• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

@knecht@laisy: wie lange darf man für den stohren brauchen ;)

Vom Abzweig unten bis wo genau? Sportplatz/grünes Ortsschild <Stohren>? Giesshübel? Abzweig Haldenstrasse? Turmparkplatz? Dein persönlicher Punkt weiter hinten?

abzweig haldenstraße.

Muss mal in den Logs nachgucken, habe ich tatsächlich noch nie gestoppt. Ich versuche bis zum Ende des steilen Gedönses am grünen Ortsschild nach dem Kickplatz unter 20 Minuten zu sein und fahre dann meist schon über den Giesshübel ab nach Hause.

Vom Abzweig unten bis wo genau? Sportplatz/grünes Ortsschild <Stohren>? Giesshübel? Abzweig Haldenstrasse? Turmparkplatz? Dein persönlicher Punkt weiter hinten?

abzweig haldenstraße.

das sind ja alles böhmische dörfer....

wie wäre es mal mit der festlegung einer offiziellen messtrecke inkl. testotischer befahrung:D

Ich versuche bis zum Ende des steilen Gedönses am grünen Ortsschild nach dem Kickplatz unter 20 Minuten zu sein und fahre dann meist schon über den Giesshübel ab nach Hause.

das ist ja nur der halbe spaß....gerade wenn die sonne brezelt :kotz: das stück am landschulheim vorbei mich manchmal an;)

wie wäre es mal mit der festlegung einer offiziellen messtrecke inkl. testotischer befahrung:D

& ich mach den Zeitstopp oben...:D

Ach übrigens......warum auch immer habe ich eine Einladung zu einem Casting von einer Argentur bekommen.....:lol::confused:

Leider kann ich am Sa nicht um 14:15 in Bleibach sein....Jemand von Euch Lust...?:D

Ach übrigens......warum auch immer habe ich eine Einladung zu einem Casting von einer Argentur bekommen.....:lol::confused:

Leider kann ich am Sa nicht um 14:15 in Bleibach sein....Jemand von Euch Lust...?:D

was denn für ein casting?

voressen, vorradfahren, vorstöhnen, und was weiss ich alles noch;)

äääähm so leicht kommst du nicht davon...die mädels brauche doch auch eine referenzzeit:)

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....wo könnte das wohl sein?
610x.jpg

Naja, bis Abzweig Haldenstrasse ist wohl tatsächlich der beste Vorschlag (wenn man nicht gerade abends auf dem Weg heim von der Arbeit ist oder der Stohren wie meist die letzte von mehreren langen Steigungen ist :rolleyes: ).
Von da oben aus kann man links zum Turm/Rennstrecke, geradeaus nach Hofsgrund und rechts zum Notschrei, ist also der vielseitigste Zielpunkt.

Einstweilen finde ich in meinen Logs um 19 Minuten bis zum Kickplatz-Stohrenschild und bis zur Haldenstrasse dann ~31 Minuten, wobei ich in ALLEN Logs direkt nach besagtem Kickplatz komplett rausgenommen habe und dann mit GA-Puls von ~130 weitergefahren bin. Das ist also wenig aussagekräftig, aber unter 30 Minuten sind es auf jeden Fall.
Wieviel, muss ich noch rauskriegen, ich werde das demnächst also mal austest(ot)en. :D

Was ist am Samstag in Bleibach?

was denn für ein casting?

voressen, vorradfahren, vorstöhnen, und was weiss ich alles noch;)

äääähm so leicht kommst du nicht davon...die mädels brauche doch auch eine referenzzeit:)

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....wo könnte das wohl sein?
610x.jpg

Tour de Suisse?

Zurück