Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Pulsangaben sind für mich leider nichts besonderes.....Hmm, in dem Fall wohl den falschen![]()
Heute bin ich aber, bei flauschigen -6C°, gefahren.
Fand ich jetzt gar nicht mal so wild. Dadurch, das die Wege kaum bevölkert sind, hatte ich heute morgen sogar so was wie Spaß
Den einzigen Kummer, den ich momentan habe, ist das ich nicht GA1 fahren kann - ohne stehenzubleiben
Kaum trete ich ein bisschen, bin ich im 160-170'er Bereich. Entweder das liegt am Wetter - oder ich bin so unter trainiert, das ich instant einen hohen Puls kriege....
Mal abwarten, aber so könnte ich dann meinen Plan knicken...
Deine
Deine Pulsangaben sind für mich leider nichts besonderes.....Ich hänge ständig & ruckzuck bei 160....& das ist häufig keine Frage des Tempos...
Wie wo was?Ich würde ja gerne...Aber LEIDER...bin ich bei Deiner Ankunft auf dem Weg nach Malle...
Yes...![]()
Ja & ich wage es sogar mich darauf zu freuen..., dabei habe ich mich so lange dagegen gewehrt...Wie wo was?
Malle gegen Kirchzarten eintauchen?Das geht mal gar nicht..
Na ich hoffe es klappt 2012 wieder mit einem Treffen ;-)
Ja & ich wage es sogar mich darauf zu freuen..., dabei habe ich mich so lange dagegen gewehrt...
Was heisst "wieder" treffen...wir haben uns noch nie getroffen...*heul*![]()
Hmm, in dem Fall wohl den falschen![]()
Heute bin ich aber, bei flauschigen -6C°, gefahren.
Fand ich jetzt gar nicht mal so wild. Dadurch, das die Wege kaum bevölkert sind, hatte ich heute morgen sogar so was wie Spaß
Den einzigen Kummer, den ich momentan habe, ist das ich nicht GA1 fahren kann - ohne stehenzubleiben
Kaum trete ich ein bisschen, bin ich im 160-170'er Bereich. Entweder das liegt am Wetter - oder ich bin so unter trainiert, das ich instant einen hohen Puls kriege....
Mal abwarten, aber so könnte ich dann meinen Plan knicken...
Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine
Boah draußen sieht es bombig aus, dauert nur leider noch ein paar Stunden, biss ich raus darf![]()
Na ja...an den Tagen mit deutlichen Minusgraden bin ich beim Tempo jenseits von Gut & Böse gewesen & mein Puls war höher als beim Brevet...kann tatsächlich höher ausfallen der puls bei kälte, besonders bergauf. in der ebene, mit nem renner, sollte aber auch konstantes fahren mit relativ niedrigem puls möglich sein.
bei mir geht der puls meist hoch wenn ich was schönes sehe :love::lutsch:
gerne dochmal gucken wenn ich kein rennen hab dann fahren wir ne runde
![]()
Bist in Alb Stadt am Start?
Wir sind zu 4 gemeldet
Münsingen war ich am überlegen...viell. 2013..
Aber Alb Gold u. Uphill wieder
...und mach mal ein schönes Bild vom "neuen" Racer
Hab auf meinem GT auch 717er drauf u. das Rad kommt auch in Alb Stadt zum Einsatz.
Zum Thema Puls:
Etwas erhöht war er bei mir auch.Egal ob jetzt Radeln od. beim Laufen.
Aber ich denke das war normal bei der Kälte.Bin dann eben etwas langsamer gefahren
Sportliche aus dem Süden
Tom