• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ne, die meisten kennen das nicht. Wenn mans googelt kommen aber viele gute Infos dazu, wenns dich interessiert!
Sonst spiel ich doch nur Karate :D

Bei der nächsten Ausfahrt kannst du mir das Spiel näher erklären.

Ich werde mich mal langsam in die Falle begeben,gute nacht und gruss an deine Mitbewohnerin.
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Alles klar, das mach ich gerne :) Ich bin auch müde und der Montagmorgen rückt unaufhaltsam näher... gute nacht!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Vorausgesetzt ihr nehmt einen alten Mann mit auf euere Runde ;).
alter mann :lol wobei, wenn ich dran denke das du statt der ausfahrt einen wellness urlaub gemacht hast, könnt das doch stimmen. pass also das nächste mal auf das dein fingerrnagel nicht abbricht :aetsch: :duck:

Und der Hüpfer war ganz brav.. frag ihn mal ob ich ihn belästigt habe :lol:
ich bin nicht brav :droh:

Wahrscheinlich hat Gulli im Auto nach der stressigen Tour geschlafen:cool:
nee bin tausend tode bei ylaines fahrkunst gestorben :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also frech :lol: Aber schön, dass dir mein Fahrstil gefällt, ich konnte ja auch von deinem (Rad~) profitieren :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

oh, dann sollte ich mal aufhören massenhaft gummibärchen zu essen :heul: :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

der tat jetzt aber wirklich weh. autsch mein schönes hinterrad :heul:

Du hast ja auch ne seltene Art um nach Hieben zu betteln:D

Sorry, aber bei der Steilvorlage, da konnte ich nicht anders.

So ich bin mal wech, um 14 Uhr muss das Essen auf dem Tisch stehen, sonst gibt es Ärger ;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Was war denn mit dem Hinterrad? Her mit den Geschichten :blabla:
 
Zurück
Oben Unten