• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Euch allen wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr.
Benehmt euch anständig,nicht das mir klagen kommen:cool:

Die Böllerrei wird jedes Jahr weniger,bisher habe ich noch keine Raketen gesehen und auch keine Böller gehört.So wie es aussieht ist das Weihnachtsgeld bei allen knapper ausgefallen als sonst.
Die Vorsätze fürs neue Jahr halten sich ins grenzen,eventuell weniger Schokolade essen aber nur eventuell:p
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal wieder,machts guat :bier:

Euch allen wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr.
Benehmt euch anständig,nicht das mir klagen kommen:cool:

Die Böllerrei wird jedes Jahr weniger,bisher habe ich noch keine Raketen gesehen und auch keine Böller gehört.So wie es aussieht ist das Weihnachtsgeld bei allen knapper ausgefallen als sonst.
Die Vorsätze fürs neue Jahr halten sich ins grenzen,eventuell weniger Schokolade essen aber nur eventuell:p
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal wieder,machts guat :bier:

servus gata,
das wünsche ich dir auch!!!

die böllerei läuft hier im dorf schon dezent im hintergrund ab. vochin hatte ich mal den eindruck als ob einer mein auto in die luft sprengen wollte.

danke, dir auch:)

salli,
die "forumsrunde" gestern wäre nichts für dich gewesen. viel zu langsam war unser tempo:D

aber mal guggen was am nächsten we so geht!

Ja klar viiiiiieeeeeeel zu langsam *hust* :eek: Wenn ich Eure Schnitte lese, bin ich eher davon überzeugt in Zukunft nur noch ganz allein zu fahren, damit keiner sieht wie langsam ich bin :(

Nabend.
Heute so richtig ne Aprilwetterrunde erwischt.
3x wieders Radl in die Garage gestellt und den nächsten Schauer abgewartet.
Irgendwann wars mir dann egal....und ich hatte Glück. Außer von u nten blieb
es die ganze Runde lang trocken :)
66km; 580Hm; 02h18min

2012-12-30 Schloß Ortenberg.jpg 2012-12-30 Herbst.jpg 2012-12-30 Prinzbach-2.jpg 2012-12-30 Prinzbach-3.jpg
2012-12-30 Lahr.jpg 2012-12-30 Kinzigtal.jpg 2012-12-30 Wasserspiele.jpg 2012-12-30 Kinzig.jpg

So morgen noch eine Jahreabschlußrunde und dann gehts wieder bei 0 los ;)

ich hätte einen vorschlag zu machen: vorausgesetzt das wetter passt, könnten wir doch unsere samstagsrunde bei papafant drehen:)
ich sitze zur anreise eh schon im auto und ob ich jetzt noch ein stück richtung offenburg fahre ist mir egal;)

überlegt es euch;)

ps.: naturlich nur wenn papafant einverstanden ist;)

ich hätte einen vorschlag zu machen: vorausgesetzt das wetter passt, könnten wir doch unsere samstagsrunde bei papafant drehen:)
ich sitze zur anreise eh schon im auto und ob ich jetzt noch ein stück richtung offenburg fahre ist mir egal;)

überlegt es euch;)

ps.: naturlich nur wenn papafant einverstanden ist;)

moin:)

die idee find ich gar nicht schlecht:)

und nu rein in die spandex klamotten und so langsam auf gen k-stuhl machen

Ich wäre heute bei dem super Wetter auch gerne mit dem Renner unterwegs gewesen, aber leider muss ich schaffen. Immerhin in der Sonne mit dem Rübenhobel zur Arbeit gestrampelt :) Auf dem letzten Stück auf dem Radweg kamen mir einige Rennradler entgegen, auf die war ich schon ein bissl neidisch :oops: Aber immerhin haben die mich gegrüßt.

In den Kaiserstuhl würde ich auch gerne!

grüezi wohl:)

nach fast 2 stunden mittagsschlaf bin ich wieder hergestellt:)

super tour heute mit meinem "guide" eagle durch den kaiserstuhl gemacht. ist sehr schön dort und die tour sehr abwechslungsreich.

start in wasenweiler und dann über vogelsangpass - schelinger höhe - texaspass - mondhalde und lindenmattturm wieder zum ausgangspunkt zurück

mit an- und abfahrt für mich dann 60km; ca. 3h45min; 1400hm, 16km/h

bilder sind leider fast alle verwackelt. vlt lässt sich aber noch was retten.

Hi
So letzte Runde 2012 gedreht und fix und alle....
warte nun auf das große Fressen heute Abend um meine Speicher wieder aufzufüllen ;)
Habe mich heute für ne Runde durchs Schuttertal rauf zum Streitberg über Landeck dann
ins Hinterland von Herbolzheim um dort noch ein paar giftige Anstiege zu bolzen.

94,15km; 945Hm; 03h22min

2012-12-31 Streitberg.jpg 2012-12-31 Landeck-1.jpg 2012-12-31 Nordweil.jpg 2012-12-31 Flugplatz Lahr.jpg

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :bier:

Hi
So letzte Runde 2012 gedreht und fix und alle....
warte nun auf das große Fressen heute Abend um meine Speicher wieder aufzufüllen ;)
Habe mich heute für ne Runde durchs Schuttertal rauf zum Streitberg über Landeck dann
ins Hinterland von Herbolzheim um dort noch ein paar giftige Anstiege zu bolzen.

94,15km; 945Hm; 03h22min

Anhang anzeigen 65959 Anhang anzeigen 65960 Anhang anzeigen 65961 Anhang anzeigen 65962

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :bier:

schön, schön ordentlich:)
nächste woche sollte ich vlt ein paar aspirin einschmeissen. damit es nicht so wehmacht:eek:;)
da haben sich ja die wege mit unserer samstagstour gekreuzt:)

wünsche dir und allen anderen auch einen guten rutsch ins neue jahr!!!!

in ca. 60 minuten geht das fundue los und ich kann die eh schon vollen speicher weiter füllen!:D

Zurück