• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

So langsam kannst du dir einen Plan für den Ruhestand zusammenbasteln:D

Wie war die Party?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So langsam kannst du dir einen Plan für den Ruhestand zusammenbasteln:D

Wie war die Party?

jo:D

party wäre etwas übertrieben...war ganz ruhg und gesittet. der sekt ist aber dem einen oder anderen etwas zu kopfe gestiegen:D:D

war ein schönes entspanntes festchen mit abwechseln kuchen und grillgut essen:)

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Red! Viel Gesundheit, viel Spaß am Radeln und immer ausreichend Zeit um letzterem nachgesehen zu können :) Ich hoffe, du/ihr habt schön gefeiert!

Freu mich schon auf die nächste gemeinsame Tour dann irgendwann mal ;)

party wäre etwas übertrieben...war ganz ruhg und gesittet. der sekt ist aber dem einen oder anderen etwas zu kopfe gestiegen:D:D

:confused: Sorry, aber bei 2 Gläsern passiert bei mir nicht so viel...Falls Du also mich meintest...ich kann auch mit H2O lachen...:D
Bei Freedy könnte das natürlich ganz anders aussehen..aber ich glaube, die kann das auch ohne...:D

:confused: Sorry, aber bei 2 Gläsern passiert bei mir nicht so viel...Falls Du also mich meintest...ich kann auch mit H2O lachen...:D
Bei Freedy könnte das natürlich ganz anders aussehen..aber ich glaube, die kann das auch ohne...:D

ich habe ja nicht gesagt das jemand "ausfällig" geworden ist. aber die lacher waren im ganzen dorf zu hören;)

Das heisst ihr habt geschwiegen und der ein oder andere hat geschnarcht:D

Waren Mädels und Jungs aus dem Fred reichlich vertreten?

ich habe ja nicht gesagt das jemand "ausfällig" geworden ist. aber die lacher waren im ganzen dorf zu hören;)
Na & genau dafür brauchen wir beide keine Getränke...:D
Das heisst ihr habt geschwiegen und der ein oder andere hat geschnarcht:D

Waren Mädels und Jungs aus dem Fred reichlich vertreten?

Wärst mal gekommen, dann wüsstest Du alles...;)

Super,jetzt bin ich voll informiert:D

An mehreren Orten gleichzeitig sein ist etwas schwierig:cool:

naja...kann ja schlecht erzählen das die hungrigen mäuler gar nicht schnell genug gestopft werden konnten....ich glaube die haben 3 tage lang nix gegessen....:D

naja...kann ja schlecht erzählen das die hungrigen mäuler gar nicht schnell genug gestopft werden konnten....ich glaube die haben 3 tage lang nix gegessen....:D

Du hast doch bestimmt wieder fürs ganze Dorf essen gekauft:D

Gute Nacht zusammen,morgen gehe ich radeln und dann mein neues Spielzeug ausprobieren

:wink2:

Moin zuammen:)

gestern um 22 uhr war ich klinisch tot. kurz beim jauch reingezappt...angie gesehen...das hat mir den todesstoss versetzt. ab in die kiste und geschnarchelt.

wird wohl eine superwetterwoche:)

Garmin edge 500.
Er war im Angebot und da habe ich zugeschlagen.

Bisher ein tolles Gerät:)
Eine funktion vermisse ich,entweder gibt es sie nicht oder ich muss noch nach ihr suchen:D

Steigungs %:(

uih garmin 500...schickes teilchen:) wo haste den her?

% sollte auf alle fälle dabei sein. schau doch nochmal auf einem von deinen 3 displays nach.

Moin zuammen:)

gestern um 22 uhr war ich klinisch tot. kurz beim jauch reingezappt...angie gesehen...das hat mir den todesstoss versetzt. ab in die kiste und geschnarchelt.

Muss am fortgeschrittenen Alter liegen :duck:

Elender Copy&Paste-Red ;)

nabend:)

das gute wetter noch mal zu ner kleinen runde genutzt. 24km flach durch die ebene gerollt. dann reste von gestern gegessen. so zwiebelkuchen ist schon was leckeres:)

Sodele, wieder daheim:)
Habs dann heute doch zu 93km geschafft & bin dank Knecht die letzten Meter im Dunkeln gefahren...ist aber alles gut gegangen!:rolleyes:

War schön ein paar von Euch mal wieder zu sehen:) Bei lecker Speis & Trank:) Danke, Red!!

Ja, war ein nettes Feschtle, dank an Tobi für Grillaction und eiskalte Getränke. :bier:

middem rad im schwarzwald rumgfahre:lol:

Ja, bin ich heute auch.
64km - 1100 HM - 2:36, eine der die üblichen Runden, allerdings diesmal Wagensteig HOCH und Holzweg RUNTER, das war mal eine witzige Alternative.
Heute kam auch wieder mal ein bisschen SB ins Spiel, es beginnt langsam wieder. :D

Ja, war ein nettes Feschtle, dank an Tobi für Grillaction und eiskalte Getränke. :bier:

Ja, bin ich heute auch.
64km - 1100 HM - 2:36, eine der die üblichen Runden, allerdings diesmal Wagensteig HOCH und Holzweg RUNTER, das war mal eine witzige Alternative.
Heute kam auch wieder mal ein bisschen SB ins Spiel, es beginnt langsam wieder. :D

tach auch

mein scheixx computer spinnt :mad:

@knecht: wer und wo ist der "Holzweg" :confused::lol:
du meinst sicher: "Holzschlag" ;)

ich war auch unterwegs....mit dem alteisen auf der platte :love:

hab aber heute nicht so viele km gemacht......es waren in den letzten 5 tagen 440km mit 6700hm und ein ruhetag....das reicht mir erstmal :D

Zurück