• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Moin zusammen:)

nachdem ich, die radmikrobe...;), gestern mal die backen aufgeblasen habe, heute prompt die rechnung...dicke beine und einen riesenhunger:D

Da wird schon wieder mit Zahlen nur so um sich geworfen! :eek:

Das Wetterchen war heute aber auch wirklich zu geil...
Nette Runde btw., von den Abfahrsspitzen näherst du dich langsam aber sicher funky an. :D

naja...wenn man sonst nix kann. muss man halt mit zahlen werfen;)

die runde ist super..wenig flach- und viel berganteil. und eher so im höheren einstelligen prozentebereich.

alltime topspeed ist 85 oder so. gefahren am vogelsang. flott fahre ich nur auf bekannten und wenig kurvigen strecken. auf unbekannten strecken lasse ich vorsicht walten. keine lust neu zu tapezieren.:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen

@knecht @all: wer interesse an einer geführten mtb tour hat:
wann: samstag morgen ca.10:30
wo gehts los: notschrei
wo gehts hin: st. blasien, bernau, schluchsee, kiza
km und hm: ca. 80-90km 1800-2100hm...je nach mitfahrer und laune.
wie wird gefahren: moderat....soll eine schöne, stressfreie abschlusstour werden.

guten morgen

@knecht @all: wer interesse an einer geführten mtb tour hat:
wann: samstag morgen ca.10:30
wo gehts los: notschrei
wo gehts hin: st. blasien, bernau, schluchsee, kiza
km und hm: ca. 80-90km 1800-2100hm...je nach mitfahrer und laune.
wie wird gefahren: moderat....soll eine schöne, stressfreie abschlusstour werden.

ooooch....doof....hätte richtig lust auf ne geführte stressfreie tour. aber ich bin ja in sachen touri-befriedigung unterwegs.

naja...das wetter wird ja noch ne weile so bleiben. da kann man ja auch noch was reissen.

nabend zusammen:)

werfe mal fogendes in die runde:

samstag: ca. 11:30 johaki - dann testofreie tourirunde durch den nahen schwarzwald. mitfahrer willkommen.

ich fahr am samstag ne ultragemütliche cappuchinorunde :love::lutsch::D
und am montag vermutlich auch, dann bloss wo anderster:D

samstag: ca. 11:30 johaki - dann testofreie tourirunde durch den nahen schwarzwald. mitfahrer willkommen.

Das ist ja schon mal wieder der Oberhammer! Testofrei heißt, dass Knecht und ich von vorneherein ausgegrenzt werden.:eek:

Ich fühle mich diskriminiert!!! :heul: Muss ich das jetzt einem Admin melden?! :ka:

:lol:

Bin das WE eh weg, also viel Spaß und gutes Wetter. ;)

moin zusammen:)

gleich wirds ernst...schleif und pinselarbeiten erwarten mich. aktive erholung nennt man das wohl;)

Das ist ja schon mal wieder der Oberhammer! Testofrei heißt, dass Knecht und ich von vorneherein ausgegrenzt werden.:eek:

Ich fühle mich diskriminiert!!! :heul: Muss ich das jetzt einem Admin melden?! :ka:

:lol:

Bin das WE eh weg, also viel Spaß und gutes Wetter. ;)
der sommer ist dich vorbei...da kann man das testo auch mal daheim lassen:D

hat knecht nich vor dem urlaub was von ab septemberwenndannsowiesoschneeliegtwirdnochgrundlagefür2012gefahren....

:D

nun geht, werde ich madame dann halt alleine durch den schwarzwald hetzten....äh geleiten;)

moin zusammen:)

gleich wirds ernst...schleif und pinselarbeiten erwarten mich. aktive erholung nennt man das wohl;)

hat knecht nich vor dem urlaub was von ab septemberwenndannsowiesoschneeliegtwirdnochgrundlagefür2012gefahren....

:D

nun geht, werde ich madame dann halt alleine durch den schwarzwald hetzten....äh geleiten;)

hy red

testofrei.....das wäre doch was für mich :lol:

aber leider bin ich schon andersweitig unterwegs :)

wo soll den deine tour hinführen??
und wieso "madam"????....ich dachte pt ist das wochenende weg??:confused:

hy red

testofrei.....das wäre doch was für mich :lol:

aber leider bin ich schon andersweitig unterwegs :)

wo soll den deine tour hinführen??
und wieso "madam"????....ich dachte pt ist das wochenende weg??:confused:

<anschleifpause>

genau:D

ja leider...einen guide könnten wir sicher gut gebrauchen...bzw. die mtb tour (wenn nicht grade super technisch) hätte mich schon gereizt. abe je nu...kommt zweit kommt mtb.

mmh weiss noch nicht so genau...es gibt da gewisse nebenbedingungen die ich zu beachten sind habe...die da wären....miserable form, nicht lange über 10%, berge dürfen schon sein, ca. 100km, es darf aber schon mal steil sein und und und;) wenn das nicht alles wäre würde ich einfach 3HT ansagen und fertig ist die laube:D

madame pt ist weg aber madame lapponia ist im "lande" quasi frauentausch:D

eine frage hät ich noch...iihr trefft euch am notschrei...ihr fahrt doch da nicht alle mit dem auto hoch oder????

</anschleifpause>

schade...lapponia hätte ich auch gerne einmal kennengelernt:(

fahr doch die runde: freiburg-waldkirch-bleibach-simonswäldertal-wolfsloch-kalte herberge-widiwanderplatz-waldau-thurner-steig.

ich bin erst gestern teile der vorgeschlagenen tour gefahren, gerade in der wildgutach ist es jetzt mit den bunten blättern recht schön :)

die mtb-tour wird fahrtechnisch sicher nicht soooo schwer ;)

und ja, wir lassen uns mit dem auto hochfahren:eek:
jeder von uns ist dieses jahr schon x-mal den schaui hoch.....das sparen wir uns diesmal und fahren lieber etwas weiter in unbekannteres gebiet:):)

schade...lapponia hätte ich auch gerne einmal kennengelernt:(

fahr doch die runde: freiburg-waldkirch-bleibach-simonswäldertal-wolfsloch-kalte herberge-widiwanderplatz-waldau-thurner-steig.

ich bin erst gestern teile der vorgeschlagenen tour gefahren, gerade in der wildgutach ist es jetzt mit den bunten blättern recht schön :)

jeder von uns ist dieses jahr schon x-mal den schaui hoch.....das sparen wir uns diesmal und fahren lieber etwas weiter in unbekannteres gebiet:):)

ich glaube du wirst sie schon noch zu gesicht bekommen:). heidelberg ist ja nun wirklich nicht aus der welt. vlt kannst du ja am montag mit ihr und pt noch ne runde fahren. da bin ich ja schon wieder am malochen.

werds mir später mal genau anschauen...schaut aber nicht schlecht aus.
will halt vermeiden das ich jetzt was fahre und pt dann am montag da nochmal drüberrödelt. absprache täte da gut:D

Ja, hat er. Aber irgendwie scheint das nicht so ganz zu Lofeu vorzudringen :rolleyes:
Ich roll gerade echt gemütlich rum, immer noch gilt "Kein Stress!"

Gestern fuhr ich mit K. und seiner Freundin flach nach Breisach und die hat gedrückt wie blöd. Natürlich mussten wir zwei XY-Deppen mithalten und natürlich ging es auch, aber da ich sowohl davor als auch danach von frühmorgens bis nachts stressig arbeiten musste, ging der Schuss für mich nach hinten los. :eyes:

Da ich kein Auto habe, wird das wohl nix, auch wenn ich Lust habe. Heute mache ich jedenfalls mal nix, 4 Tage am Stück reichen.
Eher morgen um 11:30 an der JoHaKi: wie lange wollt Ihr fahren, Red?

Ja, hat er. Aber irgendwie scheint das nicht so ganz zu Lofeu vorzudringen :rolleyes:
Ich roll gerade echt gemütlich rum, immer noch gilt "Kein Stress!"

Gestern fuhr ich mit K. und seiner Freundin flach nach Breisach und die hat gedrückt wie blöd. Natürlich mussten wir zwei XY-Deppen mithalten und natürlich ging es auch, aber da ich sowohl davor als auch danach von frühmorgens bis nachts stressig arbeiten musste, ging der Schuss für mich nach hinten los. :eyes:

Da ich kein Auto habe, wird das wohl nix, auch wenn ich Lust habe. Heute mache ich jedenfalls mal nix, 4 Tage am Stück reichen.
Eher morgen um 11:30 an der JoHaKi: wie lange wollt Ihr fahren, Red?

servus knecht:D

auf dem östrogenöhr ist der gute lofeu halt taub:D

mmh...so 4-5 stunden denk ich mal. falls zu lange gibts aber glaub genügend möglichkeiten zum abkürzen. hab jetzt scho was im kopf.

sooo mittagessen:love:

ich glaube du wirst sie schon noch zu gesicht bekommen:). heidelberg ist ja nun wirklich nicht aus der welt. vlt kannst du ja am montag mit ihr und pt noch ne runde fahren. da bin ich ja schon wieder am malochen.

werds mir später mal genau anschauen...schaut aber nicht schlecht aus.
will halt vermeiden das ich jetzt was fahre und pt dann am montag da nochmal drüberrödelt. absprache täte da gut:D

Ibedntal, Platte oder Wildgutach, Thurner, Steigweg auf alle Fälle... Belchen zu lang..

Zurück