HL64
Altes Mitglied
andermatt meldet für samstag 22 gradleider muss ich ja recht früg daheim sein. da ist es nicht so gut mit dem auto wegzufahren. es sei denn man fährt halt ein 30er schnitt
![]()
andermatt steht aber nicht auf meiner wunschliste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andermatt meldet für samstag 22 gradleider muss ich ja recht früg daheim sein. da ist es nicht so gut mit dem auto wegzufahren. es sei denn man fährt halt ein 30er schnitt
![]()
andermatt steht aber nicht auf meiner wunschliste![]()
red: hebelst du vorsichtig mit zwei flachen/breiten schraubendrehern herraus.
neuen konus kriegst du auch mit nem kurzen rohrstück drauf, geht normalerweise schwungvoll mit der hand drauf.
servus leute![]()
hab die letzten zwei wochen nix machen können, patellaspitzensyndrom.
heute war ich mal für drei kilometerchen mit bandage unterwegs, ging ganz gut.
ist eh grad voll warm, denke nach dem sommerurlaub gehts training wieder richtig los für die letzten wettkämpfe dieses jahr.
vielleicht kommst du am sonntag am kandelfelsen vorbei, und vielleich siehts mich in einer wand hängen![]()
danke
tippe auf zu wenig spannung, hast vermutlich schon einen spacer über dem vorbau provisorisch montiert?
eventuell ist der gabelschaft zu lang, entweder kürzen oder mit spacer über vorbau leben.
ich bin die meiste zeit ohne kompressor gefahren, den hab ich nur zum einstellen benutzt.
die schaftklemmung vom vorbau reicht zum klemmen.
also doch gabelschaft zu lang
pack nen spacer drauf dann kannst du es auch (nahezu) spielfrei einstellen
muss der vorbau also höher stehen wie der gabelschaft???
muss der vorbau also höher stehen wie der gabelschaft???
vorbau natürlich erst nach dem einstellen des lagerspiels mit drehmomentschlüssel, alternativ auch nach gefühl (meist 3-5Nm), anziehen![]()