• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen!
Auf www.limango.de gibt es grad eine Sugoi Aktion! Für Männer gibts zwar nicht viel...aber vielleicht kann ja jemand was brauchen! Falls ja, wär es schön, wenn Ihr Euch von mir empfehlen lasst, dann gibts 10 Euro für Euch-meine ich...:D;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
tach zusammen:)

habe mich grade wieder vom sofa hochgekämpft. musste nach dem duschen erst mal abliegen:D

war eine schöne runde heute. sorry an dieser stelle für die nicht vorhandene planung meinerseits. ich hatte nicht wirklich zeit mir eine route auszudenken und diese dann auch per ansage mitzuteilen. allerdings hat es mir auch etwas an input gemangelt. beim nächsten mal wirds aber besser!!

118km; 4h25min; 26,65km/h; 974hm

edit:

in tiengen hab ich dann noch den "weissen blitz" aka lofeu getroffen. er war heute bis 14 uhr leider umzugstechnisch gebunden und konnte deswegen nicht.

red....meine ansprache war nicht als kritik gedacht;)
mir hätte es heute wahrscheinlich keiner recht machen können.....ich war einfach zu schlecht drauf.
aber das nächste mal müssen wir ein ziel und einen guide ausmachen;)

ich hab noch den sonnenuntergang am schlachtenkreuz genossen und ein paar hm gesammelt:)
110km 1050hm 4:18std

und der hatte sich wohl der jahreszeit geirrt....oder wollte einfach auch die aussicht geniessen:)
DSCI1086 (1024x575).jpg

red....meine ansprache war nicht als kritik gedacht;)
mir hätte es heute wahrscheinlich keiner recht machen können.....ich war einfach zu schlecht drauf.
aber das nächste mal müssen wir ein ziel und einen guide ausmachen;)

ich hab noch den sonnenuntergang am schlachtenkreuz genossen und ein paar hm gesammelt:)
110km 1050hm 4:18std

und der hatte sich wohl der jahreszeit geirrt....oder wollte einfach auch die aussicht geniessen:)

so hab ichs auch nicht empfunden. ich hab mich ja selber geärgert.

Nabend
Was für ein Traumwetter heute..hab ich doch, bis ich den Scheinwerfer einschalten
musste, die Sonnenstrahlen genossen :)
Schade, dass ich heut bei euch nicht mitfahren konnte, ne nette Runde habt ihr da gedreht.
Obwohl auf die Hm habe ich heute lieber verzichtet.

100km; 210Hm; 03h15min

2012-12-29 Rheinhausen.jpg 2012-12-29 Weisweil.jpg 2012-12-29 Riegel.jpg 2012-12-29 Hecklingen.jpg 2012-12-29 Orschweier.jpg

Schönen Abend

Nabend
Was für ein Traumwetter heute..hab ich doch, bis ich den Scheinwerfer einschalten
musste, die Sonnenstrahlen genossen :)
Schade, dass ich heut bei euch nicht mitfahren konnte, ne nette Runde habt ihr da gedreht.
Obwohl auf die Hm habe ich heute lieber verzichtet.

100km; 210Hm; 03h15min

Schönen Abend

grüezi,
wir sind auch "fast" bis vor deine haustüre gekommen.

beim nächsten mal wieder:)

Anhang anzeigen 65834

Die kleinen Viecher habe ich seit ca 2 Wochen wieder in meiner Bude,zum glück nur vereinzelt.
Zwischen März und April dann ziemlich verbreitet,man gewöhnt sich irgendwann an die Mitbewohner,nervig ist es trotzdem.

Schöne Tour die ihr gestern gemacht habt,ich bin gestern ein wenig im Norden rumgeschlichen und anschliessend noch eine runde um den Kaiserstuhl.Schön wars,derzeit ist leider der Akku nach 80 km leer:(.

eagle: das schlachtenkreuz??
im rebberg zwischen leutersberg und ebringen......oben am waldrand.
in dem wald hab ich meine halbe jugend verbracht;)
Ah ja, das Kreuz am Sommerberg. Ich kannte nur den Namen nicht. Hast Du da mit den französischen Soldaten im Wald gespielt und Patronenhülsen gesucht? ;) Die hatten in der Nähe doch ihren Truppenübungsplatz.

Zum Glück waren wir gestern mit dem Renner unterwegs. Heute war es doch sehr windig. Ich bin mit dem Bike über den Freyel nach Breitnau. Am Schanzenhäusle hat es mich fast vom Berg geblasen. :rolleyes: Bis hoch war alles grün. Nur ein paar mickrige Schneereste am Waldrand. Unterwegs habe ich keinen Radler getroffen. Das war gestern noch anders. Aber mir hat es Spaß gemacht. Wann kann man schon Ende Dezember bis Breitnau hoch biken?

Ich wünsche allen für morgen einen guten Rutsch ins Jahr 2013!:bier:

Heute bin auch mal wieder auf's Rad gekommen, zwar nur mit dem MTB zur Arbeit, aber besser als nix :) Die Weihnachtsfeiertage mit Essen verbracht aber immerhin auch 35km auf Schusters Rappen hingelegt :)

Ich hoffe, dass das Wetter nächstes WE gut wird, denn ich will endlich mal wieder auf's RR!

servus:)

ich habe heute ne kleine rekomrunde hingelegt. soweit das bei dem wind halt ging:D zum teil gings nur im schneckentempo vorwärts.

morgen werde ich dann wohl ne bike jahresabschlusstour machen. weiss jemand einen günstig zu mir gelegenen "einstieg" in den kaiserstuhl?

Ah ja, das Kreuz am Sommerberg. Ich kannte nur den Namen nicht. Hast Du da mit den französischen Soldaten im Wald gespielt und Patronenhülsen gesucht? ;) Die hatten in der Nähe doch ihren Truppenübungsplatz.

Zum Glück waren wir gestern mit dem Renner unterwegs. Heute war es doch sehr windig. Ich bin mit dem Bike über den Freyel nach Breitnau. Am Schanzenhäusle hat es mich fast vom Berg geblasen. :rolleyes: Bis hoch war alles grün. Nur ein paar mickrige Schneereste am Waldrand. Unterwegs habe ich keinen Radler getroffen. Das war gestern noch anders. Aber mir hat es Spaß gemacht. Wann kann man schon Ende Dezember bis Breitnau hoch biken?

danke, dir auch:)

Heute bin auch mal wieder auf's Rad gekommen, zwar nur mit dem MTB zur Arbeit, aber besser als nix :) Die Weihnachtsfeiertage mit Essen verbracht aber immerhin auch 35km auf Schusters Rappen hingelegt :)

Ich hoffe, dass das Wetter nächstes WE gut wird, denn ich will endlich mal wieder auf's RR!

salli,
die "forumsrunde" gestern wäre nichts für dich gewesen. viel zu langsam war unser tempo:D

aber mal guggen was am nächsten we so geht!

der übungsplatz war weiter rechts, bei der berghauser kapelle. aber auch dort trieben wir uns rum und sammelten patronengurte, reste von handgranaten und was sonst noch so liegenblieb auf;)
zu meinen mtb-anfangszeiten konnte es sein das man in eine übung reinfuhr und auf im gebüsch und am wegesrand lauernde soldaten stieß:eek:

dir auch einen guten rutsch:)

wir waren heute nur mit dem mtb auf dem rosskopf und haben etwas die downhiller beobachtet:)

Hi Red,
falls Du Lust hast, können wir uns um 11 Uhr am Parkplatz der Kapelle Neukirch - kurz hinter Wasenweiler - treffen und eine Runde fahren. Später kann ich leider nicht.

Zurück