• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin

heute 3 Stündchen grösstenteils in der Sonne herumgefahren. Um 9 Uhr war es leider noch etwas bewölkt. Christkind habe ich nicht gefunden.

Wünsche allen ein frohes Weihnachten:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Servus :)
@RedWing4Life
wärste bisserl früher los....wären wir uns glatt begegnet :D

Um 05.00 hab ich mich aufs Radl geschwungen um mal wieder ne anständige Runde zu drehen.
Erster Futterstop hab ich dann in Breisach oben beim Münster gemacht, da wars immer noch dunkel.
Umso weiter ich nach Süden kam um so wärmer wurde es, also hatte ich mich richtig entschieden
nur die 3/4-Hose anzuziehen :)
In Schliengen dann einen Capuccino & Weckmann-Stop eingelegt.
Irgendwann kam ich dann auf die doofe Idee...die ein oder andere Rampe mitzunehmen.
Von Emmendingen Richtung Freiamt hoch hab ich richtig leiden müssen.
Nach gut 8 Stunden war dann der Spuk vorbei und ich hab gute 231km mehr aufm Buckel :D

2015-12-24 Breisach.jpg 2015-12-24 Breisach-3.jpg 2015-12-24 Schliengen.jpg 2015-12-24 Auggen.jpg 2015-12-24 Schönberg.jpg

Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest :)

2015-12-24 Burkheim.jpg

Moin moin :)

Euch allen auch eine Frohe Weihnachten:)

Papafant....Du hast doch einen Knall;)
Aber so einen hätte ich auch gerne.:cool:
Ich war stolz auf meine heutigen 111Km und da kommst Du mit den 231 daher;):)
Weiter so :daumen::daumen:

Der Papafant muss echt was böses getan haben das man am heiligen abend so eine runde hinlegt.

Wahrscheinlich hat die Familie mit dem ganzen Weihnachtsgedöns genervt

Das warme Wetter haben noch viele RAdler für ein runde genutzt.

Unterwegs war ziemlich Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Papafant....Du hast doch einen Knall;)
Fängst du jetzt auch schon an wie meine Frau :mad::p:D
Eigentlich wollte ich die 250 voll machen....aber die Haxn spielten nicht mehr mit.
Und komplett abschiessen wollte ich mich auch nicht.....sonst hätte mich mein Weiblein gekillt :eek:

Der Papafant muss echt was böses getan haben das man am heiligen abend so eine runde hinlegt.
Nö....brav wie ein Engel waren alle Aufgaben am 23.12 erledigt...somit stand meinem Vorhaben
nichts mehr im Wege :)

Ich habe zwar den "Gefällt mir" Button gedrückt, hätte aber lieber den Crazy-Smiley gewählt.
Ok denn hätte ich wohl echt verdient :D

So jetzt gehts gleich für ne gemütliche Runde raus ins Freie....Kalorien verbrennen :D

Moin

@Papafant : Doch du bist bekloppt. Deine Frau sieht das schon richtig:D
Aber sehr stramme Leistung. Hab ich gut eingekauft;):D:)

Nachdem ich seit gestern extrem "Rücken" habe und gestern kaum noch laufen konnte. Hab ich mir seitdem erst mal 3 Ibu600 reingedonnert.

Radfahren geht aber trotzdem. Da ziehts nur ein bissle im Rücken. Stehen ist halt ziemlich zermürbend.

Heute bin ich dann erst mal gegen den Wind nuff bis zum Schloss Bürgeln und dann an der B3 entlang wieder heim. Alles in allem 3 Stündchen. Also kaum der Rede wert.

Jetzt gerade die Lammkeule auf den Grill geschmissen. Du muss dann so gegen 18 Uhr fertig sein.

Moin moin :)

Mmmmm.......Lammkeule hört sich gut an:)
Müsste ich wieder einmal probieren.
Bin ich einmal angegangen und seither hab ich es nicht mehr probiert;)

Ich war gerade zwei Stunden mit dem CX aus Fotosafari.
Herrlich.

Und jetzt geht's an die Kaffee und Kuchenfront :D

Und jetzt geht's an die Kaffee und Kuchenfront
Auja da geh ich jetzt auch hin :)

@RedWing4Life
Eingekauft....?...zahl dann gefälligts endlich mal das Gehalt aus :p:D

Heute war ich doch etwas gerädert...hat bis kurz nach 12 gedauert bis ich aufm Radl saß.
Allerdings hab ich mich während dem Fahren gleich viel besser gefühlt :)
Wäre da nur nicht dieser fiese Südwind gewesen....war teilweise ne ordentliche Drückerei :confused:
Ansonsten hab ich einfach die Sonne und die Frühlingshaften temperaturen genossen...was ein Wetter :daumen:

Ein paar Foddos habsch auch noch gemacht...brauchte ab und an ne Kletterpause :D
2015-12-25 Steinach.jpg 2015-12-25 Heidburg.jpg 2015-12-25 Biederbach.jpg

Wenn alles gut läuft...werd ich morgen die Rapha Festive 500 Challenge abschließen :D
Dann kann ich das Jahr locker ausklingen lassen :)

Auja da geh ich jetzt auch hin :)

@RedWing4Life
Eingekauft....?...zahl dann gefälligts endlich mal das Gehalt aus :p:D

Heute war ich doch etwas gerädert...hat bis kurz nach 12 gedauert bis ich aufm Radl saß.
Allerdings hab ich mich während dem Fahren gleich viel besser gefühlt :)
Wäre da nur nicht dieser fiese Südwind gewesen....war teilweise ne ordentliche Drückerei :confused:
Ansonsten hab ich einfach die Sonne und die Frühlingshaften temperaturen genossen...was ein Wetter :daumen:

Ein paar Foddos habsch auch noch gemacht...brauchte ab und an ne Kletterpause :D
Anhang anzeigen 294128 Anhang anzeigen 294129 Anhang anzeigen 294130

Wenn alles gut läuft...werd ich morgen die Rapha Festive 500 Challenge abschließen :D
Dann kann ich das Jahr locker ausklingen lassen :)

Die Mitgliedschaft in meinem illustren Dunstkreis ist bereits Bezahlung genug:D

Hier die Lammkeule ... genial wars :love: Ca. 4 Stunden in der Kugel vor sich hingrillen gelassen. Dann nochmal aufknuspern lassen.
image0011-jpg.1142387

Zuletzt bearbeitet:
Moin meine Jünger:D

Heute nur wenig Zeit gehabt :( und konnte so wieder keine 230er Runde auf den Asphalt brennen:D
Aber immerhin hat es für 9 Punkte in der Sonne gereicht. Der Dreckswind hat ganz schön zu schaffen gemacht. In Bad Sulzburg war es angenehm kühl. Mal quasi Winterwetter geschnuppert.

Jetzt gehts gleich noch ins Kino. Disney ruft......

Nabend (Cheffe) :)
Habe mich heute für die langen Hosen und für die dünne Softshelljacke entschieden,
da meine Runde bis in die Nacht hinein dauern dürfte. War eine gute Entscheidung,
denn so hab ich es immer schön warm gehabt.
Wollte bei meiner Finisher-Runde eigentlich über Wildgutach nach St.Märgen hoch
und dann übers Glottertal runter wieder heim. Aber umso weiter ich ins Simonswäldertal
vordrang...desto kälter und feuchter wurde es. Und da ich weiß, das es im Hexenwald ab
Wildgutach es noch kälter als sonst wo ist.....habsch rumgedreht und bin wieder ins Warme gerollert.

Der kleine Schlenker hat trotzdem gereicht um meine 500km vollzumachen :)

2015-12-26 Heuweiler.jpg 2015-12-26 Emmendingen.jpg 2015-12-26 Rapha 500.jpg

Eigentlich hab ich mir jetzte ne kleine Pause verdient....aber das Wetter ist vieeel zu schön dafür :D

Nabend (Cheffe) :)
Habe mich heute für die langen Hosen und für die dünne Softshelljacke entschieden,
da meine Runde bis in die Nacht hinein dauern dürfte. War eine gute Entscheidung,
denn so hab ich es immer schön warm gehabt.
Wollte bei meiner Finisher-Runde eigentlich über Wildgutach nach St.Märgen hoch
und dann übers Glottertal runter wieder heim. Aber umso weiter ich ins Simonswäldertal
vordrang...desto kälter und feuchter wurde es. Und da ich weiß, das es im Hexenwald ab
Wildgutach es noch kälter als sonst wo ist.....habsch rumgedreht und bin wieder ins Warme gerollert.

Der kleine Schlenker hat trotzdem gereicht um meine 500km vollzumachen :)

Anhang anzeigen 294458 Anhang anzeigen 294459 Anhang anzeigen 294460

Eigentlich hab ich mir jetzte ne kleine Pause verdient....aber das Wetter ist vieeel zu schön dafür :D

So ähnlich war es im Schattenloch bei Bad Sulzburg. Aber waren ja bei mir nur ein paar Minuten.

Also eigentlich ist das ja schon frech....in 3 Tagen soviel zu fahren wie der jungprofi im ganzen Jahr:D

Nabend:)

Was für ein Dreckswind. Der wird ja von Tag zu Tag stärker :( Naja...ab morgen bin ich eh wieder im Büro. Da kann es winden soviel es will.

Heute also erst mal gegen den Wind angekämpft und dann entschlossen ins Münstertal zu radeln. Dort war es dann viel besser. Also nuff zum Wiedener Eck, bei sehr angenehmen Temperaturen. Selbst runter war es gar nicht richtig frisch. Aus Zeitmangel dann auf dem zimelich direkten Weg nach Hause geradelt - schön mit Rückenwind:)

Daheim dann gleich den Grill angeschmissen und angefangen zu machen. Zum einen für die Bande daheim und zum anderen für das Treffen der T-League Tippgemeinsschaft.

Jetzt fehlen noch 178 km bis 10.000. Also eine ordentliche Mammutaufgabe für den Donnerstag......

Zurück