• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das Bier lief gestern ganz gut rein:D
Geschlafen habe ich dieses WE auch noch nicht so viel,also alles in Ordnung.

@Red

In welchem Film warst du gestern?????

"schatten des mondes" eine doku über das mondflugprogramm der amerikaner in den 60ern. sehr interessant. lauter originalaufnahmen und einspieler von den daran beteiligten astronauten. die haben als dinger vom stapel gelassen. zum schiessen.

bist du gestern noch in der stadt gewesen als wir telefoniert hatten oder warste schon wieder dahoim?

ok, da stimme ich dir zu. aber warum sollen wir carbon nicht nutzen?
Wegen dem Schmerz, den der Nervus Monetaris im Falle eines Crashes ans Hirn meldet, sollte dort überhaupt noch gearbeitet werden. :rolleyes:
Deshalb gibt es einen Carbonrahmen und maximal noch Lenker/Vorbau/Sattelstütze.
ich mach mir aber wegen noch nicht gelegter eier bestimmt nicht in die hose.
wenn bei mir ein neuer laufradsatz in planung ist, dann befasse ich micht richtig mit der materie. Der laufradsatz wäre aber durchaus eine möglichkeit einen u1000g laufradsatz zu fahren ohne für lighties das dreifache zu zahlen. Und die tatsache das man die speichen ohne weiteres tauschen lassen ist nicht zu verachten, wenn Du ne lightweight schrottest dann war es das halt:o
Der Gedanke macht Sinn solange die Qualität nicht drunter leidet.
Ich bin halt nicht bereit so viel Geld reinzustecken, dass am Ende ein Rad deutlich unter 7kg rauskommen kann, das auch noch optisch stimmig aufgebaut ist und nicht nur einfach aus den leichtesten Teilen, die für ein best. Budget zu haben sind "zusammengeschustert" wurde.

So, weil gata bestimmt keine 10 Seiten zurückgeblättert hat,
nur nochmal kurz die Info:D
Wenn du brav bist darfst du auch mit mir mal eine runde fahren:D
"schatten des mondes" eine doku über das mondflugprogramm der amerikaner in den 60ern. sehr interessant. lauter originalaufnahmen und einspieler von den daran beteiligten astronauten. die haben als dinger vom stapel gelassen. zum schiessen.

bist du gestern noch in der stadt gewesen als wir telefoniert hatten oder warste schon wieder dahoim?

Ich glaube der Film wäre nichts für ich gewesen.

Ich war in Riegel auf einer Party zu der Zeit wo du angerufen hast.
Das nächste mal brülle ich dich an wenn ich dich in der Stadt sehe.

Wenn du brav bist darfst du auch mit mir mal eine runde fahren:D

Ich glaube der Film wäre nichts für ich gewesen.

Ich war in Riegel auf einer Party zu der Zeit wo du angerufen hast.
Das nächste mal brülle ich dich an wenn ich dich in der Stadt sehe.

ah so, daher kamen also die hintergrundgeräusche. wenn du noch in der stadt gewesen wärst hätten wir da noch was zischen können.

Hast Du einen Tipp für eine digitale Waage, die halbwegs zuverlässig abwiegt?

fürs ganze rad eine anglerhängewaage aus der bucht. Wiegt ausreichend genau.
für kleinteile wäre eine kern natürlich was feines:love:

ich für meinen teil nutze eine ganz normale digitale küchenwaage, auf ein oder zwei gramm kommt es jetzt bei auch wieder nicht an:D;)

Wenns geht als erstes die besten "Ausfallstraßen" in die schwarzen Wälder
und die anderen Hügel in der Gegend:rolleyes:

hey, von riegel aus ist es ein katzensprung bis nach denztown, das wäre ein super treffpunkt um mich aufzusammeln:)

edit sagt: oh my godness, ich habe es gesagt, KATZE!!!

fürs ganze rad eine anglerhängewaage aus der bucht. Wiegt ausreichend genau.
für kleinteile wäre eine kern natürlich was feines:love:

ich für meinen teil nutze eine ganz normale digitale küchenwaage, auf ein oder zwei gramm kommt es jetzt bei auch wieder nicht an:D;)
Das wäre auch für mich mehr als ausreichend. Danke.

Sodele ... bin wieder da und werde jetzt noch meine "Bildausbeute" auf den Rechner laden und bearbeiten. Wir waren noch auf dem Blauen ... man ist das da oben weiß, kalt, neblig und windig ... ein bißl wie Winter. :eek:

Was die "Osterradelei" anbetrifft, war das vorerst meine letzte Aktivität in dieser Richtung ... sorry ... konnte ja nicht ahnen, dass das so problematisch ist, so nen Termin schon etwas früher in die Runde zu werfen ... :rolleyes: Das nächste Mal soll halt Freedy die 500 km anreisen und wir schauen dann, wer Zeit, Lust und Muße hat. Zur Not fährt sie halt alleine ... was solls ... wir sind ja spontan ... :D

Ich bin nicht "eingeschnappt" ... nehme mir aber die "persönliche Freiheit" in zukünftigen Planungen "kürzer zu treten" :cool: und ansonsten ist das Thema für mich erledigt. Alle die, welche heute schon in der beneidenswerten Situation sind, zu wissen, dass sie an Ostern teilnehmen können, lasse ich in der Signatur stehen. Alle Anderen können dann, ohne von einem "Termindruck" genötigt :rolleyes:, später spontan dazu stoßen. :rolleyes:

Geil, Crashy ist beleidigt! Rümpf, Verschnupf! So ein bisschen wie bei Asterix :jumping:
Ich bin sicher, dass wir an Ostern zusammen rollen und das zwei Wochen vorher immer noch reichen, also :bier:!

Ich habe dich ja angerufen,leider war dein Handy aus.

Auch noch Sonderwünsche;)
schade, aber wird sicherlich noch die eine oder andere möglichkeit geben.

hat im kino schon gereicht das ich die leere fantaflasche durch die gegend gekickt haben.:D wenn das handy auch noch gebimmelt hätte wäre ich "gesteinigt" worden!!

:confused:
Du verwirrst mich.

Durch welche Regionen ist er gereist und mit welchen Fortbewegungsmitteln?Herzlichen Glückwunsch unbekannterdings. Beim Kammerlander Vortrag im Nov. hatte ich kein Glück.

Hast du nicht letztens unseren Coach gespielt,schon vergessen;)

Der gute Mann hat über mehrere Abenteuer berichtet.

Zuerst vom Blockhaus bau an einem tollen See dann ging es mit einem Freund in die Berge.
Später sind sie mit Schlittenhunden einige Zeit durch die Wildnis gefahren und am Schluss über den Chillkood pass(ich glaube der wird anders geschrieben)und mit ddem Floss über den Yukon.

Hast du nicht letztens unseren Coach gespielt,
Ich war in letzter Zeit nicht so oft hier.
Grad wollte ich "Ääh...ja!" schreiben, da fiel mir unser LL-Tag ein. Ich werd halt auch ned jünger. :opa:
Der gute Mann hat über mehrere Abenteuer berichtet.

Zuerst vom Blockhaus bau an einem tollen See dann ging es mit einem Freund in die Berge.
Später sind sie mit Schlittenhunden einige Zeit durch die Wildnis gefahren und am Schluss über den Chillkood pass(ich glaube der wird anders geschrieben)und mit ddem Floss über den Yukon.
Danke, Du wirst Deinem Coach beim nächsten Treffen dann ausführlicher Bericht erstatten müssen. :D
Sagte er auch von wem sie die Hundles hatten?

Zurück