• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

ist von der nabe bis zum schalthebel alles xt. da kann man nix meckern. das sieht man heute bei vielen carbon fullys ein wildes mischmasch. und das ist ja dann auch nicht so doll.

viel spass beim zwergenwerfen;)

Xt ist Klasse. Ich muss sagen eine mtb-Schaltung schaltet echt super sauber und weich. Meine xtr schaltet in meinen augen besser als da AUD dem Renner !

Schön das du ausführlich mit Zahlen jonglierst:jumping:
2009er bekommt man doch in der Regel geschenkt:rolleyes:

bei gelegenheit kann ichs dir ja ins öhren flüstern...du neugieriger jungspund:D

geschenkt würd ich nicht sagen...ist ja immerhin aus plastik und die gabel ist auch nicht grade schrott:)

Hi Leute,

ich kriege die Erkältung nicht weg, so eine Scheisse!
Seit 3 Wochen hab ich die Krätze am Hals.
Gefahren bin ich heute trotzdem.
Tacho abmontiert und dann ne gemütliche Runde am Kaiserstuhl entlang.
Man, ist meine Form im Keller.
Aber egal, Spass gehabt für 2.

Leider eröffnen wir heute abend die Raclette-Saison.
Momemtan bin ich bei 80,5 kg (188cm). Das ist jenseits von Gut & Böse.
Da ich nächstes Fühjahr mal wieder mit 76-78 kg aufschlagen möchte, kommt mein grenzenloser Appetit, zusammen mit Raclette und diversen Wildgerichten der Saison, sehr ungünstig - aber oberlecker!

Gruß
Idee

bei gelegenheit kann ichs dir ja ins öhren flüstern...du neugieriger jungspund:D

geschenkt würd ich nicht sagen...ist ja immerhin aus plastik und die gabel ist auch nicht grade schrott:)
Ossis waren schon immer neugierig:)
Hi Leute,

ich kriege die Erkältung nicht weg, so eine Scheisse!
Seit 3 Wochen hab ich die Krätze am Hals.
Gefahren bin ich heute trotzdem.
Tacho abmontiert und dann ne gemütliche Runde am Kaiserstuhl entlang.
Man, ist meine Form im Keller.
Aber egal, Spass gehabt für 2.

Leider eröffnen wir heute abend die Raclette-Saison.
Momemtan bin ich bei 80,5 kg (188cm). Das ist jenseits von Gut & Böse.
Da ich nächstes Fühjahr mal wieder mit 76-78 kg aufschlagen möchte, kommt mein grenzenloser Appetit, zusammen mit Raclette und diversen Wildgerichten der Saison, sehr ungünstig - aber oberlecker!

Gruß
Idee

Es ist doch kein Wunder das du die krätze nicht weg bekommst wenn du auf dem Hobel sitzt:mad:

An deinem Gewicht gibt es sicherlich nichts zu meckern ausser du willst bald beim schwulen Karl auf dem Laufsteg herumturnen:D
Andere haben fast dein Gewicht und sind 15 cm kleiner,frag mal Red:D

N´Abend

Ich habe heute Laisy besucht. Wir fahren morgen um 14:00 Uhr ab der Tanke in Staufen. Wer mit uns mitrollen möchte ist herzlich willkommen. Es sollte ne GA Runde werden, es beginnt schließlich der Winterpokal. Mal schauen, ob wir das auch so hinbekommen. :rolleyes:

Werde ca 14:30 auf dem Rad sitzen....rollt ihr mir entgegen??

Genau,der Laisy soll mal die ersten Punkte für das Team einfahren.
Ich werde morgen auch für Punkte sorgen:jumping:

@Bergsau

Hast du ein Team?

Gut für Team. Wenn das Team das Ziel hat, möglichst viele Punkte zu sammeln, ist es so besser dran. :o

Nein,jeder hat sein eigenes Ziel.
Ich möchte einfach nur am Ball bleiben und die anderen wahrscheinlich auch.
Der Spass steht bei mir im Vordergrund und nicht die Pflicht Punkte einzufahren.

Du hättest beinahe ein Team gehabt,du warst allerdings zu langsam

@PT
Wie fährt sich der neue Hobel?

Heute war die erste Fahrt, wo es mir selber körperlich ganz gut ging & die Beine ganz gut waren....Bin an sich sehr zufrieden:) :) Leider sitze ich besser mit umgedrehten Vorbau...:( Find ich hässlich, sitze aber gut! Macht viel Spaß !! Heute bin ich das erste mal nen Hügel hoch & auch da ist er sehr brav;)
Nur die Schaltung läuft nicht ganz sauber....War schon in nem Shop & wenn Knecht dem auch noch zu stimmt, habe ich schon einen Termin mit dem Vorbesitzer!! Haben schon telef. & falls tatsächlich was sein sollte, kümmert er sich!
Ansonsten echt :daumen:
Aber ich merke halt schon, dass sich das Jahr dem Ende neigt & da kann auch leider der Renner nichts dran ändern....:o

Ossis waren schon immer neugierig:)

Es ist doch kein Wunder das du die krätze nicht weg bekommst wenn du auf dem Hobel sitzt:mad:

An deinem Gewicht gibt es sicherlich nichts zu meckern ausser du willst bald beim schwulen Karl auf dem Laufsteg herumturnen:D
Andere haben fast dein Gewicht und sind 15 cm kleiner,frag mal Red:D

danke dass du mich dabei außen vor gelassen hast ... :cookie:

Heute war die erste Fahrt, wo es mir selber körperlich ganz gut ging & die Beine ganz gut waren....Bin an sich sehr zufrieden:) :) Leider sitze ich besser mit umgedrehten Vorbau...:( Find ich hässlich, sitze aber gut! Macht viel Spaß !! Heute bin ich das erste mal nen Hügel hoch & auch da ist er sehr brav;)
Nur die Schaltung läuft nicht ganz sauber....War schon in nem Shop & wenn Knecht dem auch noch zu stimmt, habe ich schon einen Termin mit dem Vorbesitzer!! Haben schon telef. & falls tatsächlich was sein sollte, kümmert er sich!
Aber ich merke halt schon, dass sich das Jahr dem Ende neigt & da kann auch leider der RR nichts dran ändern....:o

oh je schaltprobleme ... erinnere mich nicht daran :confused: aber jetzt habe ich es ja auch im Griff !

Schön das der Renner gut läuft !!!

die gabel ist super, die fahr ich auch (scott spezifikation) :D:jumping:

guten abend leute:wink2:

für heute genug sport, morgen ist ja auch noch ein tag:cookie:

Aber ich merke halt schon, dass sich das Jahr dem Ende neigt & da kann auch leider der Renner nichts dran ändern....:o
Mein Vorbau ist auch umgedreht,es muss ja nicht immer wie bei den anderen sein:jumping:
Dann scheint der kauf sich gelohnt zu haben?
Viel Spass damit.
Schon, aber ich würde mich nicht sehr wohl fühlen, wenn ich weniger als halb so viele Punkte sammeln würde wie es das viertbeste Mitglied tut.

Bin mal weg...:cookie:
Ok,dann verstehe ich es.
danke dass du mich dabei außen vor gelassen hast ... :cookie:

Dich habe ich vergessen,beim nächsten mal wirst du dann auch erwähnt:D

Mein Vorbau ist auch umgedreht,es muss ja nicht immer wie bei den anderen sein:jumping:
Dann scheint der kauf sich gelohnt zu haben?
Viel Spass damit.

Ok,dann verstehe ich es.

Dich habe ich vergessen,beim nächsten mal wirst du dann auch erwähnt:D
Das ist richtig, wie bei den anderen muss es nicht sein!!!!!!! Aber ein umgedrehter Vorbau gefällt mir einfach nicht....find ich hässlicher wie große Satteltaschen.......;):D

schlussendlich muss es passen:)
wenn es nicht passt, und optisch totaler bockmist ist, muss man sich halt ein anderes rad mit anderer geo kaufen:D

oder sein wahrnehmung desssensibilisieren und drüber hinwegsehen;)

funky, der nach oben zeigende vorbauten zum :kotz: findet:D

Zurück