• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Es ist doch kein Wunder das du die krätze nicht weg bekommst wenn du auf dem Hobel sitzt:mad:

An deinem Gewicht gibt es sicherlich nichts zu meckern ausser du willst bald beim schwulen Karl auf dem Laufsteg herumturnen:D
Andere haben fast dein Gewicht und sind 15 cm kleiner,frag mal Red:D

Komplette 2 Wochen bin ich überhaupt nicht gefahren.
Es ging einfach nicht. Ich hatte nicht nur einen Schnupfen sondern das volle Programm.
Aber keine Sorge, ich denke & hoffe meinen Körper zu kennen und mit etwas Schupfen tut mir Radfahren gut.
Heute gings richtig gut. War so ziemlich die schönste Tour der ganzen Saison. Tolles Wetter, gute Beine, Erkältung nicht mehr grossartig gespürt - heute wars richtig geil! War, wie so oft, im Kaiserstuhl unterwegs, kreuz & quer.

Hi Idee,

mach Dir um Deine Form keine zu großen Sorgen. Der nächste Sommer liegt ja noch in weiter Ferne.
Gute Besserung!

Na wenns schmeckt...und ich nächstes Jahr nicht noch mehr Konkurrenz am Berg in Schach halten will: Immer schön reinschaufeln in die Futterluke! :cookie::duck:

Hi Bergsau,

ich habe eben nur keine Lust drauf, wie fast jedes Frühjahr, mühselig Form aufzubauen. Deswegen werde ich diesen Winter etwas Disziplin walten lassen und mit maximal 83 kg aus dem Winter rauskommen.
Ja, Dank Euch, Ihr motiviert mich!
Die Kaiserstuhl_Hügel werde ich diesen Winter auch unzählige male fahren um etwas in Shape zu bleiben.
Wir ziehen demnächst nach Bahlingen, dann habe ich das Revier direkt vor der Haustür :)
Ja, Freunde, es wird übel enden mit Euch im nächsten Frühjahr,... übel enden... :D

Gruß
Idee

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Komplette 2 Wochen bin ich überhaupt nicht gefahren.
Es ging einfach nicht. Ich hatte nicht nur einen Schnupfen sondern das volle Programm.
Aber keine Sorge, ich denke & hoffe meinen Körper zu kennen und mit etwas Schupfen tut mir Radfahren gut.
Heute gings richtig gut. War so ziemlich die schönste Tour der ganzen Saison. Tolles Wetter, gute Beine, Erkältung nicht mehr grossartig gespürt - heute wars richtig geil! War, wie so oft, im Kaiserstuhl unterwegs, kreuz & quer.

Hi Bergsau,

ich habe eben nur keine Lust drauf, wie fast jedes Frühjahr, mühselig Form aufzubauen. Deswegen werde ich diesen Winter etwas Disziplin walten lassen und mit maximal 83 kg aus dem Winter rauskommen.
Ja, Dank Euch, Ihr motiviert mich!
Die Kaiserstuhl_Hügel werde ich diesen Winter auch unzählige male fahren um etwas in Shape zu bleiben.
Wir ziehen demnächst nach Bahlingen, dann habe ich das Revier direkt vor der Haustür :)
Ja, Freunde, es wird übel enden mit Euch im nächsten Frühjahr,... übel enden... :D

Gruß
Idee

servus idee,

ich glaube du hast am ende einen smiley vergessen: ;)

wir lieben frischfleisch:D;)

Wow, was ein Traumwetter!! :daumen:
Obwohl mir am Ende doch recht kalt war. Zudem war ich daheim auch recht bedient...irgendwie war mir übel & gleichzeitig hatte ich ziemlich Hunger.......:confused: Das lag aber eher am Frühdienst wie an Laisy..:cool:

habe auch noch 4 frischluftpunkte fürs team erfahren. nichtsdestotrotz bin ich abgeschlagen letzter....hl ist schon wieder hoffnungslos enteilt....

´Hallo zusammen,

@ Team Pesto wie soll euch ein normal Arbeitender, Doppelbesteuerter Arbeitnehmer folgen wenn Ihr mit so zahlen an nem werktag aufwartet???:rolleyes::daumen:

8 Pünkrchen hab ich auch eingerollt :p

Obwohl mir am Ende doch recht kalt war. Zudem war ich daheim auch recht bedient...irgendwie war mir übel & gleichzeitig hatte ich ziemlich Hunger.......:confused: Das lag aber eher am Frühdienst wie an Laisy..:cool:

Guten abend zusammen,

da bin ich aber sowas von froh, dachte schon ich wäre wieder gerast und krieg jetzt haue.....:D!
Gejuckt hat eigentlich nur kurz in Oberbergen.....@PT: wir hätten doch über den Texaspass sollen:D;)

schon wieder urlaub:eek:? ich hab das gefühl ich bin der einzige der nie urlaub hat....

Tja Red jeder wie er es verdient und ich noch viel mehr wie Ihr:p:D

Nein spass beiseite ich bin am GLAZ einziehen aus den letzten Jahren und da Herr hab ich dieses JAhr halt 12 Wochen frei insgesamt und bis jetzt hab ich erst 6 Wochen gehabt :D:cool:

Und ob du nie Urlaub hast das weis ich nicht :ka:

Wie seid Ihr denn wie lang wo lang?

Sogar für vier. Lofeu hat noch nicht eingetragen...

@Red: schönes MTB haste erstanden, Glückwunsch! :daumen:

Ääääähhhmm, wir sind 5 im Team & Red & ich haben gearbeitet.....das heisst, dass für 3 Feiertag war...;)

Wie seid Ihr denn wie lang wo lang?

Also erstmal sind laisy & ich jeweils 2 mal die Strecke zwischen St. Georgen & Staufen gefahren....bzw. fast....wir haben es irgendwie geschafft uns zu verpassen oder zu übersehen.....:eek: :lol:
Anschliessend sind wir am Tuniberg vorbei Richtung Ihringen, Achkarrern ( oder so ähnlich...:o), Bickensohl, Oberbergen, Vogelsang nach Gottenheim. Lasiy ist dann über Waltershofen wieder nach Staufen & ich über Umkirch zurück:)

Habe Morgen Nachmittag mit dem Neuen Schopfheimer Bürger noch einen Termin zum Radfahren :cool:

Wird nen Geiler WP da wir auch noch zusammen im Team sind da muss ich dann nicht alleine rum fahren :daumen:

Guten abend

@PT @Red: vielen dank nochmal für euere mühen;):)

aber der frühe anruf war nicht schlimm.
spielte gerade um die zeit mit dem gedanken auf das rad zu sitzen....was ich dann auch kurz darauf tat:)

Zurück