• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo hl,
uhrzeit kann ich keine nennen.
als treffpunkt würde ich jetzt mal gottenheim festlegen. liegt doch für alle so ungefähr in der mitte oder?

ab wann kannst du den? 12 uhr, 13 uhr?
ab wann können /wollen die anderen?
mir ist es ziemlich gleic. als frühwachwerder bin ich für beinahe jede uhrzeit zu haben...

Kann morgen am Sa von ca. 14:00-17:00, vielleicht kann ich dazustossen? Postet doch die Route und/oder schaltet ein Handy scharf unterwegs, dann bimmel ich an.

Hallo Jungs und Mädels,

kaum zu glauben aber wahr, die Sonne schickt schon ein paar Strahlen auf unsere geliebten Strassen und lässt die Nässe verdunsten. Wenn das so weitergeht kann ich auch schön ohne Handschuhe fahren!!

Also, kettet die Fetten, rumpt die Peifen auf, füllt die Flaschen und tackt die Paschen....

Werde hier von Zeit zu Zeit mal wieder reinschauen wegen Startzeit und Treffpunkt!

guten morgen leutz:)

viel spass euch bei der tour, ich gehe jetzt schufften.

moin pt,
sonst hättest du die männerrunde bestimmt noch ergänzt gell :)

p.s.
hab gestern mal wieder eine wurscht gegessen. jetzt riecht alles nach wurschtstand:eek::eek::eek:

Genau, ich hätte Euch mal so richtig aufgemischt..:rolleyes:

Ich habe schon ewig keine Wurst mehr gegessen, selbst Sa nach dem Nachtdienst nicht. Unsere Ernährungsberaterin hat den Fehler gemacht & mir gesagt, wieviele Butterpäckchen darin sind:o Dafür habe ich zu Weihnachten Gutscheine vom Maier ( Meier, Meyer, Mayer???) verschenkt:D

Viel Spaß mit Deinem Besuch heute & beim Radeln!

Genau, ich hätte Euch mal so richtig aufgemischt..:rolleyes:

Ich habe schon ewig keine Wurst mehr gegessen, selbst Sa nach dem Nachtdienst nicht. Unsere Ernährungsberaterin hat den Fehler gemacht & mir gesagt, wieviele Butterpäckchen darin sind:o Dafür habe ich zu Weihnachten Gutscheine vom Maier ( Meier, Meyer, Mayer???) verschenkt:D

Viel Spaß mit Deinem Besuch heute & beim Radeln!

Meier heissen die Wurschtmillionäre ;)

Das Problem mit dem Besuch ist halt, dass wenn er mal da ist, natürlich viele Termine auf dem Programm stehen. Familie etc pp. Mal sehen was noch bei rauskommt. Im Moment bereite ich mich voll und ganz aufs Radln vor:)

hallo hl,
uhrzeit kann ich keine nennen.
als treffpunkt würde ich jetzt mal gottenheim festlegen. liegt doch für alle so ungefähr in der mitte oder?

ab wann kannst du den? 12 uhr, 13 uhr?
ab wann können /wollen die anderen?
hy red, ich werde um 12:00 in gottenheim am bahnhof auf dich / euch warten.

Einfach herrlich dieser Tag.

Gottenheim klingt gut

12:30 Uhr?????

Ich hoffe mein Radl spielt mit,s recht läuft der Bock derzeit nicht.
Altersschwäche:cool:

Einfach herrlich dieser Tag.

Gottenheim klingt gut

12:30 Uhr?????

Ich hoffe mein Radl spielt mit,s recht läuft der Bock derzeit nicht.
Altersschwäche:cool:
hallo gata, 12:30 wäre für mich auch besser. brauchte ich jetzt keinen stress machen.

alle einverstanden? red du auch?

hallo gata, 12:30 wäre für mich auch besser. brauchte ich jetzt keinen stress machen.

alle einverstanden? red du auch?

Oh ja für mich auch,ich bin erst nach hause gekommen und muss mir noch den Ranzen vollknallen.

Moin HL:dope:

Wo soll es denn langgehen?????

Wenn ihr allerdings auf die Idee kommen solltet zuerst nach Norden in Richtung Riegel zu fahren bräuchte ich nicht nach Gottenheim zu kommen.

Wie weit sind eure überlegungen fortgeschritten?????

Oh ja für mich auch,ich bin erst nach hause gekommen und muss mir noch den Ranzen vollknallen.

Moin HL:dope:

Wo soll es denn langgehen?????

kommt drauf an, red hat was geschrieben das holger80 noch mitfahren will.
dann ginge es ja erstmal richtung staufen.
ansonsten können wir ja demokratisch entscheiden und an jeder kreuzung abstimmen wo`s langgehen soll.

wir könnten uns ja auch etwas auf der französischen seite rumdrücken.

oder richtung isteiner klotz?

Wenn ihr allerdings auf die Idee kommen solltet zuerst nach Norden in Richtung Riegel zu fahren bräuchte ich nicht nach Gottenheim zu kommen.

Wie weit sind eure überlegungen fortgeschritten?????

ich hab leider noch keine ahnung. für den kaiserstuhl fehlt mir strassenkenntnis. da kann ich nicht blind fahren. und je weiter nördlich es geht auch!!

vlt hat hl ja was in peto!!:D

vom holger80 hab ich leider nix mehr gehört. von daher sollten wir uns bis auf weiteres davon unabhängig machen.

ich hab leider noch keine ahnung. für den kaiserstuhl fehlt mir strassenkenntnis. da kann ich nicht blind fahren. und je weiter nördlich es geht auch!!

vlt hat hl ja was in peto!!:D

wir werden uns schon einig werden.
ich bin dann mal weg, muss meine samstäglichen pflichten noch nachkommen :eyes:

bis um 12:30 in gottenheim

guten abend

so, ich bin wieder daheim von unserer tour um und durch den Kaiserstuhl mit red, gata und später noch knecht.
red hat heute seinen ersten pass für 2009 bezwungen :daumen:
und knecht konnte seine intervalle um uns herum fahren :aetsch:

am schluss waren es 116km in 4:32 std.

Zurück