• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hej Atzon, bist du auch ein Freiburger? Oder ein Südbadener?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach,was ist denn hier los.

Hat die Spamzeit wieder angefangen:rolleyes:

@Ylaine

Der Atzon ist ein echtes Norddeutsches Kind,kühl und immer mit viel Becks im Kofferraum.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Immer noch???:eek: Ich glaub da spekuliert einer aufs Gewohnheitsrecht.

naja das hinterrad steht seit august in meinem zimmer alleine und verlassen rum. :rolleyes: im moment vertreibt es mit dem noch existenten vorderrad seine zeit, sonst würde das an langeweile durchdrehen :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

in der Tat ein wenig zugespamt hier... um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.. wann geht ihr wieder fahren?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich wollt evt am Sonntag nach Lahr fahren. Das praktische mit dem nützlichen verbinden, weil da muss ich eh hin. Sa/So solls schöner werden, wolke und Sonnen und 14 Grad. total verrückt für januar, aber schön zum fahren. Weiß nciht ob ich sa fahren kann/will, wenn am Fr rolle ist...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

aha, keine Bange, ich nehme Dich am Freitag im Windschatten mit ;-)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hihim das ist nett:) ist das denn nu´sicher?
Bin gleich weg hab Karate.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Grützi Mario:wink2:
in der Tat ein wenig zugespamt hier... um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.. wann geht ihr wieder fahren?

Wie schon wieder fahren,du hast wohl am Samstag nicht genug bekommen:D

Mit deinem Wetterbericht würde ich sehr vorsichtig sein,heute ist erst Montag und bis Samstag würde ich keinem Wetterbericht trauen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Gata!

sollen wir einen "kleinen" Hügel mitnehmen beim nächsten mal? Nix wildes, nur mal 200hm, für die einen zum "sich selbst finden", und für die anderen für einen Bergsprint:D

schön wenn man sich gerade nicht wehren kann, da offline:aetsch: :lol: :aetsch:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Gata!

sollen wir einen "kleinen" Hügel mitnehmen beim nächsten mal? Nix wildes, nur mal 200hm, für die einen zum "sich selbst finden", und für die anderen für einen Bergsprint:D

schön wenn man sich gerade nicht wehren kann, da offline:aetsch: :lol: :aetsch:

Ein kleiner Hügel geht immer aber nicht zum sprinten.
Ich brauch die kraft um oben mein Sauerstoffzelt auszupacken.

Nächstes WE kann ich nicht,Freitag Zahnarzt,Samstag und Sonntag betreue ich meine Jungs.


Warst du schon auf Mallorca Radeln?????
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nee, noch nie. gehe aber im April mit ein paar Leuten nach Südfrankreich zum Radeln. Weis aber leider nicht genau wo.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Uuaaahhhhh! Zahnarzt, das wäre für meine Selbstfindung:lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nee, noch nie. gehe aber im April mit ein paar Leuten nach Südfrankreich zum Radeln. Weis aber leider nicht genau wo.

Zum Mountainbiken oder Rennradeln??????



Ich werde wohl irgendwann im Mai richtung Malle starten,die Urlaubssituation ist dieses Jahr ziemlich bescheurt.
Der geplante in die Karibik ist leider ins Wasser gefallen,das ärgert mich ohne Ende.

Das Leben geht auch so weiter.
 
Zurück
Oben Unten