• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wie sieht es bei euch am WE mit einer kleineren Runde im Nahraum aus? Samstag Nachmittag um Kaiserstuhl und Tuniberg? Man kann ja den Texapass noch einbauen, etc...
Ich habe den Samstag Nachmittag für mich eigentlich fest eingeplant, wenn das Wetter mitmacht. Und wenn ich mal den einen oder anderen von euch auch mal real kennen lernen würde, fände ich das auch nicht schlecht.;)

Samstag Nachmittag könnte eventuell gehen.
Leider weiß ich erst am Donnerstag genaueres,ich muss nämlich Samstag vormittag arbeiten.
Wie lange es sich dann herauszieht wird man sehen.

Samstag Nachmittag könnte eventuell gehen.
Leider weiß ich erst am Donnerstag genaueres,ich muss nämlich Samstag vormittag arbeiten.
Wie lange es sich dann herauszieht wird man sehen.

Klingt doch schon mal ganz gut. Es würde auch reichen, wenn wir erst gegen 16h starten, es ist mittlerweile lange genug hell. Oder musst du noch länger arbeiten?
Ich habe das Glück, dass ich mir die Arbeit am WE frei einteilen kann und außer Familie recht flexibel bin.

Klingt doch schon mal ganz gut. Es würde auch reichen, wenn wir erst gegen 16h starten, es ist mittlerweile lange genug hell. Oder musst du noch länger arbeiten?
Ich habe das Glück, dass ich mir die Arbeit am WE frei einteilen kann und außer Familie recht flexibel bin.

Länger als bis 16 Uhr bin ich garantiert nicht unterwegs,ich versuche das ich gegen 14 Uhr wieder zu hause bin.

Ich gebe am Donnerstag dann genaueres durch,guts nächtle.

@all:
forumausfahrt am 03. mai paßt zwar nicht in meinen trainingskalender ;) - an diesem tag eigentlich 1,5 h ga1 - aber wenn sich genügend leute finden, die mädels sich nicht scheuen und nicht gerade "schnittrekorde" angestrebt werden bin ich dabei. treffen in breisach wäre super - würde dann mit dem auto anreisen :p

@lofeu, gata: diesen samstag könnte ich eventuell auch, aber mehr als lockeres dahinrollen ist nicht drin. gibt es schon eine idee zur strecke (nach süden, ins markgräflerland vielleicht? :D) und treffpunkt?

hallo zusammen,

Samstag kann ich leider nicht vor 18 :30 Uhr, das ist zu spät denke ich.
Aber am Sonntag soll suuper Wetter werden, da bin ich auf jeden Fall dabei! Ne flache, Runde so um die 80km?

Das Wochenende von 1. Mai finde ich auch nicht ideal, da es sich anbietet hier einen Tag frei zu nehmen und ganz weg zu fahren (Kurzurlaub).
Dann bin ich leider weg und der nächste freie Sonntag ist der 18 oder der 25. Mai. Was meint ihr? Da crashbiker z.B. auch nicht kann, könnte wir doch ein anderes Woende nehmen, oder? Ich würd ja schon gerne mit!

@ylaine: wenn am sonntag das wetter wirklich soooo super wird, wie du behauptest - aus welcher kaffeetasse hast du diese prognose? :p - wäre ich bei einer flachen, lockeren ausfahrt dabei.

Sonntag dürfte schwerer für mich einzurichten sein. Wenn, dann nur am Nachmittag und keinesfalls am Vormittag.
Insofern wäre mir der Samsatag lieber. Sollte sich aber der Sonntag duchsetzen, schaue ich mal, ob ich es einichten kann.

Morgen soll das Wetter auch besser sein als heute, das Schauerrisiko sehr gering. Ich habe allerdings erst ab 18.45 Zeit. Das reicht aber für eine Feierabendrunde nach Buchenbach und zurück bzw. Merdingen und zurück. Wer wäre dabei? Sind halt jeweils nur 30km, aber eben besser als nichts...

ich ahbe heute und morgen leider jeweils um 19 Uhr termine, sonst würde ich gerne mit!

@ylaine: wenn am sonntag das wetter wirklich soooo super wird, wie du behauptest - aus welcher kaffeetasse hast du diese prognose? :p - wäre ich bei einer flachen, lockeren ausfahrt dabei.

Weteronline sagt 21 Grad für Sonntag und Sonne. Ich fahr kurz :D
Samstag sieht es weniger gut aus, leider: 17 Grad, Gewitter.

hi gata,
welchen ciclomaster hast du und was ist genau kaputt? der radsender?
Hallo,ich habe den Cm 434,Problem scheint behoben zu sein.
Der Radsender funktioniert noch,es war nur die Aufhängung wo die Kabelbinder drankommen heruasgerissen.
@lofeu, gata: diesen samstag könnte ich eventuell auch, aber mehr als lockeres dahinrollen ist nicht drin. gibt es schon eine idee zur strecke (nach süden, ins markgräflerland vielleicht? :D) und treffpunkt?
Strecke ist noch ungekannt da ich noch nicht weiß wann ich genau Zeit habe.Fürs Markräflerland ist die Zeit zu kurz.
Das Wochenende von 1. Mai finde ich auch nicht ideal, da es sich anbietet hier einen Tag frei zu nehmen und ganz weg zu fahren (Kurzurlaub).
Dann bin ich leider weg und der nächste freie Sonntag ist der 18 oder der 25. Mai. Was meint ihr? Da crashbiker z.B. auch nicht kann, könnte wir doch ein anderes Woende nehmen, oder? Ich würd ja schon gerne mit!
Ich bin an dem WE da,die anderen WE kann ich leider nicht.
Weteronline sagt 21 Grad für Sonntag und Sonne. Ich fahr kurz :D
Samstag sieht es weniger gut aus, leider: 17 Grad, Gewitter.

Mein Wetterbericht sagt Wolken ohne Regen und ca 19 grad.

P.S.

Habt ihr vom Flugzeugabsturz in Jechtingen gehört?????

Servus Leute!
Sonntag käme mir gelegen, da ich am samstag arbeiten muss.

Ich wäre für eine flache, oder leicht hügelige tour, km egal. Wollte diese Woche keine richtigen berge mehr einbauen, da ich nächste Woche ja genügend zum drücken habe:aetsch:

hallo zusammen

Es gibt so eine software.. so ein online portal,da kann man Termine koordinieren, weiß jemand wie das heißt? Das wäre einfacher.. nur ein klick für jeden aber ich hab die seite vergesssen.

sonntag bin ich dabei

Hallo Leute,

Sonntag kann ich ab 14h früher geht es leider nicht. Wenn euch das nicht zu spät sein sollte...
Tourenvorschlag zum gemütlichen Rollen:
Treffpunkt in Umkirch, über Waltershofen nach Merdingen, weiter Richtung Ihringen, Oberrottweil Oberbergen, Texaspass (125 hm auf 2,3 km), Kiechlingsbergen, Riegel, Balingen, Schelinger Höhe (237 hm auf 4km), Oberrottweil, Bickensohl, Achkarren, Ihringen, Merdingen, Waltershofen, Umkirch.

Ca. 71km bei Anfahrt von Waldkirch, Freiburg, Riegel oder Auggen entsprechend mehr.

Hallo Leute,

Sonntag kann ich ab 14h früher geht es leider nicht. Wenn euch das nicht zu spät sein sollte...
Tourenvorschlag zum gemütlichen Rollen:
Treffpunkt in Umkirch, über Waltershofen nach Merdingen, weiter Richtung Ihringen, Oberrottweil Oberbergen, Texaspass (125 hm auf 2,3 km), Kiechlingsbergen, Riegel, Balingen, Schelinger Höhe (237 hm auf 4km), Oberrottweil, Bickensohl, Achkarren, Ihringen, Merdingen, Waltershofen, Umkirch.

Ca. 71km bei Anfahrt von Waldkirch, Freiburg, Riegel oder Auggen entsprechend mehr.

so oder:
http://www.bikemap.net/route/23455

Hallo alle zusammen!

P.S.

Habt ihr vom Flugzeugabsturz in Jechtingen gehört?????

Den habe ich sogar als einer der Wenigen sogar live erlebt. Natürlich auf dem RR :D

War schon komisch, da komm ich aus nem verlängerten Wochenendradelurlaub zurück, fähre am Vormittag 600km auf der Autobahn und nix passiert.
Dann sitze ich Abends auf mein RR um noch schnell was fürs Abendessen zu besorgen und sehe das Flugzeug vom Himmel fallen.
Bilder sind auf meinem Handy .....

... und das alles ohne Helm, nicht auszudenken was da hätte passieren können wenn mir das Ding auf die Rübe gestürzt wäre;).

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lese nebenher noch etwas mit. Wenn mir eure Tour , sowie das Wetter, zusagt, werde ich mich nochmal melden.

Gruß,
S'hannes

Zurück