• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ja die Regionalbahnen :rolleyes: Die Verbindungen sind so gut, dass ich mit dem Rad schneller am Start bin o_O

Heute doch nur die normalen 30 km nach Hause gefahren. Dank Störung und schlechter Kommunikation durfte ich 1 Stunde länger schaffen und bin somit erst zur besten Rush hour in Basel gewesen, man war das ein Gegurke :rolleyes: Und nach fast 10 Stunden Arbeit und wenig Schlaf hatte ich keine Lust auf die Extraschleife :oops: Vielleicht ja morgen wieder :)

@RacePace also wenn ich schon mitfahre, dann will ich Nudelsuppe UND Kuchen :D
 
Servus :)
Boah kaum fängt es an zu regnen wirds gleich richtig kalt :confused:

Bin dann kurzentschlossen mit dem Auto übers Timmelsjoch ins Passeiertal.
Wollte ursprünglich nach Bozen runter...aber da hing heute Vormittag eine Gewitterfront fest :mad:

So bin ich dann seeeehr gemütlich rund um St. Leonhard und hab mir viel Zeit für Fotos und Pausen genommen.
Sehr schöne Gegend zum Biken....zum Glück hatte ich das MTB mitgenommen...für den Crosser wär das nix gewesen.
Die sausteilen Rampen und dazu Wurzeln...Felsen und sonstiges.....da hätt ich Angst haben müssen vom Bock zu fliegen :eek:

Aufm Rückweg habsch dann noch ne kleine Wanderung rund ums Timmelsjoch gemacht.
Wollte erst das Bike nehmen...aber dichter Nebel und knapp 8° wollte ich mir mit dem Bike nicht antun.
Mit dicker Jacke und festem Schuhwerk hat das laufen auch Spaß gemacht :)

In Sölden angekommen noch schnell in den Supermarkt...und was steht da, verteilt in drei Gitterboxen vor den Kassen,
jawohl Lebkuchen.....und Spekulatiuskekse ohne Ende......denkt dran...bald ist Weihnachten :D

Jaufenburg.jpg Jaufenburg-2.jpg Passeier-1.jpg Passeier-2.jpg Passeier-3.jpg Passeier-4.jpg Passeier-5.jpg Timmel-1.jpg Timmel-2.jpg Timmel-3.jpg
 
Ich bin heute Abend an Schildern des Schwarzwald Super vorbei gefahren:)
Kommt ihr da, am Rinkem, auch vorbei??
P1360255.JPG


Der Bodenseemarathon fällt für mich wahrscheinlich buchstäblich ins Wasser:(
Hab keine so rechte Lust 220 Kilometer im Regen zu fahren:(
 
Ich bin heute Abend an Schildern des Schwarzwald Super vorbei gefahren:)
Kommt ihr da, am Rinkem, auch vorbei??
Anhang anzeigen 592490


Der Bodenseemarathon fällt für mich wahrscheinlich buchstäblich ins Wasser:(
Hab keine so rechte Lust 220 Kilometer im Regen zu fahren:(

Die Silberstrecke geht vom Schluchsee über Bärental nach HInterzarten. Dann zum Rinken nuff und das Zastlertal runter nach Oberried. Dann den Schaui hoch und über den Stohren als "Zielschuss" nach Münstertal.

Es hat noch frei Plätz.... ;)
 
Nix zujubeln....mitfahren :D

Viel zu anstrengend :D Und Nudelsuppe gibt's bestimmt auch keine :D

Die Silberstrecke geht vom Schluchsee über Bärental nach HInterzarten. Dann zum Rinken nuff und das Zastlertal runter nach Oberried. Dann den Schaui hoch und über den Stohren als "Zielschuss" nach Münstertal.

Es hat noch frei Plätz.... ;)

Ich dachte du wolltest die Goldrunde fahren :D

Alles kein Problem ;)

Gutes Wetter habt ihr auch bestellt? :D
 
Zurück
Oben Unten