• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Was interessiert uns unser Geschwätz vom letzten Kilometer? :D
Ich denke da nur an solche Aussagen wie ... "Heute aber nur eine Rekomrunde. Ganz entspannt ..." :D ... oder ... "Ich habe heute irgendwie schwere Beine ..." :D:D ... was meistens nach diesen Ansagen kommt, wissen wir zu gut ... Ich sach nur "Sonntag" :p

Ich war gestern wegen dem nervigen Knacken am Bike im WBS und da wurde mir ... für den Moment zumindest ... sehr gut geholfen.
Sattel- und Stützenklemmung wurden komplett zerlegt, geschmiert und zusammengefügt ... und ... Ruhe! Gott sei dank ... war ja nicht mehr auszuhalten :cool:

hehehe....war dich ne rekomrunde...;) eis esse ich sonst nie auf tour:D

sehr gut...das geknacke war ja kaum auszuhalten....mein knacken ist gestern auch nicht aufgetreten...könnte also mit der sattelstütze zu tun gehabt haben. mal guggen wie sich des entwickelt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen die Herren,

heute ist wieder mal so ein Tag, wo man sich überhaupt nicht traut hier was zu posten, weil man sich so "luschig" fühlt. :D Da werden aber auch wieder Zahlen in die Runde geworfen ... :eek:
Jetzt wollte ich eigentlich über meine kleine Runde nach Feierabend schreiben, aber nu ... nu schäm ich mich ... und lass es lieber ... :(;):)

moin crash

nix "lusche"....jeder wie er es für richtig hält :)

was meinst du wie klein ich mich manchmal fühle wenn ich lese was andere hier im forum fahren....da ist meine bescheidene runde ein klacks......auch wenn sie mir aua bereitet hat ;)
wenn ich von touren mit über 200km und 4300hm lese erblasse ich jedesmal....

moin crash

nix "lusche"....jeder wie er es für richtig hält :)

was meinst du wie klein ich mich manchmal fühle wenn ich lese was andere hier im forum fahren....da ist meine bescheidene runde ein klacks......auch wenn sie mir aua bereitet hat ;)
Du meinst ich kann hier verraten, dass ich gestern knapp über 50 Kilometer unterwegs war und dafür 1:47 gebraucht habe ...
mit Gegenwind und ohne Windschatten? :D:)

hehehe....war dich ne rekomrunde...;) eis esse ich sonst nie auf tour:D
Na für dich war es auf jeden Fall ne Erholungsrunde ... ich habe ja an der Eisdiele anstehen müssen, während du ganz entspannt Bilderchen gemacht hast :D

sehr gut...das geknacke war ja kaum auszuhalten....mein knacken ist gestern auch nicht aufgetreten...könnte also mit der sattelstütze zu tun gehabt haben. mal guggen wie sich des entwickelt.
Ja so ein Knacken am Rad kann auf die Dauer auch mich ziemlich nerven und ich hoffe jetzt einfach mal, dass es auch nicht wieder kommt.
Dir drücke ich die Daumen, dass dein Bock auch Ruhe gibt ...

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich morgen mal wieder mit dem Unternehmen Zukunft reise? Wie warm soll es denn morgen werden ... :D
Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass wenigstens in der 1. Klasse die Luftkühlung funktioniert :)

Na für dich war es auf jeden Fall ne Erholungsrunde ... ich habe ja an der Eisdiele anstehen müssen, während du ganz entspannt Bilderchen gemacht hast :D

Ja so ein Knacken am Rad kann auf die Dauer auch mich ziemlich nerven und ich hoffe jetzt einfach mal, dass es auch nicht wieder kommt.
Dir drücke ich die Daumen, dass dein Bock auch Ruhe gibt ...

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich morgen mal wieder mit dem Unternehmen Zukunft reise? Wie warm soll es denn morgen werden ... :D
Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass wenigstens in der 1. Klasse die Luftkühlung funktioniert :)

Guten Morgen!
Ich fahre um 7:57 .......;) Für Dich wahrscheinlich zu früh, oder...?

moin crash
...

ja, allerdings....und geschlichen wird da ja auch nicht

Du meinst ich kann hier verraten, dass ich gestern knapp über 50 Kilometer unterwegs war und dafür 1:47 gebraucht habe ...
mit Gegenwind und ohne Windschatten? :D:)

bekommst ein fleisskärtchen:)

kann sein...kann aber auch nicht sein...:D

Guten Morgen!
Ich fahre um 7:57 .......;) Für Dich wahrscheinlich zu früh, oder...?

sooo früh....dann hat sich die frage nach einer "wo soll ich dich hochscheuche-runde" ja erübrigt;)

was machen die knie?

und wegen sowas komm ich jetzt keinen Berg mehr hoch :heul:, Knecht war ja so gnädig euch zu verschweigen auf welche Lusche jedes mal gewartet werden musste:(. So ein blödes Training gestern abend, sorry Knecht;). Zu allem Überfluss das Hexenloch runter fast die Leitplanke geküsst, es war Sauknapp:rolleyes:. Aber ein ist sicher Knecht is back, bergauf wie bergrunter, da kommt kein Murmeltier mehr hinterher:D

sooo früh....dann hat sich die frage nach einer "wo soll ich dich hochscheuche-runde" ja erübrigt;)

was machen die knie?

Ja, schade! Würde mal wieder Zeit...

Wenn Knie zurecht geschoben würde, würde es ihm gut gehen! Locker & gehen geht! Nur drücken geht halt eben nicht:(

und wegen sowas komm ich jetzt keinen Berg mehr hoch :heul:, Knecht war ja so gnädig euch zu verschweigen auf welche Lusche jedes mal gewartet werden musste:(. So ein blödes Training gestern abend, sorry Knecht;). Zu allem Überfluss das Hexenloch runter fast die Leitplanke geküsst und das war Sauknapp:rolleyes:. Aber ein ist sicher Knecht is back, bergauf wie bergrunter, da kommt kein Murmeltier mehr hinterher:D

mach dir kenen kopp...selbst in deinem luschenzustand dürfest du vermutlich noch 99% der schaumschläger im forum hier am berg versägen:)

lass den marathon mal sacken und dann können deine beine auch wieder ordentlich treten:)

Ja, schade! Würde mal wieder Zeit...

Wenn Knie zurecht geschoben würde, würde es ihm gut gehen! Locker & gehen geht! Nur drücken geht halt eben nicht:(

super...drücken kann ich auch nicht...da bekomme ich dann gleich "rücken":(

ok...bliebe ein nightride ... da würden wir zwei nachtblinden sicher eine gute figur abgeben:lol:

mach dir kenen kopp...selbst in deinem luschenzustand dürfest du vermutlich noch 99% der schaumschläger im forum hier am berg versägen:)

lass den marathon mal sacken und dann können deine beine auch wieder ordentlich treten:)

der nächste Marathon steht leider schon vor der Tür:rolleyes:, wobei bei 77 km ist das ja eher Sprint und da liegt das Problem. Aber zunächst sollte ich mich nach 2 Monaten vielleicht mal wieder aufs MTB setzen.

Ach ja Ihr seid da gestern ja alle ordentlich und fleißig unterwegs gewesen :daumen:

:jumping: Ich habe Glück...das darf nicht wahr sein...:jumping: Osteo hat 13 Uhr Zeit!! Ich sags Euch, danach ist alles gut & das Jammern hat ein Ende...:o Also vielleicht..evtl...:rolleyes:also, der Hals...:D :lol:

13 Uhr..mitten am Tag...grummel...:D;)

das Jammern hat ein Ende...

13 Uhr..mitten am Tag...grummel...:D;)

wir nehmen dich beim wort!!!!!!!!!!!!!!! nie mehr jammern!!!!

da biste doch spätestens um 14 uhr fertig...sollte noch genug zeit bleiben für ne runde (mit vlt nicht soviel kniebelastung)

Erstmal nach Siegburg, bzw. Hennef, & Sa nach Hohn.....:D
Wenn nichts dazwischen kommt fahre ich Do mit acounti & smidex....
Dann hast du also eine ganze Woche Urlaub?
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Rheinland und sag an die zwei einen lieben Gruß. Für mich geht es dann am Montag in der Frühe wieder Richtung Süden ...

Zurück