• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das würde mich auch interessieren. Wann legt Ihr los am Do?
Ab 16:00 wird´s ja schon bald zu dunkel für eine Probefahrt.
Meinereiner wird eine Probefahrt mit fremdem Gerät so lange verschieben, bis die Straßen wieder ohne Rutschgefahr zu befahren sind und mich bis dahin beim Langlauf austoben. :cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:)

die saison mit einem sturz eingeläutet, sauber:rolleyes:! zum glück ist Dir nicht viel passiert.....

genau deswegen bleibe ich lieber auf der rolle oder wenn draussen, dann nur im wald mit dem mtb.

trotzdem ä guats neus!!!

Hie Leute,

Nachträglich alles Gute zum neuen Jahr!!!

Meld mich wieder zurück, nachdem ich den Feiertagsstress hinter mich gebracht habe. :rolleyes:

Im Gegensatz zu funky war es mir heute nicht zu kalt: 5h Ausfahrt, inklusive Sturz auf Glatteis. Glücklicherweise hat nur das Lenkerband und das Pedal ein paar Kratzer abbekommen und ich habe außer einem blauen Hintern auch keine weiteren Schäden. Klopf ich mal aufs Holz, dass das DER Sturz für diese Saison war! :D

Werde mich jetzt wohl durch einige Seite durchlesen müssen...

Dir auch alles Gute zum neuen Jahr.

Schade das wir uns verpasst haben. Das nächste mal schau ich nochmal hier rein bevor ich losfahre.
Aber 5 Stunden:eek: ... ne ne ne...ich war froh als ich wieder sturzfrei Daheim war.

Die letzte Stunde war auch etwas zäh, zumal ich nur die Notbeleuchtung dabei hatte und doch etwas die Akkus leergefahren waren.

Was tut man nicht alles für eine ordentliche Quälerei.
Wenn ich mir dann noch den Wetterbericht für nächste Wochen anschaue!!! :eek:

Immerhin fährt er draussen!
"Rollin´rollin´ rollin´, RAWHIIIIIDE...."

Nur die Harten kommen in den Garten! :D

Warst du gestern Ski fahren? Habe vergeblich versucht, dich zu erreichen. Spinner:p, die bei dem Wetter draußen fahren sind leider selten...:rolleyes:

Hallo zusammen,
ich melde mich mal gesundheitstechnisch für die nächsten Tage ab ...
Husten, Schnupfen, Heiserkeit :eek:
Man, wie mich das ankotzt ... jetzt war ich zweieinhalb Jahre ohne Erkältung
und dann jetzt zu Saisonbeginn ... wer brauch sowas?

Nur die Harten kommen in den Garten! :D

Warst du gestern Ski fahren? Habe vergeblich versucht, dich zu erreichen. Spinner:p, die bei dem Wetter draußen fahren sind leider selten...:rolleyes:

Ja, die Angst vor Stürzen ist natürlich auch eine geniale Ausrede :aetsch:!
Für manche zumindest :D.

Hast Du den Thread "terminlich" noch nicht wieder aufgearbeitet ;) ?
Ich war skifahren gestern, hatte dich aber weder auf dem AB oder Rückrufliste :confused:.
Würde gerne auch radeln, aber der Wetterbericht sieht für nächste Woche wirklich düster aus. Nicht so angenehme -4 C wie bis dato, da wird es wohl RICHTIG kalt und glatt.
Heute mache ich trotz gutem Wetter nix, mal ausspannen und meinen K****(Aua!) pflegen. Ausserdem fahre ich z.Z. wirklich nur lange Fetttouren mit 25er Schnitt, aber das weisst Du ja. Tut echt gut, mal das Testoteron zuhause zu lassen...
Morgen bin ich mit den Kids schwimmen, bin also frühestens Di oder Mi wieder am Start. Dann je nach Wetter, also schlimmstenfalls...

....JOGGEN. Würzedannmitmachen? Günterstal oder Mooswald?
Wer von Euch ist dabei, natürlich nur bei echtem Ekelwetter:kotz:?

Hallo zusammen,
ich melde mich mal gesundheitstechnisch für die nächsten Tage ab ...
Husten, Schnupfen, Heiserkeit :eek:
Man, wie mich das ankotzt ... jetzt war ich zweieinhalb Jahre ohne Erkältung
und dann jetzt zu Saisonbeginn ... wer brauch sowas?

Ohje :(, gute Besserung, Crash. :wink2:

Was musst Du auch bei DEM Wetter stundenlang draussen in der Kälte rumfahren? :lol:

:eyes:

scheint wohl dein lieblingssmiley zu sein? :D

heute fahre ich wieder mal auf der rolle.... lasse die bahn frei für leute die ihr material draussen riskieren wollen:aetsch:

zu lofeu 5h fahrt: nach so langer RR abstinenz hätte ich auch lust zu fahren, und ein bisschen bluna war der gute lofeu ja schon immer:D

und im garten ist nur der gärtner:floet::lutsch::blabla:

Ohje :(, gute Besserung, Crash. :wink2:

Was musst Du auch bei DEM Wetter stundenlang draussen in der Kälte rumfahren? :lol:

Vermutlich hat die Silvesternacht mir "das Genick gebrochen" ... erst in der
warmen Kneipe und dann relativ leicht bekleidet zum Feuerwerkschauen raus.
Vielleicht kann ich ja ab Dienstag wieder locker auf der Rolle einsteigen ... :rolleyes:

gute besserung crashy:)

Danke, danke ... nutze deine Chance :D

Schönes Wetter heute:)

Ich war auch schon draussen heute und bin mit der Bahn gefahren,Frühstücken mit Freunden.

Mich hat es auch seit gestern erwischt,es geht ja auch wieder eine Grippewelle herum.

Achso:rolleyes: Tag zusammen.

@Crashy und Gata: Gute Besserung!!!

Ob jetzt nackt schlafen oder im Vollrausch nackt auf der Straße den Raketen nachschauen - beides ist glaube ich bei den derzeitigen Temperaturen suboptimal.
Ich bin also nicht der einzige, der hier ein wenig "bluna" ist! :D

@Knecht: Hast heut auch Familientag... und das mit einem fetten K..... Du quälst dich auch gerne! :dope:

Joggen?!
:kotz:

Zur Not und wenn's nicht anders geht, beiße ich auch in diesen megasauren Apfel!
Gestern war übrigens auch eine reine Fettfahrt. 27er Schnitt - also total entspanntes Rollen und Rutschen. :D:D

Vormerken:

VELONALE am 2. August 09 in Freiburg

Jedermanrennen über 45km von der Messe nach Opfingen.
Flach und schnell... :daumen:

Da sind wir doch als TEAM dabei!!! Am besten mit den Team-Trikots...:D:D:D

Zurück