I
Idee
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8
Komplette 2 Wochen bin ich überhaupt nicht gefahren.
Es ging einfach nicht. Ich hatte nicht nur einen Schnupfen sondern das volle Programm.
Aber keine Sorge, ich denke & hoffe meinen Körper zu kennen und mit etwas Schupfen tut mir Radfahren gut.
Heute gings richtig gut. War so ziemlich die schönste Tour der ganzen Saison. Tolles Wetter, gute Beine, Erkältung nicht mehr grossartig gespürt - heute wars richtig geil! War, wie so oft, im Kaiserstuhl unterwegs, kreuz & quer.
Hi Bergsau,
ich habe eben nur keine Lust drauf, wie fast jedes Frühjahr, mühselig Form aufzubauen. Deswegen werde ich diesen Winter etwas Disziplin walten lassen und mit maximal 83 kg aus dem Winter rauskommen.
Ja, Dank Euch, Ihr motiviert mich!
Die Kaiserstuhl_Hügel werde ich diesen Winter auch unzählige male fahren um etwas in Shape zu bleiben.
Wir ziehen demnächst nach Bahlingen, dann habe ich das Revier direkt vor der Haustür
Ja, Freunde, es wird übel enden mit Euch im nächsten Frühjahr,... übel enden...
Gruß
Idee
Es ist doch kein Wunder das du die krätze nicht weg bekommst wenn du auf dem Hobel sitzt
An deinem Gewicht gibt es sicherlich nichts zu meckern ausser du willst bald beim schwulen Karl auf dem Laufsteg herumturnen
Andere haben fast dein Gewicht und sind 15 cm kleiner,frag mal Red![]()
Komplette 2 Wochen bin ich überhaupt nicht gefahren.
Es ging einfach nicht. Ich hatte nicht nur einen Schnupfen sondern das volle Programm.
Aber keine Sorge, ich denke & hoffe meinen Körper zu kennen und mit etwas Schupfen tut mir Radfahren gut.
Heute gings richtig gut. War so ziemlich die schönste Tour der ganzen Saison. Tolles Wetter, gute Beine, Erkältung nicht mehr grossartig gespürt - heute wars richtig geil! War, wie so oft, im Kaiserstuhl unterwegs, kreuz & quer.
Hi Idee,
mach Dir um Deine Form keine zu großen Sorgen. Der nächste Sommer liegt ja noch in weiter Ferne.
Gute Besserung!
Na wenns schmeckt...und ich nächstes Jahr nicht noch mehr Konkurrenz am Berg in Schach halten will: Immer schön reinschaufeln in die Futterluke! :cookie::duck:
Hi Bergsau,
ich habe eben nur keine Lust drauf, wie fast jedes Frühjahr, mühselig Form aufzubauen. Deswegen werde ich diesen Winter etwas Disziplin walten lassen und mit maximal 83 kg aus dem Winter rauskommen.
Ja, Dank Euch, Ihr motiviert mich!
Die Kaiserstuhl_Hügel werde ich diesen Winter auch unzählige male fahren um etwas in Shape zu bleiben.
Wir ziehen demnächst nach Bahlingen, dann habe ich das Revier direkt vor der Haustür

Ja, Freunde, es wird übel enden mit Euch im nächsten Frühjahr,... übel enden...

Gruß
Idee