• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

tja, was soll man dazu sagen...

servus lofeu,

warum warst du besoffen? hast du jemand im ibental gedemütigt?;)

servus Red,

ich demütige doch nie jemanden! :eek:
Es gibt auch noch andere Anlässe, sich mal volllaufen zu lassen. Hab ein paar Freunde besucht und alte Zeiten hochleben lassen. Was ein Stress!!!:D:D:D

Ich weiß, rein trainingstechnisch absolut unverantwortlich...da hat halt die Hobbylette in mir zugeschlagen! ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus Red,

ich demütige doch nie jemanden! :eek:
Es gibt auch noch andere Anlässe, sich mal volllaufen zu lassen. Hab ein paar Freunde besucht und alte Zeiten hochleben lassen. Was ein Stress!!!:D:D:D

Ich weiß, rein trainingstechnisch absolut unverantwortlich...da hat halt die Hobbylette in mir zugeschlagen! ;)

schäm dich...das strafmass wurde festgelegt auf 5x stohren im sb:D

...und was hätte er machen sollen? Heulen? Sein Rad in die Ecke schmeissen?
Wenn jemand an mir vorbeizieht und das als großen Sieg feiert, aber nicht weiß, dass ich lockere Grundlagen fahre, oder seit 2 Jahren das erste Mal wieder auf dem Rad bin oder, oder (ich bin meist einfach 20-30 Jahre älter)....
Aber Hauptsache, einer feiert mich (und wenn ich das selber bin...).

das hab ich mir fast gedacht....irgendeiner meckert immer oder weiss es besser;):lol:

warum heulen...aber wenn ich jemand grüsse verlange ich schon das derjenige mich wenigstens anschaut...oder wahrnimmt;)

ich werde jetzt ob meiner frechheit still in mein kissen weinen und besserung geloben:)

Das nennst Du Strafe??
Ich habe eine bessere....Er muss am 13.8 hinter mir fahren & darf nicht vorbeiziehen...., es sei denn es hat Gegenwind...:lol:

So, & jetzt geh ich lieber wieder raus:) :wink2:

Werd mal nicht frech, sonst werde ich dich in den Alpen demütigen und mit dem Klapprad schneller sein als du!!! :p

das hab ich mir fast gedacht....irgendeiner meckert immer oder weiss es besser;):lol:

warum heulen...aber wenn ich jemand grüsse verlange ich schon das derjenige mich wenigstens anschaut...oder wahrnimmt;)

ich werde jetzt ob meiner frechheit still in mein kissen weinen und besserung geloben:)

Es ging nicht ums grüßen sondern ums wixxen.

Und tja, wenn Mutti nicht mehr da ist, kann ich schon VERLANGEN, dass mich jemand anderes wahrnimmt.

Mach einfach dein Ding und gut ist - oder fahr Rennen, dann bist du auf Augenhöhe mit deinen Mitfahrern und alle treten an, um zu gewinnen!

Es ging nicht ums grüßen sondern ums wixxen.

Und tja, wenn Mutti nicht mehr da ist, kann ich schon VERLANGEN, dass mich jemand anderes wahrnimmt.

Mach einfach dein Ding und gut ist - oder fahr Rennen, dann bist du auf Augenhöhe mit deinen Mitfahrern und alle treten an, um zu gewinnen!

hi doc,

zum besseren verständnis, weil das in der berichterstattung hier vlt missverständlich rübergekommen ist.

sind am we das wiedener eck hoch und es ergab sich die gelegenheit eines "wettrennens" mit anderen fremden fahrern bis oben.

der andere ist ja dann weitergefahren, hl hat auf den rest der truppe gewartet. der andere hätte ja auch sagen können."hat spass gemacht, gute fahrt noch" dann wäre gar nix passiert und wir müssten hier nicht rumschreiben.

wenn hl jemand überholt hätte der da in aller ruhe hochgefahren wäre, hätter er bestimmt noch so ne "welle" gemacht. das hat er nicht nötig.

vlt hilft dir das nun. in der regel werden alle fahrer von uns begrüsst und langsamere nicht in die tonne getreten.:)

Klingt herzallerliebst...:daumen: ich war am WE faul und besoffen. Hat auch was gehabt, die Intervalle im Tuniberg heute Morgen taten deutlich mehr weh als sonst... :lol:

Ich denke, du wolltest 2h Grundlage fahren? ;)
TsTs..:D

@Doc: Ich glaube, da hast du einen falschen Eindruck bekommen. HL fährt zwar bockstark, ist aber nicht der Typ Fahrer, der andere in Grund und Bo, äh Berge fahren muss, um sich hochzuziehen. :) Da nerven ihn (und mich übrigens auch) generell eher mal Zeitgenossen, die zu cool sind zum Grüssen oder einfach nur die-Hand-heben, speziell nach spontanen, wenn auch "intimeren" Testobekanntschaften :D .

hi doc,

zum besseren verständnis, weil das in der berichterstattung hier vlt missverständlich rübergekommen ist.

sind am we das wiedener eck hoch und es ergab sich die gelegenheit eines "wettrennens" mit anderen fremden fahrern bis oben.

der andere ist ja dann weitergefahren, hl hat auf den rest der truppe gewartet. der andere hätte ja auch sagen können."hat spass gemacht, gute fahrt noch" dann wäre gar nix passiert und wir müssten hier nicht rumschreiben.

wenn hl jemand überholt hätte der da in aller ruhe hochgefahren wäre, hätter er bestimmt noch so ne "welle" gemacht. das hat er nicht nötig.

vlt hilft dir das nun. in der regel werden alle fahrer von uns begrüsst und langsamere nicht in die tonne getreten.:)

Das klingt ja nun mal ganz anders, wurde aber von hl nicht SO dargestellt.

Ist ja schon klar, ein Wettrennen fährt man nur mit jemandem, der das auch will. Gerade um diese Jahreszeit fahren die Radler ja in einem sehr unterschiedlichen Modus, der eine hat 2 Wochen Mallorca hinter sich, der andere kommt gerade aus dem Winterschlaf.

Nichts für ungut!

Hier schreiben ja anscheinend nur Leute, die am WE oder sonst auch immer miteinander fahren und alles noch einmal Revue passieren lassen und alle wissen gleich Bescheid, hab ich mir fast gedacht. Da verabschied ich mich doch gleich wieder!:wink2:

so...bevor ich noch etwas fahren gehe:
lasst es gut sein....wer mich ich kennt weiss das ich kein " poser" bin;)

aber es war, für mich, und die anderen, übrigens mm nach auch "hobbyletten", einfach ein kleiner wettstreit, zumal ich mit einem der beteiligten ein gespräch führte und merkte das sie dabei immer mehr anzogen um mich so kaputtfahren zu können;)
und zu so einer einladung sage ich, wenn es passt, nicht nein:)

und ich als "hobbylette" fühlte mich danach einfach gut......musste aber nicht wixxen;)

so....ich bin die rechtfertigerei satt und werde mich zu dem thema nicht mehr äussern;)

so....ich bin die rechtfertigerei satt und werde mich zu dem thema nicht mehr äussern;)

Scheint ja auch keinen Grund für eine Rechtfertigung zu geben.

Klarheit braucht keine Rechtfertigung (und keine Smilies)- und eine geschlossene Gemeinschaft soll man in Ruhe lassen, stehen zu viele Fettnäpfchen rum, ciao!

Scheint ja auch keinen Grund für eine Rechtfertigung zu geben.

Klarheit braucht keine Rechtfertigung (und keine Smilies)- und eine geschlossene Gemeinschaft soll man in Ruhe lassen, stehen zu viele Fettnäpfchen rum, ciao!

wieder falsch...:D Wir sind nicht geschlossen...man darf sich immer anschließen...:)

Moins in die Runde!

ich bin meist einfach 20-30 Jahre älter

Der Spruch hätte von HL sein können. Sach mal HL, kann man mit so einem Alu-Rennrad eigentlich Berge fahren :lol:

Oooch, nu mach Dich mal locker. Wenn man polternd einen Raum betritt in dem ein Gespräch stattfindet sollte man sich nicht wundern, wenn die Reaktionen darauf äääh zurückhaltend sind.

Ansonsten kann ich nur eine Ausfahrt mit den Leutchens hier im Thread empfehlen. Die nehmen sogar Flachländer wie mich mit.

Schöne Grüße in die Runde von der Mücke :wink2:

Moins in die Runde!
Der Spruch hätte von HL sein können. Sach mal HL, kann man mit so einem Alu-Rennrad eigentlich Berge fahren :lol:

Oooch, nu mach Dich mal locker. Wenn man polternd einen Raum betritt in dem ein Gespräch stattfindet sollte man sich nicht wundern, wenn die Reaktionen darauf äääh zurückhaltend sind.

Ansonsten kann ich nur eine Ausfahrt mit den Leutchens hier im Thread empfehlen. Die nehmen sogar Flachländer wie mich mit.

Schöne Grüße in die Runde von der Mücke :wink2:
Hallo midge ... und danke ... dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Schönen guten Abend,

hier ist ja mal ein ganz ungewohnter Wirbel! So unfriedliche Töne kenn ich von hier gar nicht!

Auf Eurosport kommt heute um 16:28 und morgen um 12:00 nochmal eine Zusammenfassung von P-R, falls Ihr das verpasst haben solltet.

Danke :) muss ich mir gleich mal merken, konnte gestern leider nicht kucken.

Bin gestern mein erstes Rennen dieser Saison äääh gerollt. Fahren konnte man das eigentlich nicht nennen, war eher ein kriechen :eek:
So dolle Husten wie diese und letzte Woche hatte ich glaub noch nie :( Heute erst mal beim Arzt Antibiotika bekommen und hoffe, dass es im Laufe der Woche besser wird. Ich geb die Hoffnung mal noch nicht auf!

Gute Nacht
Lg Alex

Ich denke, du wolltest 2h Grundlage fahren? ;)
TsTs..:D

80% waren auch Grundlage. Die restlichen 20% habe ich dann in Bergsprints investiert. Den roten Bereich sollte man schließlich ab und zu ankitzeln...:D

Zwischendurch habe ich in Bötzingen noch das Industriegebiet nach einem LKW mit Rostocker Kennzeichen abgesucht. Dieser Volldepp hat mich zwischen Umkirch und Gottenheim aufs Gras abgedrängt, weil er trotz Gegenverkehrs überholt hat.:mad:
Diesem Saftsack hätte ich gerne ausführlichst die Meinung gegeigt.

Hat jemand Lust, am Mittwoch gegen Abend ein bisschen auf Druck zu fahren??? Laisy brät ja in Spanien...:rolleyes:

Zurück