• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@all Hallöle :D

@red Viel spass da unten,die Strassen wirst du ja alleine für dich haben.Ausser Belgiern und ein paar einheimischen wird ja nichts los sein.
Bald bin ich auch auf der Iberischen Halbinsel,hoffentlich bei wärmeren Temperaturen.

Morgen wird der neue Hobel ausgiebig getestet,hoffentlich mit Sonne und kuschligen Temperaturen.

Das willst Du doch dem schönen Rad nicht antun :eek:
Durch das Schmelzwasser auf den Straßen sieht meine Wintermöhre aus wie Sau und den Laufrädern
gefällt das auch nicht wirklich ;)
Naja,bei uns ist das Schmelzwasser schon lange verdunstet.Und an Bergfahrten mit anschliessender Schmelzwasserdusche habe ich nicht gedacht.
Derzeit schaffe ich gerade mal Autobahnbrücken,mehr geht nicht.

Moin
Automäßig ist auf den Straßen nicht viel los. Aber Radler ohne Ende. Fast ausschließlich Vereinsfahrer aus anderen Ländern.

Habts ihr auch 17 Grad?:D

Moin
Automäßig ist auf den Straßen nicht viel los. Aber Radler ohne Ende. Fast ausschließlich Vereinsfahrer aus anderen Ländern.

Habts ihr auch 17 Grad?:D
17 grad ist doch eine blöde Temperatur.Zu kalt um kurz zu fahren und je nach Sonneneinstrahlung zu warm für die langen klamotten.Dann doch lieber so wie heute morgen bei -3,5 grad frieren:D

Moin
Grade 1,5 Stunden siesta gehalten. Herrlich:)

Brutal hier. Hinter jedem Eck lauert ein belgischer oder holländischer Vereinsfahrer dem das testo nur so aus den Augen spritzt. Mir spritzt lediglich das Laktat aus den Augen. Nach knapp 2 Stunden bergauf am Stück auch kein Wunder.:D Auf 1000 Meter Höhe hatte es jedoch auch nur noch 9 Grad

Nabend :)

Ich habe auch geleistet....und liege jetzt müde an der Sofa-Nordwand :)

Wollte eigentlich nur etwas im Rheinwald um Breisach rumgeistern und in Neuf Brisach die Festungsanlagen
erkunden.
Heraus kam eine nette, und doch etwas längere, Runde mit dem CX:)
Und ich hab den Rotwein und den Sekt ausgeschwitzt :D

@Papafant: Warst Du gestern nicht unterwegs??

nabend
das war heute wie am mont ventoux....um eine ecke rum und der gegenwind hat einen fast wieder zurückgeweht. hat die bergauffahrt also nicht einfacher gemacht:( ich oben dann im arsch und das wetter entsprechend. also dann wieder runter von dem hügel.

bis vochin hatte ich den festen entschluss morgen auf keinen fall morgen aufs rad zu sitzen. war wirklich im arsch!
nach mehreren stunden rum sitzen und essen sieht die welt schon wieder anders aus:D mal schauen was das wetter morgen macht.

was mir noch aufgefallen ist....mein strava sammelt höhenmeter wie wild. das sind immer ca. 1000 mehr wie der rox. wer lügt nun??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück