Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben Bremsen wird Schalten total überbewertetwas mi aufgefallen ist....wenn ich die bremshebel nach innen schiebe...muss ja auch der schalthebel nach innen...damit komme ich dann aber auch "schlechter" mit dem daumen/zeigefinger da dran...muss man also gut "vermitteln"
stimmt...den hinterwaldkopf kann man ja auch auf dem grossen KB fahren
Aloa!
Zurück von der Thai Massage...Toll!
Jetzt habe ich die dämlichen Platten gewechselt, die schuld an meinem neuen Knieproblem sind & hoffe, dass sich da während der Fahrt wieder was einrengt...
Fährt eigentlich noch jemand von Euch look keo? Ich find die Platten wirdklich dämlich....Kann jemand ähnliches berichten??
hi,
schön das die thai massage toll war
wo gibts die..studio 79?
mal ne doofe frage...warum sollen es grade die platten gewesen sein?
looks bin ich früher auf dem pinarello gefahren. das war damals mMn schon subptimal. die gefahr sich laufender weise auf die fresse zu legen ist mit diesen dingern deutlich höher wie mit den spd-sl.
Ich kam die letzten Male öfters nicht aus dem re Pedal, da die Platten schon abgescheuert waren...nachdem ich gestern wieder so gekämpft habe, fing das Problem an...deshalb..Die mit der Gummiauflage sind auf jeden Fall ziemlich daneben..Ich versteh nur nicht...eigentlich müssten diem SPD-SL Platten doch aus dem gleichen Material sein, oder?
Das Thai Studio ist in der Wiehre...Durch den frühen Termin gabs Rabatt..40 Euro für eine volle Std. ...
Tschüß, düse los![]()
mmmh gummi ist halt nicht gleich gummi.....
na dann hoffen wir mal das es nur die abgewetztheit einer platte war und es nun wieder besser geht.
viel spass bei kandel&co![]()
Aloa!
Zurück von der Thai Massage...Toll!
Jetzt habe ich die dämlichen Platten gewechselt, die schuld an meinem neuen Knieproblem sind & hoffe, dass sich da während der Fahrt wieder was einrengt...
Fährt eigentlich noch jemand von Euch look keo? Ich find die Platten wirdklich dämlich....Kann jemand ähnliches berichten??
sauber red![]()
Guten abend
@red: wenn du so weitermachst mutierst du noch zur rennsemmel
ich war auch noch unterwegs....einmal schaui über oberried....den stohren runter ins münstertal und gleich den stohren wieder hoch auf den schaui
79km 1620hm 3:02 std
Guten abend
@red: wenn du so weitermachst mutierst du noch zur rennsemmel
ich war auch noch unterwegs....einmal schaui über oberried....den stohren runter ins münstertal und gleich den stohren wieder hoch auf den schaui
nach einem neuen Max von 87km/h am Spirzen![]()
Guten abend
Hui, das ist ein 26er Schnitt.
War heute mit 4 Jungs vom RSV Ebnet in deiner Ecke, mit ähnlichen Daten:
80km - 1217hm - 2:49 - 28,4er
Ebnet - St.Märgen - Hexenloch - Wolfsloch - Waldau - Thurner - Spirzen - Ebnet
Mann, war das heute ein heftiges Training.![]()
Bergantritte vom Allerfeinsten, allerdings nicht nur ein paar Meter, sondern auch gern 5-10 Minuten am Stück. Das ist mal ein ungewohntes Gefühl, wenn man sich bergauf schon recht flott wähnt und auf einmal schiessen zwei an einem vorbei und ziehen das auch noch geradezu ekelhaft fit durch. Naja, und so eröffnen sich einem dann neue Pulsbereiche, gut!
Auch ganz am Schluss, nach einem neuen Max von 87km/h am Spirzenwird bis Ebnet bei jeder Gelegenheit 400-500m mit >50km/h gesprintet auf Teufel komm raus.
Das war eine klasse Runde: kein Wunder, dass die C-Wanzen so ballern können, bei dem Training.
Was interessiert uns unser Geschwätz vom letzten Kilometer?sehr sehr ordentlich. 87km/h.....sau schnell...
letztes jahr im september meinte ich aber gehört zu haben das schnelle abfahrten passe sind...es könnte ja ein reifen platzen...oder ein murmeltier die strasse queren![]()