• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja das würde schon gehen, das hebe ich mir allerdings für die wärmere jahreszeit auf. sonst müsste ich ja jedes mal den kompletten "kleiderschrank" mitnehmen mit dem ganzen kälteabwehrenden zeugs.:D
So viele Klamotten musst du doch nicht mitnehmen,eventuell nur einen grösseren Rucksack.
hallo leute:)

servus gata:wink2:

geht mir genau so wie Dir! hab keinen bock mehr auf rolle, will auch lieber raus.
war ja gestern auch schon, aber mit dem mtb und licht.
echte km sind halt durch nichts zu ersetzen.

Wenn ich gegen 5 von arbeit komme habe ich noch 90 min zeit und das ist unter der Woche schon mal ganz gut.

Die Trikotgeschichte scheint auch vom Tisch zu sein,gell:(

Ich habe bereits für Nachschub gesorgt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So viele Klamotten musst du doch nicht mitnehmen,eventuell nur einen grösseren Rucksack.

Wenn ich gegen 5 von arbeit komme habe ich noch 90 min zeit und das ist unter der Woche schon mal ganz gut.

aber jetzt noch nicht. wenn ich mal so rausgugge ist es scho recht dunkel. und 45 minuten fehlen noch um die 90 voll zu machen.

aber jetzt noch nicht. wenn ich mal so rausgugge ist es scho recht dunkel. und 45 minuten fehlen noch um die 90 voll zu machen.

Dann nimm die Sonnenbrille ab.
Ausserdem Regnet es,durch die grauen Wolken ist es schon immer etwas früher Dunkel gewesen;)

Spätestens in 14 Tagen schaffst auch du die Strecke nach Feierabend ohne Licht,dann kann man sich wenigstens die Forumsausfahrten am WE sparen:D

Ich gehe erstmal Urlaub buchen.:)

es scheitert wohl an der mindestabnahme menge von 50 teilen (dabei egal ob hose oder nur trikot)
finde auch wir sollten den gedanken "sterben lassen".
crashbiker oder jemand anders hatte doch mal ein paar alternativen genannt, wenn wir wollen können wir uns da noch mal zusammen tun.

es scheitert wohl an der mindestabnahme menge von 50 teilen (dabei egal ob hose oder nur trikot)
finde auch wir sollten den gedanken "sterben lassen".
crashbiker oder jemand anders hatte doch mal ein paar alternativen genannt, wenn wir wollen können wir uns da noch mal zusammen tun.
50 Teile ist leider eine Menge Holz.
Es sollte falls noch Interresse besteht jemand in die Hand nehmen der ein bisschen Ahnung und ein wenig Zeit hat.
Vielleicht findet sich noch jemand.
wohin geht´s denn?

Das ist garantiert kein Urlaub für dich:rolleyes:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Tropical+Princess-hid_76218.html

Dieses Jahr sind die Fernreisen einigermaßen günstig und da haben wir zugeschlagen.
Man weiß nie wann man das nächste mal günstig dahin kommt.

50 Teile ist leider eine Menge Holz.
Es sollte falls noch Interresse besteht jemand in die Hand nehmen der ein bisschen Ahnung und ein wenig Zeit hat.
Vielleicht findet sich noch jemand.

Das ist garantiert kein Urlaub für dich:rolleyes:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Tropical+Princess-hid_76218.html

Dieses Jahr sind die Fernreisen einigermaßen günstig und da haben wir zugeschlagen.
Man weiß nie wann man das nächste mal günstig dahin kommt.

sieht doch ganz nett aus:)
aber den ganzen tag meinen bierbauch von einer bar in die nächste tragen wär mir zu langweilig:p

sieht doch ganz nett aus:)
aber den ganzen tag meinen bierbauch von einer bar in die nächste tragen wär mir zu langweilig:p

Wenigstens kann ich im gegensatz zu dir meinen Bierbauch noch zeigen:aetsch:

Es gibt noch andere Möglichkeiten die Zeit dort totzuschlagen.
Nur in der Anlage rumgammeln liegt mir auch nicht.

Vielleicht kann man dort Räder leihen und einen kleinen Teil der Küste unsicher machen.

Um welche Zeit seit ihr am Samstag durch den Kaisestuhl gegondelt????
Ich war nämlich gegen mittag auch im Kaiserstuhl unterwegs.

ca. 14-16 uhr

wo bist Du so lang gefahren?

ich war einmal in so einem all-inclusive-sonne-strand-urlaub und war nicht mein fall.
nach zwei tagen wollte ich wieder in meinen schönen schwarzwald:)
mal schauen ob ich es tatsächlich zwei wochen in italien aushalte, andererseits habe ich dann zwei räder dabei, also biken könnte ich als ausgleich zur rumliegerei:D

ca. 14-16 uhr

wo bist Du so lang gefahren?

ich war einmal in so einem all-inclusive-sonne-strand-urlaub und war nicht mein fall.
nach zwei tagen wollte ich wieder in meinen schönen schwarzwald:)
mal schauen ob ich es tatsächlich zwei wochen in italien aushalte, andererseits habe ich dann zwei räder dabei, also biken könnte ich als ausgleich zur rumliegerei:D

Ich bin ein bisschen früher los gegen 12:30 Uhr.

Riegel-Jechtingen-Bischoffingen-Texaspass-Kiechlinsbergen-nochmal Texaspass.
Von dort nach Breisach geguckt ob im Rhein noch Wasser ist und von dort nach Freiburg über EM nach Riegel.

Ich habe nie Sehnsucht nach hause,bin froh das ich 14 Tage weg bin.
Solange das Hotel und das Essen gut ist gibt es nicht viele Gründe um Nachhause zu kommen.

Moin Hannes,

in welcher Ecke und Hotel warst du????

Hi Gata,

ist schon ne Zeit her das wir in der DDR (Deutsche Dominikanische Republik) waren. Es war glaube ich, über Weihnachten und Silvester, in den Jahren 98/99.
Das Hotel war in Punta Cana. Gehörte damals zur Bavaro Gruppe. Wenn man nur relaxen will ist es sicher ein schönes Ziel. Essen und trinken kann man auch bis der Arzt kommt;):D. Kostet ja nichts, ist alles schon in D bezahlt. Beim heimfliegen haben wir uns nur gewundert das die Jeans nicht mehr zu ging ;).
Gehst du im Winter?

Sorry ich muss weg, habe noch ne Weinprobe mit ungefähr 40 Weinen. Die Leber mault schon:D;).

Schau morgen noch mal rein was du geschrieben hast.

Gruß S'hannes

@potentielle samstagsfahrer:

wie wäre es wenn wir uns in und um den kaiserstuhl bewegen. den kennt der holger sicher noch nicht.

@hl: würde das was an deiner startzeit ändern wenn der kaiserstuhl das ziel ist, also wegen länge der anreise und so?

Hi Gata,

ist schon ne Zeit her das wir in der DDR (Deutsche Dominikanische Republik) waren. Es war glaube ich, über Weihnachten und Silvester, in den Jahren 98/99.
Das Hotel war in Punta Cana. Gehörte damals zur Bavaro Gruppe. Wenn man nur relaxen will ist es sicher ein schönes Ziel. Essen und trinken kann man auch bis der Arzt kommt;):D. Kostet ja nichts, ist alles schon in D bezahlt. Beim heimfliegen haben wir uns nur gewundert das die Jeans nicht mehr zu ging ;).
Gehst du im Winter?

Sorry ich muss weg, habe noch ne Weinprobe mit ungefähr 40 Weinen. Die Leber mault schon:D;).

Schau morgen noch mal rein was du geschrieben hast.

Gruß S'hannes
Zur Bavaro Gruppe gehören heute 5 Hotels.
Das mit dem Essen und trinken hat sich nicht geändert:D

Nein,wir werden sehr wahrscheinlich mitte Mai gehen.Später geht nicht das die Hurrikan Zeit ab Juni/Juli aktiv wird und so einen muss ich nicht miterleben.

wie wäre es wenn wir uns in und um den kaiserstuhl bewegen. den kennt der holger sicher noch nicht.

@hl: würde das was an deiner startzeit ändern wenn der kaiserstuhl das ziel ist, also wegen länge der anreise und so?

Wenn ich Zeit habe bin ich dabei.

Hi Gata :wink2: :
Longtimenohear :cool:! Du hast deine Sig mit den 0C endlich gelöscht, gut. Das heisst wohl, dass es Frühling wird :bier:.

Kaiserstuhl klingt gut....

Hi Gata :wink2: :
Longtimenohear :cool:! Du hast deine Sig mit den 0C endlich gelöscht, gut. Das heisst wohl, dass es Frühling wird :bier:.

Kaiserstuhl klingt gut....

Moin Knecht,

das fällt dir früh auf.
Die Signatur habe ich bereits Ende 2008 oder Anfang 2009 gelöscht:aetsch:

Augen auf im Forums Verkehr:D

Zurück