1,5 Std. im Bett rumgequält, weil ich unbedingt lange schlafen wollte & es nicht klappt:rolleyes:

Viel Spaß an alle Radler! (Falls doch doch mehr als nur Schinderhannes fahren sollten..;)) Wo geht´s denn eigentlich hin?

Moin zusammen nach Freiburg ich bin nun auch schon wieder zuhause! hab meine normale Sonntagstour um 6 angetretten

moin auch,
ich konnte nicht schlafen weil ich an palmen denken musste.....:D:D:D

insgesamt waren es dann so 5 stündchen...bis das telefon geklingelt hat:mad:

ich mach mich jetzt dann mal ans reste essen.... so wenig wie ihr gegessen habt nehme ich dabei bestimmt ein paat kg zu:rolleyes:

Moin zusammen nach Freiburg ich bin nun auch schon wieder zuhause! hab meine normale Sonntagstour um 6 angetretten
Tja, so ist das, wenn im Anschluss 3 Kinder versorgt sein wollen...:D:p
moin auch,
ich konnte nicht schlafen weil ich an palmen denken musste.....:D:D:D

insgesamt waren es dann so 5 stündchen...bis das telefon geklingelt hat:mad:

ich mach mich jetzt dann mal ans reste essen.... so wenig wie ihr gegessen habt nehme ich dabei bestimmt ein paat kg zu:rolleyes:
Wenig gegessen??? Ich glaube nicht, dass das stimmt...

Lass es Dir schmecken;)

moin hannes,
hab schon ein "hunderter" auf der strasse abgerissen. die anderen hab ich auch aus der ferne gesehen....:aetsch:

*neid* :D
Vor 10:30 Uhr komme ich nicht auf mein Baik. Vielleicht sehen wir uns noch on the road ...

... dito.... hier kommt erschwerend dazu, dass mir die Morgensonne in mein Bettchen scheint.
Hmm leggar, habenwill
... hast ihn schon aus seinem Schlaf geklingelt? ;).
Was hat er gesagt, wann er es zusammenbaut, Saisonende?:D

Keine Ahnung, wahrscheinlich in Richtung Freiamt und über den Hühnersedel nach Waldkirch.

Lade grad den Videofilm bei sevenload hoch. Das Teil hat allerdings 132mb. wird noch 30min dauern bis er zu sehen ist. Falls jemand was dagegen hat, einfach bei mir melden.

Gruß S'hannes

Lade grad den Videofilm bei sevenload hoch. Das Teil hat allerdings 132mb. wird noch 30min dauern bis er zu sehen ist. Falls jemand was dagegen hat, einfach bei mir melden.

Gruß S'hannes

film???? von der palme??????? OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

was für ein film den????

respekt, aber so bist du immerhin dem regn entkommen und kannst dich jetzt den familiären aufgaben widmen!:)

Vor 10:30 Uhr komme ich nicht auf mein Baik. Vielleicht sehen wir uns noch on the road ...

... dito.... hier kommt erschwerend dazu, dass mir die Morgensonne in mein Bettchen scheint.

Hmm leggar, habenwill

... hast ihn schon aus seinem Schlaf geklingelt? ;).
Was hat er gesagt, wann er es zusammenbaut, Saisonende?:D

Keine Ahnung, wahrscheinlich in Richtung Freiamt und über den Hühnersedel nach Waldkirch.

Gruß S'hannes

Es gibt schlimmeres als von der Morgensonne geweckt zu werden, oder nicht?!:)

Hab mir auf dem Rückweg den Ladenschlüssel bei Jürgen geholt & schon mal die Kartons durchgeschaut...Mein Radel habe ich dann mitten im Laden stehen lassen, sodass er gar nicht anders kann als gleich anzufangen:rolleyes::confused:

@freedy: eigentlich geht es mir jetzt so wie Dir damals, nur dass mir die Sicherheit fehlt, ob es wirklich da ist:dope:

film???? von der palme??????? OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

was für ein film den????

Hör mit der Palme auf, sonst muss ich vor lachen noch ins Bett pinkeln.
... ist ein Clip vom Munzingens Antwort auf Tim Mälzer.

respekt, aber so bist du immerhin dem regn entkommen und kannst dich jetzt den familiären aufgaben widmen!:)

Ohh holly Sh!t, regnen soll es heute ja auch noch.
Dann muss ich auch bald los.

Es gibt schlimmeres als von der Morgensonne geweckt zu werden, oder nicht?!:)

Hab mir auf dem Rückweg den Ladenschlüssel bei Jürgen geholt & schon mal die Kartons durchgeschaut...Mein Radel habe ich dann mitten im Laden stehen lassen, sodass er gar nicht anders kann als gleich anzufangen:rolleyes::confused:

Wenn es die Sonne nicht gewesen wäre, hätte mich der Hunger geweckt. Das ist wirklich schlimmer :aetsch:

Bring den Karton zu Gata auf den Tennisplatz. Mario baut es dir sicher gerne zusammen.

guten morgen leute:wink2:

hier sieht es nach regen aus.....

aber irgendwie fühle ich mich heute besonders "schwer" :D:rolleyes:

das rezept vom gladiator habe ich gespeichert und werde mich demnächst an eine funkistische ableitung davon wagen.

gestern war ein super schlemmerabend, danke an die köche, köchinene und tabak importeuren:love::D

ich hab irgendwie gar kein bock mich heute zu bewegen, denke ich lasse mich von meinem autole nach muttern katapultieren und dann wird noch etwas lasagne verdrückt (falls noch etwas reinpasst:D )

viel spass an alle radler!

@PT: werkzeug hab ich später dabei;)

So eine Kogge, sitzte in Bad Krozingen fest. Der Regen hat hier alles Fest im Griff. Es will einfach nicht aufhören :(. Gruß S'hannes

hihi:)

ich hab heute schon (versucht) tennis gespielt:D
mal was erfrischend anderes, lecker kaffee und kuchen gab es auch:lutsch:

regen ist mies, ich glaub s´regnet überall ausser in riegel:D

So eine Kogge, sitzte in Bad Krozingen fest. Der Regen hat hier alles Fest im Griff. Es will einfach nicht aufhören :(. Gruß S'hannes

so ein schied!! wo steckst du den da fest?

@funky: kann das sein, dass sich beim kettenmontieren die schaltung verstellen kann? gestern lief es meiner meinung nach schön leise. nachdem ich jetzt wieder montiert habe "rasselt" es ein bissle.

muss ich dann die zugspannung ändern oder an den stellschrauben drehen?

mmmh kaffee und kuchen lecker, hab auch grad noch nachtisch gegessen :)

hihi:)

ich hab heute schon (versucht) tennis gespielt:D
mal was erfrischend anderes, lecker kaffee und kuchen gab es auch:lutsch:

regen ist mies, ich glaub s´regnet überall ausser in riegel:D

Ne ne du bei uns is es auch schon vorbei aber so ein Wind is jetzt aufgekommen der weis irgendwie nich von wo er kommen will!

Zurück