• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Du arme, da wirst Du in zukunft Deine ganze energie in die Arbeit stecken müssen.
Und zum Radfahren ist der Akku alle.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.

Gruß RSV

ja genau den, ich glaub dem musts du mal einen ordentlichen bundeswehrschnitt verpassen:D

Aber das geht nicht....Ich brauch meine Energie fürs RR, sonst kann ich mein hochgestecktes Saisonziel vergessen...:( :heul:

ahhh schöner shice....drücke die daumen das das gut ausgeht in der firma:) das wird schon mit den zielen. bestimmt!!!!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oha, was denn für ein Saisonziel?

Meine Motivation ist grad bei 0 gelandet :( nicht mal essen will ich grad!
Will nur noch heim! :( hätte nicht gedacht, dass ich in der letzten Woche noch Heimweh bekomme, wo ich jetzt 3 Jahre lang keins hatte!
google einfach mal 13.8 gold ......mal schauen, ob Du auf mein Ziel kommst....;)

ahhh schöner shice....drücke die daumen das das gut ausgeht in der firma:) das wird schon mit den zielen. bestimmt!!!!!!

Na ja, ich habe ja so schon ein paar Bedenken...
Wenn mir dann noch Vorbereitungszeit oder gar Urlaub gestrichen wird...Ich bin ja so schon oft platt vom Schichten...:( Sonst wäre ich doch viel besser auf dem Rad...:D

Nein, ich komm nicht drauf! :confused:
Mitten im Sommer, hmmm, nö raten mag ich grad nicht.

Na ja, ich habe ja so schon ein paar Bedenken...
Wenn mir dann noch Vorbereitungszeit oder gar Urlaub gestrichen wird...Ich bin ja so schon oft platt vom Schichten...:( Sonst wäre ich doch viel besser auf dem Rad...:D

du bist schon so gut genug auf dem rad. es geht ja beständig bergauf:) wenn das so weitergeht fährst du mir auch noch um die ohren.:eek:

Meine Motivation ist grad bei 0 gelandet :( nicht mal essen will ich grad!
Will nur noch heim! :( hätte nicht gedacht, dass ich in der letzten Woche noch Heimweh bekomme, wo ich jetzt 3 Jahre lang keins hatte!
Das ist ganz normal, so kurz vorm Ende...;)

Bald hast Du es geschafft! :daumen:

Das Gefühl von meinem Examenstag & dem Tag danach werde ich nie vergessen...

Ja so relaxed war ich schon lange nicht mehr :D noch nix gelernt aber die Ruhe weg :D
danach wirds erst richtig stressig!

Da ist es am Besten, wenn man gar nicht drüber nachdenkt, sondern einfach das macht was nötig ist!

Jetzt hats auch noch angefangen zu schneien! Könnt mir nix schöneres vorstellen wie 39 Grad, Sonne und mein Rad ;)

Hallo leute:jumping:

wasn los,kaum jemand da bei dem tollen Wetter.
Sitzt ihr etwa am Tisch vor Cafe und Schwarzwälder Kirsch:D
Hast Du uns etwa gesehen? :)

tach gata,
kaffee ist korrekt. du musst nur schwazwälder gegen philadelphia-torte austauschen:D
Bei uns musst Du bei einer Person (die hier nicht namentlich genannt werden will; nenn wir ihn SH:D ) zur Schwatzwälder noch ne Mailänder Torte hinzufügen. Ich hatte notgedrungen einen Apfelstrudel. :)

Leider sind wir das ganze Wochenende keinen einzigen KM gefahren. :wut:
Aber das Jahr ist ja noch lang. ;)

nabend zusammen,

mist, in der neuen radlerbravo ist ein bericht und zwei touren über den kasierstuhl drin. jetzt können wir uns vor radlern bald nicht mehr retten:eek:

Hallo Red

Meinst Du den mit den zwei Atomkraftwerken mit der langen Mähne.
Der Hippi ist neu zu uns ins Team gekommen.
Werde Ihn erst mal zum Friseur schicken müßen vor seinem ersten Rennen als Lizenzfahrer.
Fehlt nur noch der Knecht in der Sammlung!!!!!!

Gruß RSV

Guten Abend!
Anfang April ist Metallentfernung. Früher ging nicht, wegen Mindestverweildauer "im Fleische". Bin schon dabei, mich vorzubereiten auf und mit ein bisschen Radlkummer, aber das wird mich etwas zurückwerfen für diese Saison. Mal sehen: für´s nächste Jahr ist eine Lizenz aber angepeilt. Jetzt soll Lofeu erst mal vorfühlen, wie das so ist im Haifischbecken :D.

@Laisy: wow, gute Besserung! Mann oh Mann, Du machst ja Sachen. :eek:
Tut mir aber trotz allem gut, nicht alleine auf die Fr*sse zu fliegen.

Habe gestern mal meine 2011er KM zusammengezählt, komme bis jetzt auf 937. Was habt Ihr seit Silvester bis jetzt zusammengefahren?

guten abend

erst mal muss ich einen dank richtung telekom schicken. sie haben es doch noch geschafft mir eine funktionierende leitung zur verfügung zu stellen;)

@laisy: gute besserung du bruchpilot:)
sieht sehr spektakulär aus, aber einen schönen menschen kann nichts entstellen;):)
so was kannst du noch deinen enkeln erzählen:)

@ crash, red: schöne tour seid ihr gefahren.......mit mir kehrt red nie ein.......woran das wohl liegen mag???;)
ich war auch etwas unterwegs.......gar nicht mal soooo weit weg von euch......ich war mit dem mtb in der gegend von sulzburg und dem münstertal unterwegs:)

Habe gestern mal meine 2011er KM zusammengezählt, komme bis jetzt auf 937. Was habt Ihr seit Silvester bis jetzt zusammengefahren?

1250km...davon 122 mit dem mtb

guten abend

erst mal muss ich einen dank richtung telekom schicken. sie haben es doch noch geschafft mir eine funktionierende leitung zur verfügung zu stellen;)

@laisy: gute besserung du bruchpilot:)
sieht sehr spektakulär aus, aber einen schönen menschen kann nichts entstellen;):)
so was kannst du noch deinen enkeln erzählen:)

@ crash, red: schöne tour seid ihr gefahren.......mit mir kehrt red nie ein.......woran das wohl liegen mag???;)
ich war auch etwas unterwegs.......gar nicht mal soooo weit weg von euch......ich war mit dem mtb in der gegend von sulzburg und dem münstertal unterwegs:)

STOP....ich bin nicht mit crash eingekehrt sondern crash mit mir...er wollte in auggen bei seiner bäckerin vorbeischauen...die hat uns dann natürlich mit teilchen überhäuft....

blutbilder vom tatort gibst bei mir im album:D

p.s.
hl...das tempo ist immer so hoch das der bremsweg beim bäcker zu lange wäre:lol:

@ PT: habs grad erst zwischen den ganzen Posts gefunden :D
Wow da hats dir was vorgenommen! Benni will mich im Sommer auch sämtliche Berge der Umgebung hochjagen, aber zu sowas bekommt mich niemand überredet ;)
Wobei ich mir fest vorgenommen hab viel zu trainieren, grad auch Berge, sobald mein Asthma mich wieder in Ruhe lässt.

grade mal rumgerechnet...stand heute sind es bereits 613km mehr wie zum gleichen zeitpunkt des letzten jahres:)

@Labici

Ich kenn doch eure vorlieben:)

@PT

Project Gold klingt cool,ich muss mal googeln um was es eigentlich geht.
Viel Glück.

KM weiß ich nicht,vierstellig wird es nicht.

@Bengele

Bist du nicht eine bergfahrerin??
Ich dachte du hättest da mal was in diese richtung geschrieben.

hy pt

hut ab vor deinem vorhaben, aber das schaffst du schon.:):)
da mach ich mir keine sorgen :daumen::daumen::daumen:

Ich schon...ein zuckerschlecken wird es nicht...aber ich freue mich & ich hoffe, dass jetzt dienstlich nicht wirklich was dazwischen kommt... Echt, totaler Mist!!

Danke, Dein Post macht mir Mut!!:)

Red, Deiner von vorhin übrigens auch:)
Dank Euch werde ich dann wohl auch ins Ziel FAHREN...mit dem RENNER & nicht mit dem Besenwagen...
& da Ihr bis dahin so viel mit mir fahren müsst, werdet Ihr fit genug sein, selber die Platinrunde zu fahren..;) :)

Zurück