• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@gata de gorgos Im Moment schaut es so aus als könnten wir wohnen bleiben, außerdem ist die Kündigungsfrist 6 Monate (und gekündigt wurde noch nicht), also zur Zeit noch kein Grund zur Panik :)

Hier scheint es ja einen Wettbewerb zu geben wer der/die Langsamste ist :D Aber gewinnen würde den sicher ich :D denn ihr kennt meine Zahlen nicht (ist auch besser so) :eek:

Freitag Blauen? Hmm lässt sich vielleicht einrichten. Um welche Zeit wärt ihr denn dort?
 
@gata de gorgos Im Moment schaut es so aus als könnten wir wohnen bleiben, außerdem ist die Kündigungsfrist 6 Monate (und gekündigt wurde noch nicht), also zur Zeit noch kein Grund zur Panik :)

Hier scheint es ja einen Wettbewerb zu geben wer der/die Langsamste ist :D Aber gewinnen würde den sicher ich :D denn ihr kennt meine Zahlen nicht (ist auch besser so) :eek:

Freitag Blauen? Hmm lässt sich vielleicht einrichten. Um welche Zeit wärt ihr denn dort?

Moin

Wenn wir in Muzi gegen 10:30 losfahren brauchen wir eine starke Stunde bis Badenweiler (Ortsmitte/ Anfang Anstieg). Wäre dann also ca. 11:45-12:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
11.45 bis 12 Uhr, also entweder ich bin am Abzweig oder schon in der Steigung (brauche ja Vorsprung :D). Was habt ihr danach noch für eine Strecke geplant?

Heute Nachmittag habe ich mich auf den Rübenhobel geschwungen und ein bisschen den Wald unsicher gemacht. Bin dann auch auf dem Blauen gelandet (nach Schloss Bürgeln und der Sausenburg):p Also dieses Jahr war ich schon mit allen Rädern auf dem Blauen, das habe ich noch nie geschafft :)

Morgen fahre ich wahrscheinlich nach Karlsruhe um meine schwedischen Freunde zu treffen, hoffentlich komme ich früh genug heim, damit ich ausgeschlafen für den Blauen bin :)
 
Ja, unerträglich bummelig! Ihr habt meinen Schnitt vers....

Aber ganz ehrlich so gerne ich morgen wieder auf dem Rad sitzen würde, ich kann einfach nimmer... Welch tolle Tage und Touren bisher!!!

Ich wohne ja aktuell wirklich schön, aber das hier ist mein eigentliches Revier...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen

Nach Kino nun wieder daheim.

War ein toller Tag heute mit der Fahrt auf die Hohkönigsburg. Wetter war super und das "Trio Infernale" auch. Nur der Wind war als etwas störend.

Jetzt donner ich mir noch ein Weizen rein und verabreiche mir so die nötige Bettschwere. Morgen wird auch ein eher fauler Tag. Die letzen 1,5 Wochen haben die Frische in den Beinen etwas schwinden lassen. Aber am Freitag gehts wieder rund :)

@HL64 : Toller Schenkelschmeichler da in Merdingen. :daumen:
@PedalenTritt : Ordentlich auf die Zähne gebissen :daumen:
 
Ist dieser Schenkelschmeichler das Segment "Brennesselrennen"?
Wieso bekomme ich da das Krönchen nicht? Ich war schneller als die aktuelle QOM bzw werde ich dort gar nicht mitgelistet...


;)
 
Moin zusammen :)

Was für ein Wetterchen ... da werde ich wohl nicht um eine Rekomrunde vor dem Giro herumkommen. :)

Morgen: Hochblauen Tour

Start: 10:30 Uhr Muzi

@Papafant : Ich schlage vor wir treffen uns in Schallstadt (bei der Bäckerei in der Ortsmitte wo früher Jürgens Bike Shop war) 10:45 Uhr sollte realistisch sein. Von dort dann über Schallstadt - Ehrenkirchen - Staufen - Ballrechten - Brizi - Schwärze - Badenweiler - Blauen - ...

Ab Blauen kann man dann sehen. Ich würde zumindest vorschlagen NICHT wieder direkt über die Buckelpiste nach Badenweiler runterzufahren.

Also Abfahrt Richtung Kandern ODER Richtung Lipple und dann über Tegernau im kleinen Wiesental zurück. Das hat dan natürlich etwas mehr Höhenmeter...

Das ist aber alles diskutierbar und natürlich auch abhängig von Zeitbudgets und Inhalt der Kraftstofftanks ;)
 
Ist dieser Schenkelschmeichler das Segment "Brennesselrennen"?
Wieso bekomme ich da das Krönchen nicht? Ich war schneller als die aktuelle QOM bzw werde ich dort gar nicht mitgelistet...


;)
Das Segment "Brennesselrennen" hab ich gestern angelegt ;)
Da waren andere wohl schon schneller unterwegs:eek:
Ich bin auch nur zweiter:mad:
 
Zurück
Oben Unten