• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wow, die Sonne scheint, als wäre es ein fataler Fehler nicht alle Termine für den Tag abzusagen & sich aufs Rad zu setzen... & so habe ich es getan....abgesagt:D Nun muss ich nur noch ein bisschen wacher & klarer werden & dann gehts entspannt(hoffentlich...) los:)

Deine
Hmm, in dem Fall wohl den falschen :( :)

Heute bin ich aber, bei flauschigen -6C°, gefahren.
Fand ich jetzt gar nicht mal so wild. Dadurch, das die Wege kaum bevölkert sind, hatte ich heute morgen sogar so was wie Spaß :D

Den einzigen Kummer, den ich momentan habe, ist das ich nicht GA1 fahren kann - ohne stehenzubleiben :(
Kaum trete ich ein bisschen, bin ich im 160-170'er Bereich. Entweder das liegt am Wetter - oder ich bin so unter trainiert, das ich instant einen hohen Puls kriege....
Mal abwarten, aber so könnte ich dann meinen Plan knicken...
Deine Pulsangaben sind für mich leider nichts besonderes.....:( Ich hänge ständig & ruckzuck bei 160....& das ist häufig keine Frage des Tempos...

Deine

Deine Pulsangaben sind für mich leider nichts besonderes.....:( Ich hänge ständig & ruckzuck bei 160....& das ist häufig keine Frage des Tempos...

Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine :daumen:

Boah draußen sieht es bombig aus, dauert nur leider noch ein paar Stunden, biss ich raus darf :(

Ja & ich wage es sogar mich darauf zu freuen..., dabei habe ich mich so lange dagegen gewehrt...:D

Was heisst "wieder" treffen...wir haben uns noch nie getroffen...*heul* :D

Mist,habe dein post mit dem Funky verwechselt..sorry:rolleyes:
Na dann wünsch ich schon mal viel Spaß in Malle u. ich komme bestimmt öffters auf Besuch;)
Sportliche
Tom

Mal zum Thema die Läufer sind alle bekloppt....Mir kam heute auch einer in nem kurzen, dünnen Höschen entgegen...*spinner*
& dann kam mir heute der erste wirklich freundliche RR-Fahrer für diesen Winter entgegen, der einfach mal normal , deutlich & freundlich gegrüßt hat...

Hmm, in dem Fall wohl den falschen :( :)

Heute bin ich aber, bei flauschigen -6C°, gefahren.
Fand ich jetzt gar nicht mal so wild. Dadurch, das die Wege kaum bevölkert sind, hatte ich heute morgen sogar so was wie Spaß :D

Den einzigen Kummer, den ich momentan habe, ist das ich nicht GA1 fahren kann - ohne stehenzubleiben :(
Kaum trete ich ein bisschen, bin ich im 160-170'er Bereich. Entweder das liegt am Wetter - oder ich bin so unter trainiert, das ich instant einen hohen Puls kriege....
Mal abwarten, aber so könnte ich dann meinen Plan knicken...

Knecht und funky werden dir sicherlich weiterhelfen können,die kennen sich damit gut aus.
Bei mir ist der Puls im Winterdress meist 20-30 schläger höher als im Sommer.

Heute bin ich keinen meter gerollt,heute früh war es einfach zu kalt um loszurollen.
Du musst wissen das ich das Mädchen im Freiburger Fred bin wobei ich mich schon gebessert habe:D
Dafür jammern die anderen mehr als ich:p

Hallo zusammen,
bin vom 13-15.4. wieder in Kirchzarten.
Viell.hat ja jemand zeit u. Lust auf ne Runde MTB od. RR?
...und Ende des jahres dann wieder Uphill:daumen:

gerne doch :) mal gucken wenn ich kein rennen hab dann fahren wir ne runde:bier:

servus leute:wink2:

heute wieder mal ne riesenbestellung aufgegeben, neue dt aerolite speichen (sacketeuer:eek: ), rote alu nippel und ne neue mavic 717 disc felge (erfreulicherweise gar-nicht-mal-so-teuer :D ), und textilfelgenband.

einen neuen leichteren und schöneren carbonlenker fürs mtb gabs auch noch, allerdings von einer anderen quelle ;)

ich denke ich werde demnächst mal mein mtb komplett bis ins kleinste schräubchen zerlegen, reinigen, wiegen und wieder zusammen bauen.

Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine :daumen:

Boah draußen sieht es bombig aus, dauert nur leider noch ein paar Stunden, biss ich raus darf :(

kann tatsächlich höher ausfallen der puls bei kälte, besonders bergauf. in der ebene, mit nem renner, sollte aber auch konstantes fahren mit relativ niedrigem puls möglich sein.
bei mir geht der puls meist hoch wenn ich was schönes sehe :love::D:lutsch:

kann tatsächlich höher ausfallen der puls bei kälte, besonders bergauf. in der ebene, mit nem renner, sollte aber auch konstantes fahren mit relativ niedrigem puls möglich sein.
bei mir geht der puls meist hoch wenn ich was schönes sehe :love::D:lutsch:
Na ja...an den Tagen mit deutlichen Minusgraden bin ich beim Tempo jenseits von Gut & Böse gewesen & mein Puls war höher als beim Brevet...:oops:

Moin zusammen,

der Samstag verspricht ja ganz brauchbares Wetter....vlt sogar 3/4 Hosen Opening. Sonne an den Haxn könnte ich nämlich mal wieder vertragen:)

gerne doch :) mal gucken wenn ich kein rennen hab dann fahren wir ne runde:bier:

Bist in Alb Stadt am Start?
Wir sind zu 4 gemeldet;)
Münsingen war ich am überlegen...viell. 2013..
Aber Alb Gold u. Uphill wieder:daumen:
...und mach mal ein schönes Bild vom "neuen" Racer;)
Hab auf meinem GT auch 717er drauf u. das Rad kommt auch in Alb Stadt zum Einsatz.
Zum Thema Puls:
Etwas erhöht war er bei mir auch.Egal ob jetzt Radeln od. beim Laufen.
Aber ich denke das war normal bei der Kälte.Bin dann eben etwas langsamer gefahren:D
Sportliche aus dem Süden
Tom

also erhöhter puls bei kälte ist ja sicher ok. abe wenn wuzel so um 20km/h gefahren ist sollte sein puls doch im leben nie bei 170 sein.

Danke für die Antworten, dann werde ich einfach auf warmes Wetter warten und dann auf Puls fahren. ;)

Und schöne Sachen - aka Studentinnen - sehe ich hier auf der Arbeit ständig, bin somit abgehärtet :) (Zumal ich eine auch daheim halte :D ).

3/4 Hose ist mir dann doch nen Stück zu 'cool' - mir reicht es vollkommen, das ich nicht mehr ganz so viel Wäsche drunter ziehen muss ;) Bzw. mich alle für ein Weibchen halten. Mit Sturmhaube und Pferdeschwanz, der hinten rauskuckt, besteht akute Verwechslungsgefahr :D

Achja, wenn mich jemand sehen sollte da draußen - bin recht gut an meinem neon Outfit und weißen Radon Bike zu erkennen :)

Bist in Alb Stadt am Start?
Wir sind zu 4 gemeldet;)
Münsingen war ich am überlegen...viell. 2013..
Aber Alb Gold u. Uphill wieder:daumen:
...und mach mal ein schönes Bild vom "neuen" Racer;)
Hab auf meinem GT auch 717er drauf u. das Rad kommt auch in Alb Stadt zum Einsatz.
Zum Thema Puls:
Etwas erhöht war er bei mir auch.Egal ob jetzt Radeln od. beim Laufen.
Aber ich denke das war normal bei der Kälte.Bin dann eben etwas langsamer gefahren:D
Sportliche aus dem Süden
Tom

für albstadt bin ich schon gemeldet, münsingen weiss ich nocht nicht.
hab mir noch keine ausführlichen gedanken gemacht wo ich überall starten kann, aber es werden ähnlich viele races wie letztes jahr ;):)

servus leute:wink2:

nabend:)

tolltolltoll...statt 17 uhr renner hiess es statt dessen 18:15 rolle...DANKE DEUTSCHE BAHN und den Depp der den Bahndannbewuchs angezündet hat würd ich am liebsten auf die Gleise nageln!!!! :mad:

Sowas ist Kacke.
Wo ich früher noch von Offenburg nach FR gependelt bin, hatte ich auch die lustigsten Abenteuer.
So richtig Spaß macht das nicht.

Jetzt zahl ich zwar mehr Geld für die Butze, kann aber - Wetter vorausgesetzt - mit dem Fahrrad fahren. Und die 2 Bahnstationen kann ich im Winter auch Schmerzfrei pendeln.....

Autofahren geht ja, bei den Kosten momentan, mal gar nicht ....

Zurück