• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

moin zusammen:)

shice ich werde alt....die senile bettflucht treibt mich aus den federn....naja...immerhin schön beim bäcker gewesen....noch a bissle frisch um radl zu fahren. aber das wird noch:)

Nicht nur du:D

Auch ich hatte heute morgen kurz nach 7 die Augen schon auf,aber nur kurz:D
Danach habe ich bis 9:45 uhr weiter gedöst:)

Jetzt habe ich Hunger und Kaffeedurst,nachher versuche ich mich mal länger als 27 min auf dem Velo zu halten.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus:)
von einer wunderschönen runde mit pt zurück...schönberg, batzenberg und tuniberg kamen unter die räder. herrlich:)

eigentlich wollte ich ja flach...aber madame hat mich "abgeschleppt":D

servus:)
von einer wunderschönen runde mit pt zurück...schönberg, batzenberg und tuniberg kamen unter die räder. herrlich:)

eigentlich wollte ich ja flach...aber madame hat mich "abgeschleppt":D

Jawoll...WUNDERSCHÖN....& vorallem SAULECKER...:D

Werde morgen versuchen früh aufzustehen & dann nochmal auf den Kandel fahren...Das Wetter ist ja ein Traum & morgen soll es SOMMER werden...:love:
Mir scheint zudem, dass der Umweg morgen nicht zu groß wird! Ich kann wohl durchs Industriegebiet Nord & dann Richtung IKEA & an der Kreuzung re nach Hugstetten & wie auch immer li weiter nach Munzingen...

Jawoll...WUNDERSCHÖN....& vorallem SAULECKER...:D

Werde morgen versuchen früh aufzustehen & dann nochmal auf den Kandel fahren...Das Wetter ist ja ein Traum & morgen soll es SOMMER werden...:love:
Mir scheint zudem, dass der Umweg morgen nicht zu groß wird! Ich kann wohl durchs Industriegebiet Nord & dann Richtung IKEA & an der Kreuzung re nach Hugstetten & wie auch immer li weiter nach Munzingen...

ja....du hast den armen winzern die lebensgrundlage ratzekahl weggefressen:D

ja....du hast den armen winzern die lebensgrundlage ratzekahl weggefressen:D

Vom Gewürztraminer der noch hängt gibt es dieses Jahr genügend.
Ab nächster Woche ist es vorbei mit Naschen,dann hängt nur noch der Schrott und Grünzeugs.

Ich bin auch wieder daheim von meiner runde,kreuz und quer durchs Land.
Das erste mal seit dem Kaunertaler wieder mehr als 100 hm am stück gefahren:D
Schlimm dieser Stress,ich fahre demnächst nur noch in der Rheinebene herum.

Sodele,ich wünsch euch was,bin weg:blabla:

mein schwager hat mir zu ehren eine neue kaffeoption in seinen vollautomat gespeichert:D

funky speciale, mittlerer latte macchiato mit drei extrastarken espressoshots:fro:

Ich habs Fasten ja nur gebrochen, damit ich heute gescheit zuschlagen kann...:D

Alle alles Liebe & Gute zum Geburtstag, lieber Red!:bday_2::feier::bier::geschenk::cookie:

Den Kandel werde ich doch fallen lassen & die Runde so drehen, dass ich bei Dir rauskomme...:)

Ich habe übrigens meine eigenen Leibwächter vorm Haus...:D
Witzig wie manche diskutieren, wo sie nun weiterfahren dürfen...

Auch von den Ghetto-Kindern die besten Geburtstagswünsche :jumping: :feier: :bier::bday_2:

Lass Dich mal ordentlich bekochen, damit Du im nächsten Lebensjahr Zeit hast endlich mal ein Steak für uns zu braten, welches wir dann mit PTs Besteck zerlegen können :D

Schöne Grüße von La Celstina und der Mücke :wink2: :wink2:

Sodele, wieder daheim:)
Habs dann heute doch zu 93km geschafft & bin dank Knecht die letzten Meter im Dunkeln gefahren...ist aber alles gut gegangen!:rolleyes:

War schön ein paar von Euch mal wieder zu sehen:) Bei lecker Speis & Trank:) Danke, Red!!

Hallo lieber Red, wir haben es heute im Vorbei-Fliegen erfahren, dass Du anlässlich Deines Geburtstages eine große Sause-Party schmeißt und möchten Dir auf offiziellem Wege alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.

Auf dass Du noch größer, stärker und schneller wirst (sagt der Hannes :D ) ...

Liebe Grüße
Hannes und Labici

nabend zusammen:)

viele dank für die virtuellen und realen geburtstagswünsche:) hab mich sehr über präsente gefreut:)

die "sauerei" ist auch schon wieder aufgeräumt und alle geburtstagstelefonate geführt. jetzt noch ein bissle chillen bevor es in die kiste geht.

und was habt ihr heute so getrieben?:D

p.s.
grösser wird bei mir nur die wampe und die stirn:D

Zurück