• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Im April für ein paar Tage mit dem Renner nach Südfrankreich und im Sommer für mindestens 1 Woche Mountainbiken in den Alpen (wahrscheinlich Ötztal).

Aber schauen wir mal was die Zeit bringt. Ist ja noch ein bisschen bis Sommer, vielleicht passiert ja noch was und ich mach was ganz anderes...

Schaun ´mer mal, würd der Kaiser sagen!


Mit wie vielen Leuten fährst Du nach Malle, soll ja ziemlich überfüllt sein um die Zeit.
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ha! von wegen offline!
Berg bin cih dabei , radurlaub plane ich auch :aetsch:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Also Samstag, Sonntag hätt' ich Zeit, nur die Uhrzeit ist abhängig von den Sachen, die ich am Vorabend mache. Hügelchen wär ok, auf dem Schauinsland sind ja die Strassen frei :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mit wie vielen Leuten fährst Du nach Malle, soll ja ziemlich überfüllt sein um die Zeit.

Noch habe ich nichts gebucht aber sehr wahrscheinlich fahre ich alleine.
Im meinem Bekanntenkreis gibt es doch kaum Radfahrer.

Max Hürzeler hat seit 20 Jahre auf Malle in Sachen Radsporttourismus einiges aufgebaut.
Auf Mallorca gibt es Radsporthotels mit geführten Touren und einem sehr grossen Rennradleihcenter.
Dort stehen immer die neusten Modelle,also brauch ich mein Radl nicht nach Mallorca transportieren.

So ganz sicher ist das noch nicht,ich liebäugel mit einem Arbeitsplatzwechsel und das Jahr 2008 wäre optimal dafür.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

man ihr spammt ja wat zusammen :p nee nee nee


nu ja mich störts derzeit weng das ich nen rennrad da hab... aber nach feierbaend ncih die zeit hab zu fahren... is auch immer so dunkel... schlimm
nu ja vllt morgen kleine runde :D


da ihr grad so nett vom sommer labert, mach ich doch glatt mit ;)

gegen ende des sommers werd ich wohl mim trekking bis Rom oder woanders lang.. auf jeden durch die Alpen. Pässe und so fahren :D

und so wies scheint anfang des sommers ma ne woche mim rennrad zu ner bekannten runter.. aber so sicher is das jetzt noch net
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Crissy

Montiere doch eine Lampe an dein Rad,ich bin auch am überlegen ob ichs tun soll.

Irgendwie habe ich gar keinen Bock mehr auf die Rolle.
Nur die Gefahr im Dunkeln einen platten zu bekommen und im Dunkeln den Schlauch zu wechseln schreckt mich etwas ab.

Nachher werde ich noch auf dem Feldweg überfallen:eek:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Crissy

Montiere doch eine Lampe an dein Rad,ich bin auch am überlegen ob ichs tun soll.

Irgendwie habe ich gar keinen Bock mehr auf die Rolle.
Nur die Gefahr im Dunkeln einen platten zu bekommen und im Dunkeln den Schlauch zu wechseln schreckt mich etwas ab.

Nachher werde ich noch auf dem Feldweg überfallen:eek:

Woahh. Ein Freiburger Thread. Da sag ich doch mal Hallo. Keine Angst, bei dir in der Gegend habe ich mich auch schon abends herumgetrieben. Bis dato nicht nicht überfallen worden. Solltest vielleicht dein VfB Trikot zu hause lassen :D

cheers robDude
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Woahh. Ein Freiburger Thread. Da sag ich doch mal Hallo. Keine Angst, bei dir in der Gegend habe ich mich auch schon abends herumgetrieben. Bis dato nicht nicht überfallen worden. Solltest vielleicht dein VfB Trikot zu hause lassen :D

cheers robDude

Tach,noch einer aus der Gegend.

So langsam kommen sie alle aus ihren Löchern hervor:D

Mein Trikot bleibt für immer an,dann nehme ich auch dieses Risiko in kauf.
Ich bin nicht mal überfallen wurden als ich die Deutsche Meisterschaft im Dorf mit Fahne gefeiert haben.
Nur etwas dumm haben sie gschaut.

Wo wohnst du denn????
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Crissy

Montiere doch eine Lampe an dein Rad,ich bin auch am überlegen ob ichs tun soll.

Irgendwie habe ich gar keinen Bock mehr auf die Rolle.
Nur die Gefahr im Dunkeln einen platten zu bekommen und im Dunkeln den Schlauch zu wechseln schreckt mich etwas ab.

Nachher werde ich noch auf dem Feldweg überfallen:eek:

jo
lampe is scho daheim... wollt se heut eigtl dran machen und noch runde drehen.. aber dann doch wieder was dazwischen gekommen
morgen is auch noch nen tag :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

als Italien Weltmeister geworden ist, bin ich mit Trikot durch Frankreich... habe aber die Jacke zu gelassen:lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

jo
lampe is scho daheim... wollt se heut eigtl dran machen und noch runde drehen.. aber dann doch wieder was dazwischen gekommen
morgen is auch noch nen tag :D
Da gebe ich dir recht:D
als Italien Weltmeister geworden ist, bin ich mit Trikot durch Frankreich... habe aber die Jacke zu gelassen:lol:

Und dafür bist du extra darüber gefahren um die Jacke an zu haben,Feigling.
Da kenne ich nichts,ich als Ossi mit Schwabentrikot durch einen Südbadischen Ort besoffen mit dem Radel,es war toll:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach,noch einer aus der Gegend.

So langsam kommen sie alle aus ihren Löchern hervor:D

Mein Trikot bleibt für immer an,dann nehme ich auch dieses Risiko in kauf.
Ich bin nicht mal überfallen wurden als ich die Deutsche Meisterschaft im Dorf mit Fahne gefeiert haben.
Nur etwas dumm haben sie gschaut.

Wo wohnst du denn????

In Freiburg. Im Stühlinger. Also schön zentral. nach allen Seiten offen. Kandel. St.Peter oder eben kaiserstuhl. :)
Die deutsche Meisterschaft haben wir euch ja gegönnt. Hattet eben Glück, das der SC nicht in der ersten Liga war :rolleyes:

cheers
robDude
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich war allein unter Feinden, und außerdem war es kalt, trozt sommer, 1000 ausreden.....
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

In Freiburg. Im Stühlinger. Also schön zentral. nach allen Seiten offen. Kandel. St.Peter oder eben kaiserstuhl. :)
Die deutsche Meisterschaft haben wir euch ja gegönnt. Hattet eben Glück, das der SC nicht in der ersten Liga war :rolleyes:

cheers
robDude
Wir können ja tauschen,ich wollte schon immer in Freiburg wohnen,wenn da nicht die hohen Mieten wären.
Was ein Freiburger gönnt einem Schwaben den Titel,das kann ich nicht glauben.
ich war allein unter Feinden, und außerdem war es kalt, trozt sommer, 1000 ausreden.....

Bei uns ist es im Sommer nie kalt vergiss das nicht.
Vielleicht sieht das im Elsass anders aus,ich dachte mir schon das du ein Feigling bist.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ist schon recht:p

Wie alt bist du denn??????


Und biste bei der nächsten Ausfahrt auch dabei????

Ich zähle 35 Jahre. Ich hatte es leider gerade mit einer hartnäckigen Erkältung zu tun. Ich werde dieses Wochenende wohl ganz langsam wieder anfangen. Und dann wäre ich für Euch bereit :cool:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

gut, meine pläne haben sich aber geändert. ich werde erst wieder nächste Woche für eine Ausfahrt zur Verfügung stehen.

Die Gruppe wächst und wächst.... ab wann dürfen wir uns "peleton" nennen?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich zähle 35 Jahre. Ich hatte es leider gerade mit einer hartnäckigen Erkältung zu tun. Ich werde dieses Wochenende wohl ganz langsam wieder anfangen. Und dann wäre ich für Euch bereit :cool:

Das klingt ja so als wenn du uns bald killen würdest:eek:
Forumsausfahrten sind gemütlich,manchmal ist das Tempo so niedrig das man beinhahe vom Radel fällt.
 
Zurück
Oben Unten